login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 12:07:53 
Begonnen von Anulu - Letzter Beitrag von OldsCool!
Danke Manu! Hab mir den Pfeil ausgedruckt und auf den Monitor auf die Bilder geklebt jetzt ists klar!  ;D

 2 
 am: Heute um 11:52:57 
Begonnen von Gero - Letzter Beitrag von Gero
Hier noch etwas spezielles:
Ghost Town Living
https://www.youtube.com/channel/UCEjBDKfrqQI4TgzT9YLNT8g

Hier hat einer einfach mal ein verlassenes Städtchen gekauft. Früher wurde dort Bergbau betrieben. Natürlich steigt er in verschiedene baufällige Minen ein und findet hier und da etwas. Manchmal wirkt es etwas vorbereitet. Die wollen es natürlich für die Zuschauer interessant machen.

 3 
 am: Heute um 09:28:28 
Begonnen von Anulu - Letzter Beitrag von Fastnachter
Stichwort  „Sonderschraubenschublade-gesammelte Werke“ :
Hab ich natürlich auch.

Wenns ganz schlimm wird, dann habe ich im Keller eine Metallkiste, auf der steht "Knorzbox".
Da sind dann noch Gummistopfen, Profilreste, plastikgedöns, etc. drin.  8)

Gruß

 4 
 am: Heute um 09:27:35 
Begonnen von Anulu - Letzter Beitrag von Anulu




Besser?

 5 
 am: Heute um 08:10:15 
Begonnen von Anulu - Letzter Beitrag von OldsCool!
Sehr schön! Wobei ich leider kaum erkennen kann was du gemacht hast ohne den roten Pfeil  :P

Gruß Steffen

 6 
 am: Gestern um 23:44:55 
Begonnen von Anulu - Letzter Beitrag von Kompressor_Peter
 :applaus: :applaus:

Haste jut jemacht!
Ja, so eine Kiste / Schublade  „Sonderschraubenschublade-gesammelte Werke“ ist
unbezahlbar. Ich hab vor x-Jahren zusätlich eine Kiste für Federn angelegt.

VG und gut Kurbel,
Peter

 7 
 am: Gestern um 22:19:59 
Begonnen von tim__maier - Letzter Beitrag von tim__maier
Hi zusammen,

der neue Regler funktioniert nun endlich so wie er soll, musste dazu aber zusätzlich DF- mit Masse verbinden, fragt mich nicht wieso...
Da sich das Problem mit dem Gas annehmen nicht verändert hat, habe ich beschlossen den "alten Vergaser" also den vom Vorgänger Modell wieder ranzuschrauben und siehe da es funktioniert wieder alles, als ob nie etwas gewesen wäre. Musste hier lediglich eine etwas größere Leerlaufdüse (40er) reinmachen, um den kaputten Gewinde entgegen zu wirken.
Was ich nun auf jeden Fall bestätigen kann ist, dass der vorgeschlagene Spannungsregler für 25 Euro genau so funktioniert wie einer für fast 100 Euro und dass eine BMW R25/3 auch mit dem Vergaser einer R25/2 läuft (klar ein bisschen langsamer, durch den 22er statt 24er Durchlass, aber besser als mit ständigen Problemen beim Gasgeben und dafür einem originalen Vergaser).
Außerdem bedeutet das, dass die Probleme bei meiner BMW mit Sicherheit vom Vergaser stammten, obwohl ich richtige Bedüsung, Einstellung und Sauberkeit mehrmals geprüft hab. Keine Ahnung...

Gruß,
Tim

 8 
 am: Gestern um 22:00:14 
Begonnen von Harlekin - Letzter Beitrag von Nocheinkurt
Hallo Siegmar
... Und dein Preis?
Gruss Kurt

 9 
 am: Gestern um 20:54:48 
Begonnen von 92fzr - Letzter Beitrag von 92fzr
 :rip: hab ich nichts mit zu tun, keine Ahnung wie das da rein gekommen ist.Geht ja gar nicht.
Außerdem hab ich gar kein Käfer

 10 
 am: Gestern um 20:54:29 
Begonnen von Karl - Letzter Beitrag von heinz leichtfuss
neee, da übertreibts wohl einer regelmäßig mit dem Treppenlift....
Die Dinger soll man ja tunen können, mann mann mann!  :respekt:

Seiten: [1] 2 3 ... 10