Guter Lackierer in Mainz

Begonnen von Fastnachter, 05 November 2011, 15:08:42

« vorheriges - nächstes »

Fastnachter

Hallo zusammen,

wer in Rhein Main einen guten Lackierer sucht: Habe hier in Mainz jemanden an der Hand:

Autolackiererei Weber
Im Gewerbegebiet 9
55120 Mainz
06131 / 69 37 37

Gute Arbeit zu fairen Preisen. Ihr könnt auch gerne Herrn Weber noch nen schönen Gruß vom Herrn Kopp ausrichten  :)

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474

ZitatGruß vom Herrn Kopp ausrichten

Kriege ich dann haue? ;D

Habe eine Lampe mit Patina (Beule) zum richten. Werde den guten Mann mal fragen ob er dass kann.
Gruss Manfred

Fastnachter

Wichtig: er macht keinen karosseriebau. Also was nicht zu spachteln ist geht nicht. Kannst mir auch bilder mailen und sie lampe schicken. Ich bring se dann hin

Gruß
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

guest474

ich benötige aber einen der ne Beule aus dem Lampentopf beulen kann. Oder rausmassieren.
Er kann also nur lackieren?

Gruss Manfred

Fastnachter

Ja, macht nur lackierarbeiten, Feinspachtel, etc. Keine Blecharbeiten.

Gruß

Jan.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge