login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 15:45:45 
Begonnen von noai_87 - Letzter Beitrag von Fastnachter
330D

 2 
 am: Heute um 15:11:30 
Begonnen von Taz - Letzter Beitrag von RolfD
Hello Tien,
best wishes to the other side of the water.....
don´t get lost and be celebrated in the best possible way under these circumstances these days... :blumen: :blumen: :blumen:
Regards from
Rolf III

 3 
 am: Heute um 14:44:56 
Begonnen von Roman - Letzter Beitrag von cledrera
Psst!  ;D

 4 
 am: Heute um 14:44:12 
Begonnen von noai_87 - Letzter Beitrag von cledrera
Was hat der für einen Motor drin?

 5 
 am: Heute um 14:40:49 
Begonnen von Roman - Letzter Beitrag von Borgward
ich auch! ;D

 6 
 am: Heute um 14:39:59 
Begonnen von Roman - Letzter Beitrag von cledrera
Ich weiß wo sie ist. :afro:

 7 
 am: Heute um 14:36:47 
Begonnen von berndr253 - Letzter Beitrag von berndr253
Muss mal schauen wie ich mit den bereits vorkonfektionierten Kabeln/Steckern klarkomme.
Schaumermal - setz ich mich morgen dran

Grusz

Bernd

 8 
 am: Heute um 14:35:59 
Begonnen von berndr253 - Letzter Beitrag von rolf
ERSETZEN??....da gibt es nichts zu ersetzen....UDP

 9 
 am: Heute um 14:34:10 
Begonnen von Roman - Letzter Beitrag von rolf
Meine Antwort ist wieder im Nirwana gelandet ::)

Hast recht...also FKR ist richtig
Was mich stört ist die geringe Stromaufnahme ...die müsste mind. doppelt so hoch sein (das wiederum schaffen die meisten Netzgeräte nicht)....und konstant dürfte die Anzeige auch nicht sein....bei geschlossenen Unterbrecherkontakte müsste da wesentlich mehr Strom fliessen als bei geöffneten.

Besorge dir erstmal einen Kondensator und eine Batterie...dann sehen wir weiter (wenn sich Problem sich nicht da schon gelegt hat)

 10 
 am: Heute um 14:33:02 
Begonnen von berndr253 - Letzter Beitrag von Anulu
Dann mach doch lieber den Regler unter den Sattel und die Box in den Kasten . Der hat keine Dipschalter die vergammeln und wenn der mal „leck schlägt“ ist der günstiger zu ersetzen


Gruß

Seiten: [1] 2 3 ... 10

anything