Sammelbestellung: 2. Neuauflage: Stösselgummis a la Knut

Begonnen von Fastnachter, 11 März 2026, 17:37:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

Hallo zusammen,

das Angebot ist da, aber ganz kleine Kleinserien machen sie gar nicht mehr.
Heißt: Wir peilen wieder auf 300Stk.

Hier die Bedingungen:

Werkstoff FPM, Shore 85, gedreht, heißt leicht raue Oberfläche und härter als die Originalen.

Für mich die besten Stösselgummis die ich bisher hatte. (15 und 16 Jahre im Einsatz und wie neu).

Preis: 8,50€/Stk.

Das ist eine Mischkalkulation und ich hoffe ich komme hin mit Porto, Verpackungsmaterial, etc.
Wenn was über bleibt, dann streiche ich den Gewinn ein und kaufe mir ne Insel in der Südsee.
Im Ernst: Weder gibt es Garantie, noch 14 Tage Rückgaberecht, noch ne Rechnung, noch sonst was.
Ich habe selber noch 10 Stk. Ich mache das nur für euch, privat, in meiner Freizeit.
Ich brauche eigentlich keine mehr.
Wer damit nicht einverstanden ist, der möge sich bitte nicht eintragen.

Wichtig auch: ich packe es zeitlich nicht jeden einzeln zu beliefern.
Daher würde ich gerne mit lokalen Verteilern arbeiten. Wir sehen uns ja doch lokal immermal.
Am liebsten: Übergabe am Edersee.

Wenn wir die 300 nicht treffen, dann versuche ich mal um weniger zu verhandeln.

Also: Mal sehen wie groß der Bedarf ist:

Fastnachter: 2 Stk.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter


"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Knaudel

Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Timmmäh

Hallo Jan,
tolle Sache, danke fürs kümmern!
Ich bin auch gern das Lokale Verteilzentrum Ruhrgebiet!

Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmmäh: 10 Stk

Grüße
Tim
101010

Schorsch

Jan, DANKE !

Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmäh: 10 Stk
Schorsch: 4 Stk

Schorsch
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

RTwenty7

Kurze Zwischenfrage bitte, 1 Stck ist kein Satz (2 Stck), sondern ein Stück, ja?
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

bmwglaeser

Zitat von: Fastnachter am 11 März 2026, 17:37:51Am liebsten: Übergabe am Edersee.
;D  ;D Die Käufer müssen jetzt extra zum Edersee fahren? ;D  ;D

Taz

Zitat von: Taz am 05 März 2026, 12:00:56Hallo Jan.

Gemäß Rudis (Gott hab ihn selig) Leitspruch (besser haben als brauchen) würde ich bei einer Neuauflage auch einen 10er Block nehmen...muß ja auch immer ein bisschen für die anderen Eintopftreiber hier auf der Insel mitbunkern...


Liebe Grüße, Ute

Harz (Osterburg  ;D , äh, Eulenburg) wär  mir lieber, aber bei gut 700km Anfahrt einfach käms auf die paar Meter auch nicht an...
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmäh: 10 Stk
Schorsch: 4 Stk
Taz:     10 Stk
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Anulu

Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmäh: 10 Stk
Schorsch: 4 Stk
Taz:     10 Stk
Manuel: 4 Stk

Danke Jan
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

1 Stk. Ist 1 Stk. Ja.
Grade Zahlen sind also durchaus sinnvoll!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

92fzr

Vielen Dank für die Aktion. :thumbsup:
Wenn ein Versand möglich wäre würde ich gerne 4 Stück nehmen.
Es grüßt Dirk

oldie55

Zitat von: Anulu am 11 März 2026, 18:47:36Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmäh: 10 Stk
Schorsch: 4 Stk
Taz:     10 Stk
Manuel: 4 Stk
Hans: 6 Stk (oldie55) kann gerne für den "Süden" was an Arbeit übernehmen!

Danke Jan

Fastnachter

Versand ist grundsätzlich möglich. Aber Edersee oder Sammelversand ist einfacher.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmäh: 10 Stk
Schorsch: 4 Stk
Taz:     10 Stk  (Übergabe im Harz  ;D )
Manuel: 4 Stk
Hans: 6 Stk (oldie55) kann gerne für den "Süden" was an Arbeit übernehmen!
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Eppo

Super Sache Jan  :thumbsup:
Hoffe wir knacken die Mindestabnahme.

Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmäh: 10 Stk
Schorsch: 4 Stk
Taz:     10 Stk  (Übergabe im Harz  ;D )
Manuel: 4 Stk
Hans: 6 Stk (oldie55) kann gerne für den "Süden" was an Arbeit übernehmen!
Eppo: 4 Stk
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

felixcurly

Vielen Dank! Wenn was im Raum Karlsruhe verteilt/gelagert werden soll gerne melden!

Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmäh: 10 Stk
Schorsch: 4 Stk
Taz:     10 Stk  (Übergabe im Harz  ;D )
Manuel: 4 Stk
Hans: 6 Stk (oldie55) kann gerne für den "Süden" was an Arbeit übernehmen!
Eppo: 4 Stk
Felix: 4Stk

92fzr

Dann werde ich mich auch mal eintragen,

Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmäh: 10 Stk
Schorsch: 4 Stk
Taz:     10 Stk  (Übergabe im Harz  ;D )
Manuel: 4 Stk
Hans: 6 Stk (oldie55) kann gerne für den "Süden" was an Arbeit übernehmen!
Eppo: 4 Stk
Felix: 4Stk
92fzr(Dirk) : 4 Stk
Es grüßt Dirk

strichzwojan

Ich könnte eine Verteilung für Österreich anbieten, aber es sind hier in Felix Austria nur Wenige aktiv...

Gruß, der andere Jan

Borgward

Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmäh: 10 Stk
Schorsch: 4 Stk
Taz:     10 Stk  (Übergabe im Harz  ;D )
Manuel: 4 Stk
Hans: 6 Stk (oldie55) kann gerne für den "Süden" was an Arbeit übernehmen!
Eppo: 4 Stk
Felix: 4Stk
92fzr(Dirk) : 4 Stk
Hubi: 4 Stck

Zwischensumme:  56

drickes54


skeewde

Ich würde 4 Stk nehmen.
Danke Jan.

Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmäh: 10 Stk
Schorsch: 4 Stk
Taz:     10 Stk  (Übergabe im Harz  ;D )
Manuel: 4 Stk
Hans: 6 Stk (oldie55) kann gerne für den "Süden" was an Arbeit übernehmen!
Eppo: 4 Stk
Felix: 4Stk
92fzr(Dirk) : 4 Stk
Hubi: 4 Stck
Heiner: 6 Stk
David (skeewde): 4 Stk

Zwischensumme:  66

Beppo

#21
Prima Aktion, die ich gern unterstütze, auch wenn ich selbst 25/0 fahre hab ich doch gern welche auf Lager.Ich schraub auch mal für andere.
Weil ich 10km an schweizer Grenze wohne biete ich nähe Rheinfelden Übergabepunkt Schweiz an.

Zitat von: Borgward am 12 März 2026, 08:52:28Fastnachter: 2 Stk
Knaudel: 4 Stk
Timmäh: 10 Stk
Schorsch: 4 Stk
Taz:    10 Stk  (Übergabe im Harz  ;D )
Manuel: 4 Stk
Hans: 6 Stk (oldie55) kann gerne für den "Süden" was an Arbeit übernehmen!
Eppo: 4 Stk
Felix: 4Stk
92fzr(Dirk) : 4 Stk
Hubi: 4 Stck
Heiner:6 Stk
David (skeewde): 4 Stk
Beppo  6 Stck ( Übergabe Harz)

Zwischensumme:  72
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

Fastnachter

Wir nähern uns der 100. Von 300 gut weg.
Ich warte mal bis nächste Woche ob sich noch was tut. Sonst frage ich telefonisch nochmal nach ner kleineren Serie.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Beppo

Frag doch mal den Raben ?...ja ich weiß.... aber.....
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

Anulu

Sollen wir auch noch mal in der Nachbarkneipe fragen? Vieleicht passen die ja auch bei irgend einem Boxer?
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Beppo

Vielleicht braucht Mutti noch Abtropfringe für die Kaffekanne?
Stau hinten ist blöd, vorne aber gehts .

strichzwojan

Ich nehme auf alle Fälle auch noch mal vier (obwohl ich ja gerade zwei von Jan Fastnachter bekommen habe...)
Und mein Angebot für die Österreichdistribution steht.

Also los, Austria-BMW-Fahrer melden und bestellen!

Jan

CowBoy

Zitat von: Anulu am 12 März 2026, 18:57:23Sollen wir auch noch mal in der Nachbarkneipe fragen? Vielleicht passen die ja auch bei irgend einem Boxer?
Das könnte man tun, um eventuelle Mitglieder des Boxer-Forums, die zwar einen Einzylinder haben, aber nicht im Einzylinderforum angemeldet sind, zu erreichen.

Am Boxer sind immer komplett andere Dichtungen verbaut.

patro

bitte 4 Stück für mich.

Motorradmechaniker i. A.

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Anulu

Zitat von: patro am 12 März 2026, 19:53:51bitte 4 Stück für mich.

Motorradmechaniker i. A.
So geht das nicht. Liste weiterführen. Setzen 6.

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge