Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

|

Karl

Ein Fischadlerbaby legt seit Tagen das Büro lahm:

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html

(LiveStream)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

4Taktix

Welches Büro, Deins Karl ? Das stell' ich mir spannend vor. Und eine geniale Aussicht.
Sascha
Think outside the box !

† odeon8

Falls noch jemand eine CNC-Fräse braucht zum Teile nachfertigen:

AMAZON

WICHTIG: Die Kundenrezensionen lesen !

;D  Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Karl

@ Thomas:

Zitat:

"Was in der Beschreibung nicht erwähnt wurde: Das gute Stück ist multifunktional einsetzbar. Bei (ruhendem!) Betrieb nächtigen unsere Meerschweinchen und Hamster im Bearbeitungsraum und dank der integrierten Wasserdüsen zur Werkstückkühlung kann man sich darin morgens auch mal die Haare waschen, falls das Bad noch besetzt ist. Und für alle Kaffetrinker: Dank der flotten Drehzahl von 8000 Umdehungen pro Minute lässt sich super einfach die Milch für den Frühstückscapuchino aufschäumen. Zum Abschluss habe ich auch noch einen kleinen Geheimtip! Aufgrund der Größe der Maschine, haben bist zu 15 Personen GLEICHZEITIG! Platz, Eier an den Seitenkanten aufzuschlagen. Einzig und allein die Geräuschentwicklung ist etwas hoch. Aber wenn man die Kinderzimmertür zumacht, ist der Lautstärkepegel in der restlichen Wohnung gut hinehmbar."

;D

Andre.Hubein

Damit der auch mal was zum Lachen hat,habe ich ihm einen Preisvorschlag von einem Euro geschickt! Sowas mache ich bei solch Wucherern gern mal,am besten wärs wenn das jeder machen würde.
Gruß
André

Lui48

Schade, mein Preisvorschlag von einem Euro wurde auch abgelehnt. :(
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

Mopedwoife

kruemel

klasse, ich muss meine Sanitärdichtungen mal rauskramen - ich werd reich!!!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

berndr253

Leben und Leben lassen

4Taktix

Ganz ausgezeichnet, exzellent ! Der Mann spricht mir aus der Seele ! Danke Bernd !
Think outside the box !

berndr253

Hallo Sascha,

na wenn Du mehr von Jochen Malmsheimer haben möchtest schau mal bei Youtube rein - da gibts auch ne nette Zusammenstellung mit 13 Sketchen, sehens- besser hörenswert!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

ackirafz

Dä Hammer! Super Sprüche und Lebensweisheiten. Vor allem der Vorschlag mit dem lotrecht Bräunen ist genial, so kann ein Solarium viel effizienter genutzt werden.
Gesetz der Schwergänigkeit:
Wenn etwas klemmt - wende Gewalt an. Wenn es kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen.....

Wenn Motorradfahren Arbeit wäre, würden wir das auch noch auf uns nehmen.

Heiko

Der Jochen!

dick ist er geworden....  ;D man hab ich dem früher oft beigewohnt... ganz früher als Tresenleser waren die auch klasse!

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

berndr253

Leben und Leben lassen

berndr253

Leben und Leben lassen

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Karl

Disney übernimmt Lucas Arts (Star Wars). Teil 7, 8, 9 schon in Planung.
Erste Bilder vom Dreh sind aufgetaucht:

kraft

ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

berndr253

A real good one - but I would not be amused about such a joke! So I`ll test a water bed - nowhere

Bernd
Leben und Leben lassen

Karl

Karl

Was für die DAUler   ;)

En naggische Offebäscher schdeischt in Frankford an de Hanauer Landstraass in e Taxi.
De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehe?"
Sacht de Offebäscher: "Hier, isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!"
De Taxifahrer guggtn oh un meint: "Du Simbel bist doch naggisch! Als was gehste dann?"
Do mescht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn un sacht:
"Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Isch geh dies Jahr als Mon Cheri - un nu fahr endlisch!"

De Taxifahrer fährt dann also los.
Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache.
Den Offebäscher hauts im Audo hie un her un ZACK ... hat er sei Kersch veschluggt.
"Bist du narrisch?" ranzt er de Taxifahrer oh.
"Isch hab die Kersch verschluckt, un jetz hab ich koi Kostüm mehr! Was soll isch dann jetz nur mache?"
De Taxifahrer mault e bissi rum, schdeischt aus un geht in e Geschäft uff de anner Straasseseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskemmt.
Er schdeischt ins Audo un schmeisst dem Offebäscher e Glas Erdbeerschellee hinne uff de Rücksitz.
"Erdbeerschellee??? Was soll isch dann dademit? Isch brauch e Kersch!!"
"Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer.
"Un was soll isch jetz mit Erdbeerschellee???"

"Den schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als gefillde Kräbbel!"

;D

† Oldtimerfahrer

:lol: :lol:

Den konnte ich sogar lesen!
Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

† Will

R25/3 + R65LS. The R27 has found a new home.
I was not lost, my GPS just found a different way back.

Karl

Zitat von: Will am 30 November 2012, 16:27:47
Not me though. :kopfhau:

It´s quite hard to understand it - even for a german.
Strong local dialect here  8)

tupej

Zitat von: Karl am 30 November 2012, 16:30:21
It´s quite hard to understand it - even for a german.
Strong local dialect here  8)

:lol:  :lol:  :lol:

Frog mol die ausm Pot ora die Hamburger was die verschdanne hen.

Lui48

Als "West"deutscher hab ich das verstanden ;D, bis auf das letzte Wort. :(
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

† Oldtimerfahrer

Krapfen oder Berliner, eben halt mit Gelee gefülltes Backwerk.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

tupej

Kräbbel? --- "Berliner"  ;)

|

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge