Neueste Beiträge login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 19:22:36 
Begonnen von Wimitz - Letzter Beitrag von Anulu
ich wusste gar nicht das Schimpfwörter zensiert werden

Grad erst entdeckt.

 2 
 am: Heute um 19:20:44 
Begonnen von Wimitz - Letzter Beitrag von Anulu
Also 1.  ja in meiner kleine Welt wohne ich zentral ( mitte SH. Der Rest ist Dezentral )

2. Heiko hat Recht mit der Spezialisierung wobei...
Jan wir haben doch per Whatsapp deine Wechselschaltung in deiner riesen (!!) Halle hinbekommen.
Kraft der mir von Gott verliehenen Aroganz ernenne ich dich hiermit zu einer „ Elektrokraft für wiederkehrende Tätigkeiten“ somit bist du jetzt Hilfselektriker und da das eh alles das selbe ist-> Hilfsmaschinenbauer -> das etwas aufgerundet ergibt den Maschinenbauer!

Herzlichen Glückwunsch di darfst jetzt den Anker küssen
Maschinen jetzt bitte zu Jan der hat genug Platz und Zeit

3. Hape Elektriker passt schon.
Ich find das nicht abwertend.
Und im Übrigen gibt es dank der neuen Berufsbezeichnung auch den Elektroinstallateur nicht mehr denn der  heisst jetzt -> „Elektroniker für Energie und Gebäudetechniker“.

Man sagt auch nicht mehr Hure oder ***Zensiert***! Das heißt jetzt Vaginalfachverkäuferin.

So hab ich was oder wen vergessen...

 3 
 am: Heute um 18:59:50 
Begonnen von Manfred250 - Letzter Beitrag von churchman
Ist der erste Topf, der an Churchman gelieferte wurde, der Prototyp der noch auf Passform überprüft werden muss? Wird hier erst noch die Rückmeldung abgewartet bevor es mit den anderen Töpfen los bzw weiter geht?
Wenn ja ist hier mein Angebot damit es endlich weiter geht:
Ich stelle dem Topfbauer am Samstag für eine Woche meine R27 in Viersen auf den Hof. So in der Zeit von 10 bis 12.
ich brauche aber bis Freitag 13:00 Uhr (morgen ) die Rückmeldung.

Ulrich

Erstmal Entwarnung!!! Topf sitzt dran. Nachher mehr vom PC aus 😊
Ekki

 4 
 am: Heute um 18:44:14 
Begonnen von Aaron - Letzter Beitrag von 92fzr
Hey , kenn ich nicht, hab so ein Verdeck, ist bei Regen sogar ziemlich Dicht.
Nur Platz hat man gar nicht unter den Verdeck.

Dirk

 5 
 am: Heute um 18:35:10 
Begonnen von Aaron - Letzter Beitrag von Anulu
Haben die Badewannen keinen Stöpsel?

 6 
 am: Heute um 18:28:11 
Begonnen von Aaron - Letzter Beitrag von sigi_rs
Wer kennt ihn nicht, diesen "oh scheiße, gleich darf ich Wasser  schippen im Steib" Moment?!

Schönes Foto!

Kenn ich sehr gut. Ich werde die Tour zum Nordtreffen nach Bremen nie vergessen, 10 cm Wasser im Beiwagen. Dummerweise war da auch das Zelt und der Schlafsack drin. Ich hatte keine schöne Zeit.

Viele Grüße
Jörg

 7 
 am: Heute um 18:03:42 
Begonnen von Aaron - Letzter Beitrag von Karl
Hast du keine Persenning?
Aber schönes Foto

 8 
 am: Heute um 17:09:56 
Begonnen von Heiko - Letzter Beitrag von Wimitz
Hallo Heiko,
welches Muster/Farbe? Baujahr?
Gruß Martin

 9 
 am: Heute um 17:00:40 
Begonnen von Manfred250 - Letzter Beitrag von Ulrich6027
Ist der erste Topf, der an Churchman gelieferte wurde, der Prototyp der noch auf Passform überprüft werden muss? Wird hier erst noch die Rückmeldung abgewartet bevor es mit den anderen Töpfen los bzw weiter geht?
Wenn ja ist hier mein Angebot damit es endlich weiter geht:
Ich stelle dem Topfbauer am Samstag für eine Woche meine R27 in Viersen auf den Hof. So in der Zeit von 10 bis 12.
ich brauche aber bis Freitag 13:00 Uhr (morgen ) die Rückmeldung.

Ulrich

 10 
 am: Heute um 16:54:56 
Begonnen von MathiasR25 - Letzter Beitrag von MathiasR25
Ich habe ihn vorher einmal eingefügt, geschaut ob alle Löcher passen und vorhanden sind, kurz Schrauben reingesteckt und ... es hat alles gepasst.....aber wie immer ohne Gewähr ;-)

Seiten: [1] 2 3 ... 10

anything
anything