Neueste Beiträge
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Gestern um 23:20:01 
Begonnen von Juwo - Letzter Beitrag von Juwo
Hallo Stefan

Und jetzt sag bloß noch du kannst mit sowas umgehen

 2 
 am: Gestern um 21:31:18 
Begonnen von Besserdich - Letzter Beitrag von kolbenfresser
Hallo,

hast du noch einen Zylinder für R25/3?

Grüße, Johannes

 3 
 am: Gestern um 21:27:57 
Begonnen von kolbenfresser - Letzter Beitrag von kolbenfresser
Hallo,

ich suche einen Zylinder für eine R25/3, Maß möglichst unter 70, der Rest ist egal.

Gruß, Johannes

 4 
 am: Gestern um 20:11:58 
Begonnen von BMWummer - Letzter Beitrag von BMWummer
Gespannt bin ich auch, aber eine Temperaturabhängigkeit scheint nicht gegeben. Der finale Stopp kam auf bergiger Strecke bei sommerlichen 30 Grad, aber auch völlig abgekühlt tat sich nichts mehr. Ja, die Spannung (! ;D) ist vorhanden. Bericht folgt, wenn Zündung endlich  :sleep: wieder eintreffen sollte...

Wummer

 5 
 am: Gestern um 19:31:03 
Begonnen von Drak - Letzter Beitrag von rolf
Recht hat er!

 6 
 am: Gestern um 18:25:21 
Begonnen von Jensemann - Letzter Beitrag von Jensemann
Angemeldet hab ich mich mal. Mach das abhängig wie das Wetter ist. Und ob ich die 50 km schaffe.
https://schumann-classic-day.de/

 7 
 am: Gestern um 18:08:20 
Begonnen von Stift - Letzter Beitrag von Stift
Vielleicht sollte ich noch dazuschreiben daß ich den auch gegen einen passenden Gepäckträger tauschen würde.
Anderweitig hätte ich gerne 90.- € +Versand dafür. Das wär grad der Preis für nen neuen Gepäckträger. ;D

 8 
 am: Gestern um 15:22:05 
Begonnen von FietePF - Letzter Beitrag von Rütz
Uups... zwei Koblenze am Rhein.. und eins davon ist ein Aktiengesellschaft ( ;D).
Das wusste ich tatsächlich nicht.

 9 
 am: Gestern um 14:48:12 
Begonnen von Drak - Letzter Beitrag von panr50
Wasser sicher nicht. Übersetzt heisst es „Lösungsmittel“

Stimmt,  aber acrylfarbe wert ist der verdunner  WASSER  !!!

 10 
 am: Gestern um 14:45:51 
Begonnen von FietePF - Letzter Beitrag von Dappsull
Ich fuerchte, du hast die Koblenze verwechselt ;^)
Allerdings habe ich mich ins Ausland gewagt, um wohlfeil eine Feinstaubplakette zu erstehen.

Seiten: [1] 2 3 ... 10