1. Ausfahrt auf nem Eintopf überhaupt

Begonnen von PODI, 05 Oktober 2015, 21:01:54

« vorheriges - nächstes »

PODI

Hallo Gemeinde,
Heute hab ich endlich nach 5 Wochen Standzeit nach dem Kauf meine R25/3 angeworfen-Vergaser fluten, 3xleergekickt,Schlüssel rein und...1x,2x,3x gekickt ..läuft!  Ein paar Runden vorsichtig (nach 35Jahren Abstinenz) ums Dorf dann noch eine Weile durch die Gegend--Freude pur. Sie rüttelt dich, sie schüttelt dich.. Hängt gut am Gas, macht echt Spass. Ich hatte bisher doch nur 2 NSU-Lux gefahren.
Also im Moment noch ohne Probleme. Wenn irgendwas auftaucht bin ich hier ja doch in guten Händen.

Gentlemens Rinde hab ich leider verpasst--dann nächstes Jahr--ist ja fast schon Pflicht, da wir auch in Ulm ein Comprehencive Cancer Center haben.

Grüsse Herbert

PODI

OldsCool!

Super Herbert! Dann sind wir nächstes Jahr schon 2 :)
Ich hoffe noch auf ein paar schöne Herbsttage, vielleicht trifft man sich noch  :bike:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Hardy275

Hallo Podi, ich fühle mit dir. Für mich ist es immer wieder ein innerer Vorbeimarsch wenn der Einzylinder zum leben erweckt wird. Dabei ist es egal ob es meine R25/3, die XT 500, die XT 600 oder die Husqvarna ist. Sobald das Bike sich schüttelt ist die Welt wieder in Ordnung. Viel Spaß mit deiner BMW und immer schön aufpassen. Schöne Grüße aus dem Sauerland, Hardy.  ;D
Vater sagte:" Kauf dir was vernünftiges"! Seit dem fahr ich BMW!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge