Teilnehmerliste Eder 2006

Begonnen von Heiko, 11 November 2005, 09:33:46

« vorheriges - nächstes »

|

Oerlov

Dafür wird's bei mir doch nix. Mist! Einmal plant man etwas ein knappes Jahr im voraus und dann kommt die Hochzeit von guten Freunden dazwischen...

Oerlov

Oerlov

sigi_rs

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne ganz doofe Frage  :Frage: : ich plane ja ebenfalls am Ederseetreffen teilzunehmen. Jedoch...egal mit welchem Mopped ich komme, hab ich das Problem, wie ich meine Dackelgarage (Igluzelt), meine altersgerechte PU-Matte (auf nacktem Boden schlafen bring ich einfach nicht mehr) und meinen normalen Schlafsack auf einem einzigen Moped unterkriege? In die Packtaschen muß Bier :saufen:, ein paar Klamotten und eine Zahnbürste. Das Zelt würde ich quer auf den Träger kriegen, aber dann setzt es schon aus. Tankrucksack ist mir ausgesprochen unangenehm, daran habe ich mich seit 25 Jahren nicht gewöhnen können.
Ich will auch nicht wie ein indischer Familienvater mit 4 Kindern und komplettem Hausrat auf dem Moped rumfahren.
Wie macht Ihr das (mit Vierrad und Hänger kommen gilt nicht!). Vielleicht gibt es ja einfache Lösungen, auf die ich nicht komme.

Danke schonmal für Tipps, Grüße

Jörg L(astenesel)

Heiko

Hi,

guckst Du hier:

Links die grüne R 27 (nicht der blöde Typ) ::)... alles drauf: Rucksack, Zelt und Isomatte!

Heiko

PS: Noch mal als Anhang in groß!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

ich habe einfach meine zwei ortliebsäcke vollgepackt und quer über den träger gespannt... fertig.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Rütz

Zitat...wie ein indischer Familienvater mit 4 Kindern und komplettem Hausrat auf dem Moped rumfahren...
Doch so machen wir das. In unserem Alter ist das Schamgefühl dahin...
(...Klappstuhl, Petroleumlampe und Kocher nicht vergessen!)

Dieses Buch (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3897192209/qid=1145625316/sr=1-2/ref=sr_1_0_2/028-5701835-5731754) ist in dieser Frage m.E. sehr zu empfehlen.
Da stehen auch viele Tipps, wie man bepackt trotzdem cool aussieht. ;D

Wie ich sehe leider nicht mehr erhältlich. :-\\
Auch von "Klacks" Leverkus gibt's zu dem Thema, glaub'ich, einen Klassiker.

Ein genereller Tipp, wie Krümel schon sagte:
Ortlieb-Säcke oder deren Derivate lösen überraschend viele Probleme.

Gruß
Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

† odeon8

Hallo Jörg L.,

ganz einfach - schaust Du hier !

Grüße - Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

sigi_rs

Hallo allemiteinander,

unglaublich! Das das so einfach sein soll? Ich habe zugegebenermaßen noch nie!! in meinem Moppedleben gezeltet, dazu habe ich immer ein Auto gehabt. Und mittlerweile bin ich so bequem geworden, daß ich mit der Family jedes Jahr mit Wohnwagen unterwegs bin. Die drei Rollen wie Du, Heiko, habe ich auch.

Also: stabiler Sack drum und ein paar Meter Zurrgurte. Wenn das nachweislich (durch Fotobeweis) geklappt hat, krieg ich das wohl auch hin. Das Bier wird dann eben vor Ort gekauft und nicht spazierengefahren.

Danke für die Tipps und spätestens bis zum Edersee,

Jörg

Rütz

Hi Jörg,

surf doch einfach mal oben unter Foren > Bildergalerie > Das dritte Treffen

Z.B.: http://www.bmw-einzylinder.de/Start/forum/BMW-Treffen/pics/Edersee_2005/Holger/index_3.htm

oder: http://www.bmw-einzylinder.de/Start/forum/BMW-Treffen/pics/Edersee_2005/Franz-Michael/index.htm

Da siehst du noch mehr Fotobeweise (es ist der Aufbruch zur Heimfahrt).

