Teilnehmerliste Eder 2006

Begonnen von Heiko, 11 November 2005, 09:33:46

« vorheriges - nächstes »

† odeon8

@ alle Edersee-Teilnehmer:

? Wie wärs auch 2006 wieder mit Ansteckern:

Vorschlag: Ich mach´ die Bapperl (70x32mm²) und vielleicht könnte jemand anders
die Ansteck-Schildchen-Träger (oder wie heisst das ?) besorgen ?

@Karl:
Könntest Du mir eine Liste (EXCEL o.ä.) mit Member-Name und Vorname mailen ?

Thomas S(childbürger)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† odeon8

Dennis

Zitat von: odeon8 am 06 Juni 2006, 13:27:10
@ alle Edersee-Teilnehmer:

? Wie wärs auch 2006 wieder mit Ansteckern:

Sehr gute Idee!!!  :applaus:

Sonst würde wahrscheinlich das hier passieren: "Ey Du da mit dem Weizen...!" 25 Leute drehen sich um (Rolf ausgenommen)...

:lol:  :lol:
Chrome won't bring you home!

Karl

@ Thomas:

Könnte ich machen, aber die Daten liegen mir leider auch nicht vor...  :(
Ich schau mal heute Abend, was ich machen kann...

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

rolf

Hallo Thomas,
wie immer eine gute Idee von dir.
Für mich brauchst du keinen machen, ich habe meinen noch vom letzten Jahr (und weiß sogar wo er liegt!).
Mache doch einfach einen neuen Trt auf wo sich jeder melden kann der einen haben will, wer sich nicht meldet....Pech gehabt!

Rolf

† odeon8

- Extra Thread  - halte ich für übertrieben.
Ich warte einfach mal auf den Karl,
weil mit so einer Liste kann ich meinen Geschäfts-Wapperl-Drucker
füttern. Und wenns der Karl auch nicht so einfach generieren kann,
dann übernehm´ ich halt die Liste aus diesem Thread und such´ mir die
Vornamen aus den Beiträgen zusammen - hab´ ja Urlaub  ;D

Die Bapperl kann man ja überall anbringen, falls jemand keins will dann
kann man damit auch Rostflecken tarnen....z.B. an Heikos zerbeultem
Rücklicht  :attacke:

Thomas

Karl

@ Thomas:

Also - manuell raussuchen müsst' ichs auch - meine Überlegung war nur, irgendwo die Datei mit den Adressen der T-Shirt-Leute rauszukramen -> da hatte ich die Gegenüberstellung Name<>Nickname. Aber wo die Datei ist...?? Keine Ahnung... Ausserdem beinhaltet sie ja nicht neue Besucher des Treffens

Gruss,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

† odeon8

ok - Karl - will hier nicht die große Vereinsmeierei lostreten.
Nehm´ die Liste hier aus dem Thread, bei denen, wo ich den
Vornahmen ohne großen Aufwand rausfinde wird dieser gleich
mitgedruckt, bei den anderen freigelassen und einen Edding
bring ich mit. Ansonsten noch ein paar Blanko-Bapperl für alle
Fälle.

Thomas

sigi_rs

Hallo Thomas,
super Idee, das mit den Schildchen!

Nur mit der Weizenbier-Rufkontrolle klappt das bei mir nicht! Bin ich denn (außer Rolf) der einzige, der was normales trinkt? :o

Ich glaub, wenn ich das so lese, hätte ich mit meinem Einstand ein Problem bekommen, denn normales Pils ( :saufen:) scheint ja nicht so gefragt zu sein!

Aber... ich lass mir schon was einfallen, meine Große hat viele Staufächer!

Viele sonnige Grüße aus Remscheid, Jörg

Heiko

Hi,

Leute, ich habe noch etwas vergessen. Wer kann von euch (das geht jetzt an die Autofahrer) ein, besser zwei oder drei, Holzkohlengrills (... ist Grills richtig als Plural :Frage:) mitbringen. Ist besser als die Propangyrospfanne vom Lars auf dem Campingplatz!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Karl

... wenn sich das Wetter weiterhin so positiv wie angekündigt entwickelt, dann könnten wir erstmalig auch BADESACHEN statt Regenkombi für den Edersee benötigen :-)

kruemel

ja - es sieht gut aus... hitzetest für die töpfchen... und kältetest für die alabasterkörper... bei gerade mal 14,5 °C

http://www.edersee.de/wasserstand/monat.asp?comp=sun_fun

gruss, kruemel k(altbader)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

groovebuster

Zitat von: Heiko am 07 Juni 2006, 10:03:02
Wer kann von euch (das geht jetzt an die Autofahrer) ein, besser zwei oder drei, Holzkohlengrills (... ist Grills richtig als Plural :Frage:) mitbringen.
Würde ich gerne tun, besitze aber keinen und kenne auch keinen, der einen hat und im Berliner Dunstkreis wohnt... :(

Christian

Heiko

HI.

@Groovy: Danke... Meine Hoffnung liegt bei F.-M. und Odeon ;) :blumen:

@Kruemel:

Ich seh das anders, wir haben die Sache extra eine Woche nach hinten verschoben... also ist´s dieses WE gut und nächstes WE... :-X... ich sag lieber nichts...  :-\\

Heiko

Dennis

Zitat von: sigi_rs am 06 Juni 2006, 17:11:05

Nur mit der Weizenbier-Rufkontrolle klappt das bei mir nicht! Bin ich denn (außer Rolf) der einzige, der was normales trinkt? :o

Ich glaub, wenn ich das so lese, hätte ich mit meinem Einstand ein Problem bekommen, denn normales Pils ( :saufen:) scheint ja nicht so gefragt zu sein!

Ich trink auch seeeeeeehr gerne Pils! Also ist dein Einstand kein Problem!  ;D

Dennis
Chrome won't bring you home!

rentsak

:juhuu: Hallo, ich wünsche Euch ein tolltes Wochenende am Edersee,
kann in diesem Jahr leider nicht teilnehmen, da ich zur selben Zeit am Brommbachsee bin.

Viel Spaß und ein gutes Wetter wünscht

rentsak

Gary

Hallo Heiko,
mitnehmen kann ich gerne einen oder mehrere Grills, mein einziges Problem ist, ich selber habe keinen. Vielleicht hat einer der Dauler soetwas und stellt es zur Verfügung, das Mitnehmen ist kein Problem. Also Rundruf an die Dauler: wer kann soetwas zur Verfügung stellen? Ich fahre Freitag nachmittag zum Edersee.

Gruß Gary aus 63225 Langen

kruemel

fehlanzeige:

sputnik ist zu klein und der aufm wochenendhaus entweder unterwegs oder der andere eingemauert...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf

Notfalls machen wir eine Kollekte und kaufen vorort 2 kleine Rundgrills, die kosten ca 8€ p.Stk, das wären dann ca 60 cent für jeden (plus Kohle), behalten dürfen sie dann die Autofahrer (dann haben sie mal einen!).
Gruß
Rolf

groovebuster

Das hatte ich mir auch überlegt. Wenn alle zusammenlegen, dann sind ein paar billige Grills schnell gekauft. Im Zweifelsfall müssen sie ja nur für das Wochenende halten...

Christian

Heiko

HI,

hab gerade vom Lars (Camping Eder) ne Mail bekommen, daß er für den Propangrill auch nen Grillrost hat. Sollen wir den dann so nehmen? Letztes Jahr mit der Gyrosschüssel drauf war ja nicht der Knaller!

Heiko

kruemel

Hallo AK "Donnerstag"... Ich habe eben mal den Hinweg von Breidenstein aus zusammengesucht (85km, die ersten 20 ganz gemütlich über ganz kleine wege). gibt's änderungswünsche?

breidenstein
wallau
weifenbach
hatzfeld
holzhausen
battenberg
rennertehausen
roddenau
frankenberg
geismar
allendorf
frankenau
frebershausen
kleinern
giflitz
affoldern
hemfurth
bringhausen
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

groovebuster

Zitat von: Heiko am 08 Juni 2006, 17:47:27
hab gerade vom Lars (Camping Eder) ne Mail bekommen, daß er für den Propangrill auch nen Grillrost hat. Sollen wir den dann so nehmen? Letztes Jahr mit der Gyrosschüssel drauf war ja nicht der Knaller!
Hört sich dich gut an! Die Nordamerikaner machen ihre Barbecues nur so, die kennen gar keine Holzkohlegrills (mehr).

Ich denke dat passt! :)

Christian

rolf

Die Nordamerikaner wählen auch Bush!
Ich bevorzuge doch etwas mehr die onkologischen Geschmacksrichtung!
THOMAS.... was ist denn mit dir Bessersüdi... hast du denn keinen Grill?? Plus einen 2. ,vom Nachbarn oder so (von wegen 28 Mitessern)?? Plus Holzkohle +Anzünder?
Thomas; sag was!
Ach so : Heiko, ich komme alleine (keinen Freund mehr)
Rolf

groovebuster

Zitat von: rolf am 09 Juni 2006, 11:00:50
Die Nordamerikaner wählen auch Bush!
Das erzähle mal meiner Frau, die würde dir den Hintern versohlen...  ;D

Zitat von: rolf am 09 Juni 2006, 11:00:50Ich bevorzuge doch etwas mehr die onkologischen Geschmacksrichtung!
Hast ja Recht... geht nix über den Geschmack eines echten karzinogenen Stückes totes Tier, was über glühender Holzkohle gegart wurde. Aber zur Not tut's auch so ein Gasgrill... finde ich.

Christian

Mausejule

He Jungs!

Soll ich mal beim THW anfragen ob ich mir den großen Grill leihen darf? Babba und ich kommen ja eh mitm Auto. Da wäre das sicher kein Problem den mitzunehmen.

LG Juli
Strategie ist sich zu kratzen bevor es juckt!

Nein! Es gibt kein Brooooot!!!

rolf

Das wäre eine tolle Idee!!
Aber sind die nicht zu groß?Nicht für uns 30 Leute, ich meine , ihr habt ja schon die Maschinen auf dem Hänger.
Rolf

Mausejule

Kofferraum? Da passt der sicher rein.

LG Juli

Mausejule

Also Jungs!

Wir bekommen den Grill vom THW!  :dance:

LG Juli

Karl

Mausejule

Danke mein Poobärchen!  :-* ;)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge