Gesucht: Händler und Anbieter für Teilemarkt login
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gesucht: Händler und Anbieter für Teilemarkt  (Gelesen 547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

  • Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • *****
  • Karma: 120
  • Offline
  • Beiträge: 7528
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
  • Mitglied seit: 25/06/2002
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Gesucht: Händler und Anbieter für Teilemarkt
« am: 31 März 2004, 05:31:27 »

Hallo liebe Oldtimer-Freunde,

für unser großes Oldtimer-Fest am 26. Juni 2004 in Dreieich-Sprendlingen planen wir zusätzlich einen Teile-Markt aufzubauen.

Aus diesem Grund suchen wir noch Interessenten, welche ihren Stand auf unserem Fest aufbauen möchten.

Würde mich freuen, wenn wir es schaffen würden, einen neuen grossen (regionalen) Teilemarkt ins Leben zu rufen - ich denke die Chancen stehen gut dafür...

Anfragen bitte entweder an mich oder an den Vorstand des "Fahrzeugveteranenverein Dreieich" (www.FVVD.de)

viele Grüße,
Karl
Gespeichert
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

BMW Einzylinder-Forum

Gesucht: Händler und Anbieter für Teilemarkt
« am: 31 März 2004, 05:31:27 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

anything