Gruß
Anselm I(ndischer Großvater ;D)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Robert

Tja,
müssen ja nicht unbedingt "Ortlieb" sein. Vergleichbares gibts auch güstiger bei P... oder L.... (wollt ja keine Werbung machen), also halt bei den beiden "großen Ausstattern" (welche für unser Zwecke meist nur bedingt geeignet sind  :))
Es wird kalt sein und es wird regnen, nehmt warme Klamotten mit ... sagten sie; und alles war anders.... :bike:
Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Heiko

Und nochmal der Hinweis, weil es so schön ist:

Nochmal der Termin:

16.06.2006 bis 18.06.2006

Organisation:

Wie immer, gar keine...!

Das Einzige was organisiert wurde ist der Campingplatz, ich habe für fünfundzwanzig (25) Zelte in unserer Ecke (wie letztes Jahr) reserviert. Das heißt nicht, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist, aber jeder der jetzt noch kommen möchte, bitte selber auf dem Platz anrufen und ´ne Zeltecke reservieren. Der Lars (Platzbesitzer) regelt das schon zu unseren Gunsten. Die Motorräder dürfen natürlich neben dem Zelt stehen. Die Leute, die mit Auto/Bus und Hänger kommen, können ihr Fahrzeug auch auf dem Platz abstellen.

Verpflegung:

Getränke, Grillzeug und Frühstück gibt es auf dem Campingplatz bei Lars zu kaufen. Es gibt keine Sammelkasse und keinen Kassenwart... jeder zahlt selbst!
Wir müssen nur Freitagabend durchzählen, wer morgens Frühstück haben möchte, damit der Lars planen kann und jeder sollte am Freitag dem Lars sagen was er ungefähr beabsichtigt zu grillen, damit er es in der Schlachterei vorbereiten kann.

Ausfahrt: (Brrrr.... was ein Wort)

Am Samstag... wie gefahren wird, wohin gefahren wird, ab wann gefahren wird, usw. wird sich am Freitagabend ergeben... (hoffe der Peter denkt sich wieder was aus  ;D)

Anreise:

Am Freitag... Uhrzeit egal.... Stichwort: BMW-Oldtimer!

Abreise:

Irgendwann am Sonntag!

Link zum Campingplatz:

http://www.krueger-holidays.de/verkehrsverein/linge/

Anschrift des Platzes:

Campingplatz "Am Linge"
Gaststätte, Biergarten, Sonnenterasse
Schlachterei Meisterbetrieb
Inh: Lars Meißner
34549 Edertal Bringhausen
Telefon: 0 56 23/48 89 oder /930653
Mobil: 0170/80 43 803
Fax: 0 56 23/93 04 08
Email: post@camping-am-edersee.de

Wenn alles klappt, werde ich schon am Donnerstag anreisen, damit ich mal in Ruhe mein Zelt aufbauen kann ;D

So, das war´s...

Heiko

PS:

Werde diesen Text nochmal posten... zur Erinnerung!  ;)

groovebuster

Bin ich nun bei den 25 dabei oder nicht???  :Frage:

Hatte ja schon vor ein paar Wochen gesagt, dass ich komme...

Christian

kruemel

auf Seite 11 bist du nicht aufgeführt... außerdem Kristian's mit "CH" werden nicht eingetragen  ;D ;D ;D

Mach dir mal keine Sorgen, der Heiko hatte bereits im Februar reserviert für diejenigen, die sich damals eingetragen hatten, ruf einfach den Lars an und gib deinen Namen durch, dann passt das alles!

kruemel (der in Wahrheit Kristian heißt)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

groovebuster

Schon richtig... aber Oerlov ist ja zur gleichen Zeit abgesprungen, wie ich zugesagt hatte. Deshalb war ich etwas verunsichert, was die Aussage "ab jetzt" konkret bedeutet.

