Neueste Beiträge
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 00:24:23 
Begonnen von krauthahn - Letzter Beitrag von krauthahn
Mal `ne blöde Frage.   ???   :spinnt:
Ich weiß nicht ob die schon einmal oder schon zehnmal gestellt wurde, konnte aber nix dazu finden.
Was bedeutet das "R" in den Modellbezeichnungen ?
Fiel mir letztens beim Einschlafen so ein.
krauthahn

 2 
 am: Heute um 00:20:04 
Begonnen von Wimitz - Letzter Beitrag von Hape25/3
Ihr lacht... der Gedanke kam mir auch kurz...
Forum legt zusammen und kauft Hansdampf die Wickelmaschine ab  ::)

Mit der Wickelmaschine ist es nicht getan! Drehbank, Meßgeräte, Backofen, div Drahtspulen, Tränklack, etc. Das wird es nicht umsonst geben. Wer opfert die Doppelgarage ?
Gruß

 3 
 am: Heute um 00:13:17 
Begonnen von Manfred250 - Letzter Beitrag von rolf.soler
Kecke Frage.
habe die gane Diskussion verpasst....
FALLS (!) am Schluss doch so ein Topf übrig wäre, würde ich den kaufen (mit Beteilung an Forschung und Entwicklungskosten und alles...)
Aber ich denke keine Chance...
oder ?

 4 
 am: Heute um 00:06:19 
Begonnen von stefank - Letzter Beitrag von rolf.soler
Also Zusammenfassung:
es kommt auf den Prüfer an.
Die meisten kennen sich nicht aus, jeder interpretiert Gummiparagraphen sowieso anders, die wenigsten checken diese blöde Gasgriffrückstellung, die einen kann man beeindrucken mit dem Argument " muss so sein, wurde EXTRA nach viel Tüfteln von BMW so eingebaut, weil keine Blinker" etc. usw, und falls doch sturer Pargraphenreiter: Feder lockern und nach TüV (alle 6 Jahre bei uns für Oldtimer  ;D)wieder hinbiegen bis dass es leicht klemmt und der Gasgriff paar Sekunden häng. Vom Gerüttel geht er nch etas länger dann doch irgenwann zurück
Ich möchte die Funktion nicht missen (in der Schweiz muss ich auch nicht  ;D :P )

 5 
 am: Gestern um 23:23:18 
Begonnen von Wimitz - Letzter Beitrag von cledrera
Gut mitgedacht Jan.  :applaus:

 6 
 am: Gestern um 23:18:39 
Begonnen von Stift - Letzter Beitrag von cledrera
PAtentierterGUmmiSAttel

 7 
 am: Gestern um 23:08:18 
Begonnen von Manfred250 - Letzter Beitrag von churchman
 :lam:

 8 
 am: Gestern um 23:03:51 
Begonnen von Manfred250 - Letzter Beitrag von churchman
Der obere ist ein Alt-Topf, der untere der neue.

 9 
 am: Gestern um 22:57:44 
Begonnen von Manfred250 - Letzter Beitrag von churchman
Wow, es gibt ein Topf-Update. Wenn jetzt jedes Jahr einer ausgeliefert wird warten wir so lange wie schon damals auf den Trabbi ;-)

Wir wollen Bilder von dem ollen Topf ;-)

Liebe Grüße, Thomas


Der obere ist ein Alt-Topf, der untere der neue. Ausbuchtung daran nicht vorhanden (Hauptständer-Ausleger schlägt hoffentlich nicht an?!) Der neue scheint auch etwas länger, dürfte also die Einbuchtung am Krümmer (für die Fussraste) erreichen. Ließe sich kürzen. Ich werde dann sehen, wenn ich ihn anbaue  :schrauber: komme momentan leider nicht dazu.  :rip:
LG Ekki

 10 
 am: Gestern um 21:54:38 
Begonnen von Aaron - Letzter Beitrag von Stuerzi
Wer kennt ihn nicht, diesen "oh scheiße, gleich darf ich Wasser  schippen im Steib" Moment?!

Seiten: [1] 2 3 ... 10