Neueste Beiträge
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 08:15:56 
Begonnen von Manfred250 - Letzter Beitrag von Manfred250
Halloo RS. Eine Mehrbestellung müsste noch drin sein. Die bruttzeln dann aus den Abfallstücken einen mehr. Gibt dann eine "B" Ausführung ;D

Rückmeldungen wegen der Ausbuchtung an mich!!!!

Manfred

 2 
 am: Heute um 08:10:36 
Begonnen von krauthahn - Letzter Beitrag von Juwo
my 2 Cents: das R für MotorRad schaut aus heutiger Sicht banal aus. BMW .... Motorrad .... eh klar, was sonst...
meines Wissens hat jedoch BMW als Hersteller von Flugzeugmotoren begonnen, und nach einigen Jahren ein neues Produkt in die Produktpalette aufgenommen ... das Motorrad.
also damals wars für BMW eine innovative Erweiterung das R

wie es zu den Bezeichnungen K,F.... gekommen ist, steht sicher in irgendeinem Buch, oder ließe sich bei Mobile Tradition erfragen.

lg
Wolfgang

 3 
 am: Heute um 08:04:36 
Begonnen von Anulu - Letzter Beitrag von Anulu
Moin,
suche für Versuchszwecke eine Batteriehalterung Zustand fast egal also gerne mit reichlich Patina und Rost.
Sollte nur nicht übertrieben teuer sein .

Achja und wenn ihr beim rumkramen noch einen R27 oder /5 Blinkerschalter findet.....

Gruß Manuel

 4 
 am: Heute um 07:41:09 
Begonnen von Manfred250 - Letzter Beitrag von Ulrich6027
Hallo Manfred,

meine beiden nachbau Topfe haben die Ausbuchtung. So wie es aussieht müsste der neu Topf auch ohne Ausbuchtung passen. Ich habe einen 5mm Holzstab über die Beule legen können ohne den Hauptständer zu berühren. Kann man die Ausbuchtung später noch nacharbeiten? Sonst hätte den Topf lieber mit Ausbuchtung als ohne.

Gruss Ulrich   

 5 
 am: Heute um 07:38:04 
Begonnen von Aaron - Letzter Beitrag von sigi_rs
Guten Morgen,

doch, die Persenning war drauf. Die biegt sich durch den Fahrtwind vorne hoch und erzeugt dadurch einen Spalt, in den das Wasser prima eingeleitet wird. Danach habe ich ein paar Löcher im Boden erzeugt.  ;D Das hat geholfen.

Viele Grüße
Jörg

 6 
 am: Heute um 07:22:54 
Begonnen von Manfred250 - Letzter Beitrag von Elbsegler
Hier die Antwort Schalldämpferbauer

Könnten die Besteller mal guggen ob ihr Schalldämpfer eine Ausbuchtung hat und die auch benötigt wird?
Kann natürlich wieder sein das BMW den Hauptständer geändert hat und der Dämpfer die Beule braucht...
Manfred

Danke an Ekki für die schnelle Prüfung.
Danke auch an dich Manfred für die Koordination.  Rückmeldung der Beulenspezifikation der einzelnen Besteller geht an Dich?
Grüße, Thomas



Sent from my BMW R27 with Tapatalk

 7 
 am: Heute um 07:21:13 
Begonnen von Aaron - Letzter Beitrag von cledrera
Hauptsache der Weinkeller wurde nicht geflutet.

 8 
 am: Heute um 01:07:25 
Begonnen von krauthahn - Letzter Beitrag von Karl
... also falls dir das zu banal ist, dann korrigiere ich meine Aussage. Das "R" steht vielmehr für: "Radial Rotierendes ReifenDings" und die Zahl dahinter gibt die (Reifen-) Umdrehungen pro Sekunde an  ;)

Wenn wir schon dabei sind - wofür steht das "K" bei der BMW K 100?  So klobig wie der Motor ausschaut vielleicht für "KLOTZ"?  :P

 9 
 am: Heute um 00:43:36 
Begonnen von Manfred250 - Letzter Beitrag von rolf.soler
Willst Du wirlich einen haben?

Manfred
Ja. Nicht eilig. Aktuell 360€ hab ich richtig verstanden ?
Nie rostender Edelstahl und orischinal R27 Innenleben, korrekt ?
Vielen Dank für Deinen Einsatz und wenn ichnoch einen bekäme wär super
Liebe Grüsse

 10 
 am: Heute um 00:02:13 
Begonnen von Aaron - Letzter Beitrag von Stuerzi
Jörg  :lol: das kann ich mir lebhaft vorstellen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10

anything