Heiko wird dazu sicherlich kurz was sagen können. Beide Fälle wären ägerlich... Nicht reservieren, obowohl es nötig gewesen wäre, oder reservieren und dann nicht benötigen...

Erde an Heiko... Erde an Heiko... bitte kommen!

;D

Christian

Heiko

Hey ho Burschis,

kein Problem.... Moment:

1.   Rolf
2.   Peter
3.   Rütz
4.   Heiko
5.   Jenny
6.   Mek
7.   Kruemel (Kristian  ;D ;D ;D)
8.   Karl
9.   Dennis
10. Holger (Rolf´s Freund   )
11. Odeon8
12. Mausejule
13. Manfred 250
14. Hannes55
15. Robert
16. F.-M.
17. Freund Czwicki
18. Groovebuster
19. Pfannen-Meister (?)
20. Stefan
21. Axel
22. Meister2101
23. Kumpel I. von Meister2101
24. Kumpel II. von Meister2101
25. Bullet
26. Arno

Alles voll easy...

Heiko

groovebuster

Mehr wollte ich nicht wissen!  :D

Märßi bohkuh!

:saufen:

Christian

Heiko

emm

Zitat von: Heiko am 04 Mai 2006, 22:39:08
Hey ho Burschis,

kein Problem.... Moment:

1.   Rolf
2.   Peter
3.   Rütz
4.   Heiko
5.   Jenny
6.   Mek
7.   Kruemel (Kristian  ;D ;D ;D)
8.   Karl
9.   Dennis
10. Holger (Rolf´s Freund   )
11. Odeon8
12. Mausejule
13. Manfred 250
14. Hannes55
15. Robert
16. F.-M.
17. Freund Czwicki
18. Groovebuster
19. Pfannen-Meister (?)
20. Stefan
21. Axel
22. Meister2101
25. Bullet
26. Arno

Alles voll easy...

Heiko

... und der Emm kommt am Samstag nachmittag auf'n Bier und Sabbelei mit Frau, Auto und Rolli vorbei...
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Hey Dicker!!!  ;D

Schön Dich zu lesen...  :D :blumen: :blumen: :blumen: :D

Also:

1.   Rolf
2.   Peter
3.   Rütz
4.   Heiko
5.   Jenny
6.   Mek
7.   Kruemel (Kristian  ;D ;D ;D   )
8.   Karl
9.   Dennis
10. Holger (Rolf´s Freund  ;D  )
11. Odeon8
12. Mausejule
13. Manfred 250
14. Hannes55
15. Robert
16. F.-M.
17. Freund Czwicki
18. Groovebuster
19. Pfannen-Meister (?)
20. Stefan
21. Axel
22. Meister2101
25. Bullet
26. Arno
27. Emm
28. Sanne

Heiko ;)

Karl

Zitat von: emm am 11 Mai 2006, 17:55:11
... und der Emm kommt am Samstag nachmittag auf'n Bier und Sabbelei mit Frau, Auto und Rolli vorbei...

:applaus:     :juhuu:

Echt absolute Oberklasse, Markus!   :applaus:
Wie cool wieder von dir zu hören/lesen!  :blumen:
Kanns kaum erwarten mit dir quatschen und zu    :saufen:

Welcome Back

Liebe Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

@ Heiko:

Nachtrag zur Teilnehmerliste:
- mein Bruder wollte nach einem Jahr Abstinenz nun wieder mit zum Edersee u hat EVTL. seine Freundin mit dabei. Ich klär das mal die Tage ab.

Bei mir KANN es passieren dass ich erst Samstag nachkomme, da ich u.U. ab 01. Juni wieder nen Job habe. Aber das sind noch alles ungelegte Eier, die sich (vielleicht morgen) klären werden...

Viele Grüße,
Karl I(m Stress)

wie geil... Markus ist wieder daaaaa!!!!   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Dennis

Zitat von: emm am 11 Mai 2006, 17:55:11

Cool Markus!!!!

Ich freu mich!!!  :juhuu:  :juhuu:

Dennis H(appy  ;D )
Chrome won't bring you home!

Peter

Hi Markus,
welcome back, schön wieder von Dir hier was zu lesen, freue mich Dich am Edersee zu sehen!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Gary

Hallo Heiko,

ich habe gerade versucht mich auf dem Campingplatz zum Ederseetreffen anzumelden und Lars sagte mir, er habe keine genaue Übersicht über die Teilnehmeranzahl und beim Datum war er sich auch nicht 100% sicher  ???. Er bat mich, Dich zu informieren, damit Du Dich bitte mal mit ihm in Verbindung setzt  :Frage:.

Ich habe ihn gebeten mich mit PKW und Anhänger vorzumerken. Nimmst Du mich dann bitte auch in die Teilnehmerliste auf  :-*.

Ich freu mich schon auf ein schönes Wochenende  :dance:, komme allerdings mit Anhänger und versuche viel Sonne mitzubringen  :juhuu:.

Gruß Gary

Heiko

Hi Gary,

der Lars ist auch eine Nase... danke für die Info, ich rufe ihn morgen an!

Heiko

sigi_rs

Hallo Heiko,

das gleiche gilt auch für mich! Meine Anmeldung ist raus, jedoch nur 1 Zelt mit Moped und der Bitte, in der Umgebung der eingeplanten Mannschaft ein Plätzchen reserviert zu bekommen.

Viele Grüße, Jörg
(der um gutes Wetter betet, da sehr viel Wasser und Regen auf den Fotos in der Bildergalerie zu sehen war)

Heiko

Moin, also:

1.   Rolf
2.   Peter
3.   Rütz
4.   Heiko
5.   Jenny
6.   Mek
7.   Kruemel (Kristian  ;D ;D ;D   )
8.   Karl
9.   Dennis
10. Holger (Rolf´s Freund  ;D  )
11. Odeon8
12. Mausejule
13. Manfred 250
14. Hannes55
15. Robert
16. F.-M.
17. Freund Czwicki
18. Groovebuster
19. Pfannen-Meister (?)
20. Stefan
21. Axel
22. Meister2101
25. Bullet
26. Arno
27. Emm
28. Sanne
29. Gary
30. Sigi_rs

@Sigi:

Auf Grund des Wetters haben wir den Termin dieses Jahr auf Mitte Juni gelegt... wir hoffen alle  ;)! Meistens hat aber eigentlich der Karl die Regenwolken im Gepäck... ;D

Heiko ;)

groovebuster

Zitat von: Gary am 14 Mai 2006, 17:40:16
..., komme allerdings mit Anhänger und versuche viel Sonne mitzubringen  :juhuu:.

Gruß Gary

Das ist keine Schande! ;) Mir ist es aus Berlin auch ein wenig zu weit, um die ganze Strecke auf der R26 mit Camping-Ausrüstung zurückzulegen... Man ist dieser Tage halt bequem geworden.

Aber da das Wochenende ja Spaß machen soll und nicht in Stress ausarten, ist das wohl vollkommen legitim.

Ich hoffe nur, dass es genug Platz für die ganzen Autos mit Anhänger gibt!  ;D

Grüße

Christian

Heiko

Moin,

sooo viele Autos mit Hänger kommen gar nicht... wie ich das überblicke nur Vier:
Odeon8, F.-M., Gary und Groovy...

Heiko O(rdnungshüter)

Karl

@ Heiko:

Hast du was gegen meine schnuckeligen Regenwolken auszusetzen?!?!  :wikinger:     ;D

Heiko

Ja... die sind so naß und anhänglich... :furz:

|

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge