Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

|

Neigeaventure

Ich finde, der Einfluss des Einzylinderfahrens auf die Verdauung wurde noch nicht ausreichen gewürdigt  :wc: :lol:
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Neigeaventure

Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

† Oldtimerfahrer

Bis r 25/3 geschüttelt und ab R 26 gut durchgewalkt.
Traue mir aber nicht zu, dieses Bildlich darzustellen!   ;D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

berndr253

An alle, die auch mal was anderes lesen wollen ein Ein- und Zweitopfgeschichten:

http://www.der-postillon.com/search/label/Politik

Leben und Leben lassen

Karl

Was ist braun und sitzt hinter Gittern?

Eine Knastanie  ;D   :lol:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

kruemel

Was liegt am strand und hat nen sprachfehler?

Sent from my iPad using Tapatalk
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

schraubenkoenig

Was ist gelb und kann schlecht schwimmen?

schraubenkoenig

Karl

† Oldtimerfahrer

Da kann ich auch noch mit:

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

hannes55

Heute gehört:

"Ich bin ja total gegen Gewalt, besonders gegen Gewalt an Frauen, aber

die Frau Holle muss schon sehr aufpassen, sonst kriegt sie aufs Maul!"

Gruss, Hannes
Was dann?!

guest474

Drei Lehrer beim Kartenspielen

Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer.

Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.

Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".

Gesagt getan. Er fährt mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen.

Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle. Fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"

Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen. Die werden nicht noch einmal kontrollieren."

Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück:

" Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg.

15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs! Alles Schüler von früher!"

Manfred

Karl

Wie wahr ...

(gefunden bei: Facebook)

ackirafz

Endlich ein Ende der Schneefälle in Sicht (so im Facebook gesehen.......)
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

Heiko

Mord im Himmel... 82 Millionen Deutsche unter Verdacht!

(geklaut im 129sl-forum)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Knaudel

Zitat von: Heiko am 26 März 2013, 19:36:58
(geklaut im 129sl-forum)

Heiko, gehts noch?
Erst so´n komischer Engländer und jetzt bei den Sternenguckern?

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Heiko

Zitat von: Knaudel am 26 März 2013, 20:02:56
Erst so´n komischer Engländer und jetzt bei den Sternenguckern?

Sterne fahre ich schon seitdem ich meinen Führerschein habe.  :P ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Nanana...du hast schon vor 2 Jahren einen Mercedes gehabt!!

wakuf

Mein momentaner Lieblingswitz:

Kommt ein Dalmatiener im Supermarkt an die Kasse.
Fragt die Kassiererin: Sammeln sie Punkte?   :lol:

Grüße!

Karl

Was Interessantes bei » Facebook gesehen ...

Eine gute Erklärung von "Der Jurist" über den Unterschied "Gleichheit <> Gerechtigkeit"; bzw dass das Eine nicht unbedingt das Andere bedeutet

© Der Jurist

cledrera

"unter der majestätischen Gleichheit des Gesetzes, das Reichen wie Armen verbietet, unter Brücken zu schlafen, auf den Straßen zu betteln und Brot zu stehlen."
(Anatole France)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

Hat er da schon die Selbstständigen gekannt??

4Taktix

Wir sind an der Himmelspforte, Abteilung Männer, 2 Türen.
Über der ersten Tür steht: "Für Männer, die von Ihren Frauen bevormundet werden"
Über der zweiten Tür steht: "Für Männer, die nicht von Ihren Frauen bevormundet werden"
Vor der ersten Tür eine endlose Schlange, 350 und mehr Männer,
vor der zweiten Tür nur einer.
Petrus sieht das und wundert sich:
"Mein Sohn, warum stehst Du denn als einziger ausgerechnet vor dieser Tür ?"
"So genau weiss ich das auch nicht - meine Frau hat gesagt, ich soll mich hier anstellen......"
Think outside the box !

Andre.Hubein

Hallo Sascha!
Schön wieder von dir zu lesen,hab dich schon vermisst,hast du Winterschlaf gehalten?
Gruß
André

4Taktix

Moin Andre, ja, sowas in der Art  ;)  Aber schön, so wieder "begrüßt" zu werden!

Dann leg' ich mal noch einen nach:

Häschen liegt am Seeufer im hohen Gras und raucht 'n Joint:
"--Hiii-hii-hiiii--issaas geilllll--*schllllp*--hiihiiii"
Kommt der hektische Bieber ganz neugierig an:
"Ey Häschen, was machssudennda, was hassudennda, issas'n Joint? Darf ich auch mal?
Häschen:"Neeee *schllllp* Hihiii--isnuuurfffüüürmiiiich-hihii-geilllll-hihi"
Bieber: "Och komm, nur einen Zug, bittebitte, ich hab' noch nie 'n Joint geraucht"
Häschen: "Naaguuuut---aber nur einen Zuuuug--hihiiii----Du muss den Rauch gaaaaaanz tieeef
einatmen--hiihii--die Luft anhalten--und dann--zum anderen Ufer und wieder zurück tauchen,
dann knallt das richtig rein---hhhihiiiii"
Bieber nimmt einen tiefen Zug, hält die Luft an und taucht.........
am anderen Ufer angekommen hat die Wirkung schon voll eingesetzt und Bieber muss auftauchen:
"Hiiihiiihiiii---rischisch geiiiilll--*hust hust*----boah---cooooool-hhiiihiii"
Nilpferd sieht Bieber und wird ob dessen sonderlichen Gebarens neugierig:
"Hey Bieber, was ist denn mit Dir los, Du bist ja total gut drauf"
Bieber: "Jamannn--hiihii--happn Joint geraucht---hihii"
Nilpferd: "Woher hast Du den denn ?"
Bieber: "Vom Häschen - liegt am anderen Ufer mit'm Joint im Gras - kannst ja mal rüberschwimmen
und Ihn fragen, ob DU auch mal darfst-- hihiiiii"
- In der Zwischenzeit hat Häschen natürlich weitergeraucht und ist nun komplett stoned -
Nilpferd schwimmt durch den See rüber zum Häschen und will Ihn gerade Fragen -
Häschen ganz erschrocken zum Nilpferd : "MÖNSCH BIIIEEBER, DU MUSS AUCH WIEDER AUSATMEN !!!!"
Think outside the box !

Taz

Hi.

Tiere unter Drogen kenn ich anders...

Neulich, Sonntag im Dschungel...

Der Affe will sich grade einen Joint reinziehen, da kommt der Hase vorbei, hüpft auf und ab und zetert rum...."Komm, hör auf mit den Drogen, Drogen sind voll shice, die machen Deinen Körper kaputt...los, wir gehen joggen"... genervt schmeißt der Affe seinen Joint weg und läuft mit.

Sie kommen beim Bären vorbei...der ist grade dabei, eine Line zu ziehen....wieder das gleiche Spiel....der Hase hüpft auf und ab und quatscht pausenlose auf den Bären ein "Komm, hör auf mit den Drogen, Drogen sind voll shice, die machen Deinen Körper kaputt...los, wir gehen joggen"... schließlich gibt der Bär auf und joggt mit.

Nach ein paar hundert Metern begegnen sie dem Löwen...der will sich grade seinen Morgenschuß setzen und als der Hase wieder anfängt mit seiner Litanei, zieht der Löwe auf und scheppert dem Hasen eine, daß der 20m weiter in einen Baum einschlägt und bewußtlos liegenbleibt...die beiden anderen fragen den Löwen, warum er so hart reagiert hat..."Der nervt einfach...es ist jedesmal das selbe, kaum ist der doofe Hase auf Extasy, will er joggen...."

Viele Grüße, Taz N(icht joggend)
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

HOW ANIMALS EAT THEIR FOOD   ;D

www.youtube.com/watch?v=qnydFmqHuVo

Karl

4Taktix

. 
Think outside the box !

4Taktix

Kommt 'n Zyklop zum Auge-Arzt.....
Think outside the box !

|

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge