Neues Forum und so...
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neues Forum und so...  (Gelesen 991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lutscher

  • Gast
Neues Forum und so...
« am: 27 Juni 2002, 23:37:38 »

Freut mich das du es zum laufen bekommen hast ! Ist tausendmal besser als dieses MegaForum..und dieses ist verdammt schnell ! Werde wohl das Ikonboard über Board werfen und mir das hier mal näher ansehen ;-))

Nur hier fehlt irgendwie noch eine Off-Topic Rubrik!!!!

ansonsten Super !!! Und bei deinen Fragen und Antworten ist noch ein "
" zu sehen ! MACH DAS WEG !!!!

Gruss

Markus
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum

Neues Forum und so...
« am: 27 Juni 2002, 23:37:38 »

Karl

  • Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • *****
  • Karma: 120
  • Offline
  • Beiträge: 7566
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Neues Forum und so...
« Antwort #1 am: 28 Juni 2002, 06:09:57 »

Hi Markus,

>Freut mich das du es zum laufen bekommen hast ! Ist tausendmal besser als dieses MegaForum...

Hmm ... so langsam glaub ich das auch  ;)
Das alte Forum hat zwar seine Vorteile gehabt, aber ich glaube, die von dem Neuen überwiegen bei weitem ...

>und dieses ist verdammt schnell !

Liegt daran, dass das Board auf dem gleichen Server wie die Seite ist ... und Puretec ist an sich schon recht gut

>Werde wohl das Ikonboard über Board werfen und mir das hier mal näher ansehen

Tu´ das mal   ;D

>Nur hier fehlt irgendwie noch eine Off-Topic Rubrik!!!!

*grübel*

Ist meiner Meinung nach nicht zwingend erforderlich, aber ist scho eine gute Idee ... werd ich morgen hier noch ´rein setzen

>ansonsten Super !!!

ThanX  

>Und bei deinen Fragen und Antworten ist noch ein "
" zu sehen !

Ei Gude, das weiss ich doch  ;D

>MACH DAS WEG !!!!

Ich kriegs aber net weg!!!
Da kann ich mich auf den Kopf stellen, das Forum macht mir an dieser einen Stelle TROTZDEM n
 ´rein!!!

Ich habs irgendwann einfach stehen lassen, weil ich dadefür keinen Nerv mehr gehabt hatte ... und meiner Meinung nach fällts eh´ kaum auf ...

Man sieht sich nächste Woche bei Diamond ...

Gruss,

Karl
Gespeichert
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

MAF

  • Gast
Re: Neues Forum und so...
« Antwort #2 am: 28 Juni 2002, 18:38:31 »

Warum hast du meinen Namen verraten *arg* egal..

Wann sehen wir uns bei Diamond ?

Sag wann du kommen willst dann geh ich da nicht hin ....

Möchte im Moment jeder Diskussion aus dem Weg gehen !

Wie läuft deine Maschiene überhaupt ? Hast schon lange nichts mehr davon erzählt ?
Gespeichert

Karl

  • Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • *****
  • Karma: 120
  • Offline
  • Beiträge: 7566
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: Neues Forum und so...
« Antwort #3 am: 28 Juni 2002, 18:54:13 »

Hallo MARKUS    :D

>Warum hast du meinen Namen verraten *arg* egal..

Du LUTSCHER!!!  ;D

Die Frage ist doch wohl jetzt nicht ersnt gemeint, oder?
Schau mal, wer im allerersten beitrag des Forums seinen Wisch drunter gesetzt hat!  *LOL*

>Wann sehen wir uns bei Diamond ?

Wenn Gerd es nicht geregelt bekommt - dann Anfang nächster Woche ...

>Sag wann du kommen willst dann geh ich da nicht hin ....

Danke für die Blumen   ;)

>Möchte im Moment jeder Diskussion aus dem Weg gehen !

Die Diskussion betrifft DICH genau so wich MICH!
Um Anwesenheit wird gebeten!

>Wie läuft deine Maschiene überhaupt ?

Zündnagel einstecken, Benzinhahn auf, Tupfen, ankicken - LÄUFT   *lach*  ;)

>Hast schon lange nichts mehr davon erzählt ?

Wann sieht man sich denn schon? Müssen uns mal wieder zu nem "Catan"-Abend treffen ... !

Maschine?

Habe jetzt schon über 1000 km mit ihr gemacht und sie läuft und läuft und klappert und läuft ...

Und jetzt wo der neue Tank drauf ist (und nix mehr durchsifft) ist sie sogar richtig SCHICK! (so langsam machts echt nen heidenspass mit ihr rumzufahren!)   ;D

Ach nochwas - letzten Sonntag war die grosse Oldtimer-Rallye in Dreieich - da werd ich demnächst (heut abend?) mal die Fotos hier ins Forum setzen ...

Bis die Tage,

Karl
Gespeichert
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

anything
anything