Neues Forum und so...

Begonnen von Lutscher, 27 Juni 2002, 23:37:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lutscher

Freut mich das du es zum laufen bekommen hast ! Ist tausendmal besser als dieses MegaForum..und dieses ist verdammt schnell ! Werde wohl das Ikonboard über Board werfen und mir das hier mal näher ansehen ;-))

Nur hier fehlt irgendwie noch eine Off-Topic Rubrik!!!!

ansonsten Super !!! Und bei deinen Fragen und Antworten ist noch ein "
" zu sehen ! MACH DAS WEG !!!!

Gruss

Markus

Lutscher


Karl

Hi Markus,

>Freut mich das du es zum laufen bekommen hast ! Ist tausendmal besser als dieses MegaForum...

Hmm ... so langsam glaub ich das auch  ;)
Das alte Forum hat zwar seine Vorteile gehabt, aber ich glaube, die von dem Neuen überwiegen bei weitem ...

>und dieses ist verdammt schnell !

Liegt daran, dass das Board auf dem gleichen Server wie die Seite ist ... und Puretec ist an sich schon recht gut

>Werde wohl das Ikonboard über Board werfen und mir das hier mal näher ansehen

Tu´ das mal   ;D

>Nur hier fehlt irgendwie noch eine Off-Topic Rubrik!!!!

*grübel*

Ist meiner Meinung nach nicht zwingend erforderlich, aber ist scho eine gute Idee ... werd ich morgen hier noch ´rein setzen

>ansonsten Super !!!

ThanX  

>Und bei deinen Fragen und Antworten ist noch ein "
" zu sehen !

Ei Gude, das weiss ich doch  ;D

>MACH DAS WEG !!!!

Ich kriegs aber net weg!!!
Da kann ich mich auf den Kopf stellen, das Forum macht mir an dieser einen Stelle TROTZDEM n
 ´rein!!!

Ich habs irgendwann einfach stehen lassen, weil ich dadefür keinen Nerv mehr gehabt hatte ... und meiner Meinung nach fällts eh´ kaum auf ...

Man sieht sich nächste Woche bei Diamond ...

Gruss,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

MAF

Warum hast du meinen Namen verraten *arg* egal..

Wann sehen wir uns bei Diamond ?

Sag wann du kommen willst dann geh ich da nicht hin ....

Möchte im Moment jeder Diskussion aus dem Weg gehen !

Wie läuft deine Maschiene überhaupt ? Hast schon lange nichts mehr davon erzählt ?

Karl

Hallo MARKUS    :D

>Warum hast du meinen Namen verraten *arg* egal..

Du LUTSCHER!!!  ;D

Die Frage ist doch wohl jetzt nicht ersnt gemeint, oder?
Schau mal, wer im allerersten beitrag des Forums seinen Wisch drunter gesetzt hat!  *LOL*

>Wann sehen wir uns bei Diamond ?

Wenn Gerd es nicht geregelt bekommt - dann Anfang nächster Woche ...

>Sag wann du kommen willst dann geh ich da nicht hin ....

Danke für die Blumen   ;)

>Möchte im Moment jeder Diskussion aus dem Weg gehen !

Die Diskussion betrifft DICH genau so wich MICH!
Um Anwesenheit wird gebeten!

>Wie läuft deine Maschiene überhaupt ?

Zündnagel einstecken, Benzinhahn auf, Tupfen, ankicken - LÄUFT   *lach*  ;)

>Hast schon lange nichts mehr davon erzählt ?

Wann sieht man sich denn schon? Müssen uns mal wieder zu nem "Catan"-Abend treffen ... !

Maschine?

Habe jetzt schon über 1000 km mit ihr gemacht und sie läuft und läuft und klappert und läuft ...

Und jetzt wo der neue Tank drauf ist (und nix mehr durchsifft) ist sie sogar richtig SCHICK! (so langsam machts echt nen heidenspass mit ihr rumzufahren!)   ;D

Ach nochwas - letzten Sonntag war die grosse Oldtimer-Rallye in Dreieich - da werd ich demnächst (heut abend?) mal die Fotos hier ins Forum setzen ...

Bis die Tage,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge