Gegenhalter / Kardanwelle

Begonnen von Schorsch, 14 Januar 2014, 15:52:44

« vorheriges - nächstes »

Anulu

Ach Wat.
17 Verbindliche Bestellungen.
Wenn die erstmal fertig sind, "verdunsten" die restlichen 3 bestimmt binnen kürzester Zeit   ;)

Gruß Manuel

Rock or Bust!

Anulu

Gruß Manuel

Rock or Bust!

ralf_st

Hallo,

habe dies erst leider jetzt lesen können. Ich bin auch dabei ;). Bernd ich schicke Dir ein PM

Gruß
Ralf
R25/2, R75/5, Lastboy, Ritscher 525, XT 500, Hercules 220, Vespa PK 50 XL2

r26_jo

Hallo Bernd,
ich habe mich nun auch entschlossen, einen zu nehmen.
Wenn mich nicht alles täuscht, bin ich der 20igste und mache den Sack zu.
Viele Grüsse
Jo

berndr253

Werde morgen die Rechnung für die Haltewerkzeuge an den Hersteller anweisen. Für die 20 Stück hat er mir 642,60 in Rechnung gestellt. Das macht dann einen Stückpreis von 32,13 €. inklusive Mehrwertsteuer.
Hinzu kommen noch die Versandkosten von mir an euch, also Porto und Verpackung (versuche ich möglichst preiswert zu bekommen) - brauche von euch nun noch die Adressen bzw. die Information wie ich die Teile an euch liefern soll. Ist ja vorstellbar, dass wir das mit einem der kommenden Treffen verbinden - beispielsweise in Hattingen.
Schickt mir also eine pm - ich schicke euch dann meine Bankverbindung.

Schönen Abend

Bernd
Leben und Leben lassen

† Oldtimerfahrer

Moin Bernd, wir treffen uns in Hattingen.
Auch ohne Verpackung!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Anulu

Moin Bernd,
PM ist raus.
Bitte das ganze auf dem Postweg.

Vielen lieben Dank,

Gruß Manuel

Rock or Bust!

heinz leichtfuss

Hallo Bernd,

hatte eine Pm geschickt und nichts mehr gehört... Ist die angekommen?

Danke Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

berndr253

Hab inzwischen 17 pms mit den Bestellangaben bekommen. Eine Antwort via pm mit der Bankverbindung ist an euch alle rausgegangen. Sollte ich jemand vergessen haben bitte ich denjenigen mir noch mal eine pm zu schicken.
Übrigens, soweit ich mich erinnere waren wir doch 20 Besteller mit mir zusammen, es fehlen dann also noch 2 pms.
Sobald ich die Werkzeuge hier habe werde ich den zu überweisenden Betrag in diesem thread bekannt geben.

Soweit denn - Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Hape25/3

Hallo Bernd,
Deine Kontoverbindung ist da, Brauch dann noch den Preis inclusive Versand und wichtig: vergiß nicht die Restbestände für die Forumskasse umzulegen, danke.
Hans-Peter

berndr253

Ich habe heute die Werkzeuge vom Hersteller abgeholt. Die Maßhaltigkeit ist beinahe gegeben - leider sind die Bohrungen in die die Zapfen eingreifen nicht ganz 18 mm sondern nur 17,85 bis 17,89 mit einer kleinen "Nase".
Bin schon damit angefangen diese Bohrungen mit einer Reibahle auf 18 H7 aufzureiben - geht recht fix, ganz ohne Stress.

Kostenzusammenstellung:
Material und Schnitt:    32,13 €
Porto (DHL)                     6,99 €
Verpackungspausch.    0,88 €
SUMME:                         40,00 €

Also 40,00 € für alle, die via DHL bedient werden. Selbstabholer 32,13 €; Lieferung nach Aufwand (Hattingen)  ;D und Edersee. Verschickt wird nach Eingang der Zahlung auf mein Konto.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Anulu

Gruß Manuel

Rock or Bust!

oldie55

Hallo Bernd,
vielen Dank für die Arbeit. Hab' gerade überwiesen und freue mich schon auf das Teil.
Grüße Hans

tdr2503ck

Hallo Bernd.

Geld wurde überwiesen und vielen Dank für Deine Mühe. KLASSE !!

Gruß Ralle

professor buxus

Hallo Bernd,

klasse, das die "Dinger" jetzt da sind. Nur blöd, dass Du auch noch Arbeit damit hattest.
Auf der anderen Seite bekommen die "Pfannenwender" dadurch eine persönliche Handschrift,
was den ideellen Wert enorm steigern wird.

Gruß Buxus
Die Bäume des Waldes sind meine Freunde!

berndr253

Hallo Buxus,

der Aufwand hielt sich schon im akzeptablen Rahmen - das Verpacken dauert fast genau so lange wie das Nacharbeiten der Bohrungen. Ich schicke Dir den Pfannenwender mal nicht - kannst den ja am Montag mitnehmen.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

heinz leichtfuss

Hallo Bernd,
Geld ist unterwegs! Danke für den aufreibenden Job! Hab dir meinen richtigen Namen nochmal in den Überweisungstext geschrieben...
Viele Grüße
Stefan
...egal! Ich lass das jetzt so.

thoro

Hallo Bernd,
Geld ist auf demWeg! Schick mir doch bitte den Gegenhalter per DHL, ich weiß nicht ob ich es nach Hattingen schaffe. Vielen, vielen Dank für deine Mühen.  :applaus:
Grusz
Thomas

berndr253

Hallo Thoro,
Änderung vermerkt - Pakete werde ich am Wochenende mal "schnüren".

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

skeewde

Hallo Bernd,
das Geld habe ich soeben überwiesen!
Hab leider vergessen dir mein Forumsname auf der Überweisungsschein zu schreiben zwecks Zuordnung, aber in die Verwendungszweck Felder steht wortwörtlich "Gegenhalter / Kardanwelle" und "Vielen, vielen dank" was ich hier natürlich gerne wiederhole!

Viele Grüße,
David

berndr253

Hallo David,
der vergessene Forumsname ist kein Problem - hab Deinen Klarnamen ja in der Lieferliste!

Schönes Wochenende

Bernd
Leben und Leben lassen

r26_jo

Hallo Bernd,

das Geld ist unterwegs  (DHL).
Herzlichen Dank für Deine Mühe  :applaus:

Viele Grüsse
Jo

berndr253

Pakete sind gepackt, die Adressaufkleber ausgefüllt und die ersten Überweisungen sind auf mein Konto erfolgt  :-* .
Am Montag geht die erste Charge zur Post.

Einige werden nicht postalisch bedient, hier erfolgt eine Lieferung resp. Abholung.
Rudi - ich bring den Halter mit nach Hattingen zum Treffen bei Heiko
Professor Buxus, BenW und Holzschnitzer holen sich die Haltewerkzeuge persönlich bei mir ab.
Sollten sich hier Änderungswünsche ergeben - einfach via pm.

Grusz

Bernd

Leben und Leben lassen

rolf.soler

Ich nehme ihn am Edersee mit, wie abgemacht
Trotzdem mal vielen Dank
P.S. den Flansch auf dem Foto würd ich auch gleich kaufen, OK ?  ;D

berndr253

Hallo Rolf S.,

das Werkzeug für Dich ist schon "beschriftet" und liegt auf Lager - bringe ich mit an den See. Den Flansch würde ich Dir gerne verkaufen - ist aber leider nicht meiner! Ich habe den für den Maßabgleich aus dem Karton genommen in dem ich noch ein R25 Getriebe eingelagert habe, das ich instandsetzen muss.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

BenW

Zitat von: berndr253 am 01 März 2014, 22:15:23Den Flansch würde ich Dir gerne verkaufen - ist aber leider nicht meiner! Ich habe den für den Maßabgleich aus dem Karton genommen in dem ich noch ein R25 Getriebe eingelagert habe, das ich instandsetzen muss.

Dann kann man nur hoffen, dass der Flansch kein billiger Nachbau war, der weit ausserhalb der Toleranz liegt... ;D

Grüsse
BenW

rolf

R25 hat doch sowieso einen anderen Zapfenabstand?

† Oldtimerfahrer

2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

rolf

War'n Scherz...sollte euch ein bißchen in Panik versetzen

Rawost

Zitat von: Oldtimerfahrer am 02 März 2014, 13:24:19
So außergewöhnlich ist die R 25 nun auch wieder nicht.
Außergewöhnlich sind vor allem ihre Fahrer!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Rawost am 02 März 2014, 19:11:08
Außergewöhnlich sind vor allem ihre Fahrer! Farben

Gruß Rudi

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge