Höchstgeschwindigkeit

Begonnen von big-tschenso, 25 Juli 2010, 18:55:00

« vorheriges - nächstes »

rolf

erstmal einen Eichenpfahl anspitzen!

rolf

berndr253

Um diesen dann bei Tagesgrauen dem Unmenschen durchs Herz zu schlagen???

Aber - was hat das alles mit Höchstgeschwindigkeit zu tun? Is ja auch egal!

Bernd
Leben und Leben lassen

isie

um bei Pause die Pferdchen festbinden zu können (LeichenPfahl)

† Knut

Zitat von: Rolvieh am 28 September 2010, 21:33:05
erstmal einen Eichenpfahl anspitzen!

Ich wusste gar nicht, dass Du Suizidgedanken hast. Haben wir Dich so gekränkt, als wir Dich mit Deiner lahmen Karre in die Mitte nehmen mussten, um Windschatten zu spenden??

cledrera

In die Mitte nehmen, um Windschatten zu spenden, geht nur bei vorbeiwehendem transsylvanischen Geschepper.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

big-tschenso

Hallo Leute!
Habe leider mein Problem immer noch nicht im Griff.Habe heute mal ein paar Düsen ausprobiert,aber ca 80 und dann Schluss.Im Moment habe ich eine 155er drin.soll ich noch grösser gehen?Desweiteren habe ich sie mal auf den Ständer gestellt,angetreten und im 4ten Gang hochgedreht.Tacho zeigt 115 und mehr an.Ist das aussagekräftig?

Gruss Tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

isie

bemerkenswertes Druchhaltevermögen: 4 Freds gleichzeitig am Leben zu halten.

... Gab es da bei DIR nicht gerade noch etwas mit gelben Gabeln  ?

BenW

Zitat von: big-tschenso am 01 September 2011, 19:50:51
Desweiteren habe ich sie mal auf den Ständer gestellt,angetreten und im 4ten Gang hochgedreht.Tacho zeigt 115 und mehr an.Ist das aussagekräftig?

Die fährt im Stand 115? Respekt!!!  :respekt:

big-tschenso

Hab ich irgend was falsch gemacht?
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

isie

1 Fred täte mir reichen und bitte Antworten auf die Fragen dort.
Übrigens: Im Stand hochdrehen = Gefahr für Rahmenbruch und für Kolben/Motor. Nix gut.

guest474

ZitatDesweiteren habe ich sie mal auf den Ständer gestellt,angetreten und im 4ten Gang hochgedreht.Tacho zeigt 115 und mehr an.Ist das aussagekräftig?

Das ist nicht aussagefähig. Alldieweil Dir der Luftwiderstand fehlt.

Was hättest Du gemacht wenn die vom Ständer gesprungen wäre? :saufen:

Gruss Manfred

PS:Karl, kannst nicht ein eignes Forum für BT aufmachen? ich blicke es nämlich langsam nicht mehr.
Einmal Kolbenfresser, dann dreht er das Ding bis zum zerreißen. Dann wieder was anderes. Oder sind das immer andere Mopeds?

big-tschenso

Ich habe doch blos einen alten Fred wieder aufgemacht.D.h. also für mich,weitersuchen.Sorry Leute.

4Taktix

Was iss'n jetzt ?   Immernoch 80 und Schluss ?  :lol:
Think outside the box !

burghard

....das mit 115 kmh auf dem Ständer ist ja eine Nummer, die ich auch noch nicht gehört habe !
Allein der Gedanke an die Geräusche dabei lässt mich schaudern.
Mein Tip: Maschine auf eine Garagenabfahrt stellen - bergab läuft sie dann noch schneller !
Achtung - nicht überdrehen !

Burghard

zwosieben

Zitat von: burghard am 11 Juni 2013, 10:14:29
....das mit 115 kmh auf dem Ständer ist ja eine Nummer, die ich auch noch nicht gehört habe !
Allein der Gedanke an die Geräusche dabei lässt mich schaudern.
Mein Tip: Maschine auf eine Garagenabfahrt stellen - bergab läuft sie dann noch schneller !
Achtung - nicht überdrehen !

Burghard

So wurden vor 20 Jahren die montierten Reifen auf den Autos montiert. Und zwar beo 200 Sache. Als ich fragte was passiert wenn das Ding jetzt vom Bock rutscht wurde ich der Halle verwiesen (zu gefährlich).

Ich hätte auch gerne gewusst, was denn nun das Problem war....

big-tschenso

Hallo Leute!
Immernoch 85km/h und ein leichtes Ruckeln bei Endgeschwindigkeit. Ich habe mein Haus inzwischen so weit fertig, das ich es vor meiner Frau verantworten kann, mal einen Samstag ausgiebige Probefahrten zu machen. Mal schauen, was bei rauskommt. Muss aber noch nach einem GPS schauen, da mein Tacho seit einiger Zeit nicht mehr tut.
Ich werde berichten.
Gruss Tschenso
P.S. Gehört zwar nicht hier hin,aber ich frage trotzdem. Was ist denn mit dem STS Treffen?

cledrera

Jens,
ZitatImmernoch 85km/h und ein leichtes Ruckeln bei Endgeschwindigkeit.

Du hast also:
a) den Motor wieder zusammengesetzt
b) ausgebaut
c) geprüft?

Falls nicht: Du kommst nicht weiter und wir hier auch nicht!

Und am Rande: Eine /3 geht im Serienzustand 85, im Dritten.
Falls du also etwas umgebaut haben solltest, bau es zurück.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

Nur mal zum Verständnis:
du erwartest, das man sich durch 11 Seiten eines 2 Jahre alten Thread durchwühlt?
O tempera, o mores!

BenW

rolf

Den Mor! Steht doch da!! ::)

BenW

Aah, ich dachte den Sittich!

BenW

Tschenso, mach einfach nen neuen Thread auf!

big-tschenso

Hallo Leute!
Wollte Euch nicht verärgern. Habe nur geantwortet. Bin zu Zeit nicht so oft im Forum. Habe erst letzten Freitag meine Harley, die kaputt war, fertig bekommen und hoffe, endlich wieder mehr Zeit für meine BMW zu haben.Clemens, /2 Motor ausgebaut, /3 Fährt nur 85.
Vielleicht sollten wir diesen Thread schliesen und ich mache dann einen Neuen zum Thema 85km/h und mehr auf.

Danke Jungs Gruss Tschenso

isie

und was ist mit Deinen anderen drei Parallelfreds ?

rolf

Vielleicht sollten wir diesen Thread schliesen und ich mache dann einen Neuen zum Thema 85km/h und mehr auf.

Würde ich auch vorschlagen.

BenW

Zitat von: isie am 01 Juli 2013, 12:52:50
und was ist mit Deinen anderen drei Parallelfreds ?
Verjährt. Schliessen.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge