Hauptmenü

BMW Museum App

Begonnen von Karl, 19 März 2016, 23:04:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Was Interessantes gefunden:   
Mit der iPhone-App durchs BMW-Museum

Link

Zitat:
Das BMW Museum in München lädt zum virtuellen Rundgang per iPhone-App. Mit der Ende Februar erschienenen Anwendung lässt sich die Geschichte des Autoherstellers den App-Machern zufolge bereits im Vorfeld ihres Museumsbesuchs erkunden, die App kann aber auch interessierte Nutzer erfreuen, die gerade keinen Ausflug nach München auf der Liste haben.

Egal ob ihr euch für die Unternehmensgeschichte, Autos oder Motorräder interessiert. Die App bietet umfassende Infos rund zu all diesen Bereichen, für den Genuss der Bilder, Diashows und von professionellen Sprechern vorgelesenen Texte ist allerdings eine Internetverbindung erforderlich.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl


Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

Danke, Karl, vielen Dank!

Wie immer saisongerecht, ein Programm fürs Oster-Ei-Fone.  ;D

Und was mache ich mit Android ?

>:(  Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

Ich vermute mal das gibts bestimmt auch fürs Android ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

crusty1000

Ich war erst letzte Woche auf einen Kurztrip in München und habe mir, da mmeine Frau mir frei gegeben hat  :dance:, das BMW Museum mal angesehen. Nach dem Ticket-Kauf habe ich mir auch die App runtergeladen. Und ja, die gibt es auch für Android. Wollte erst einen geführten Rundgang machen. Aber da hätte ich einige Stunden warten müssen.
Wer nicht ständig vor Ort alle Schilder bis auf den letzten Buchstaben lesen möchte, ist mit der App wirklich gut bedient. Es wird nicht alles was zu sehen ist erläutert, aber das was in der App erklärt wird, ist echt interessant.
Und zu guterletzt, der Besuch im Museum lohnt sich auf alle Fälle.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge