Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

|

Bero

@  Los Hombres Kompressores!

Kluge Idee, das Problem mit dem fehlenden Kupplungsgriff auf solche Art zu lösen.
Hervorragendes Foto, muss ich bemerken.
... und jetzt meine neugierige Frage: "Habt ihr früher mal diesen <Doppel-Eintopf>
aufgerüstet und gefahren? Wo ist er jetzt?   Oder ist das Foto Fundgut aus dem
weltweiten Netz?

Es grüßt euch und die anderen im Forum

BerO

Bero

Kompressor_Peter

Hi Bernd,

wurde mir gestern von einem Kollegen mit eingen anderen Fotos zugespielt.
Da waren einige technische Finessen  :galgen: zu bestaunen.

Viele Grüße,
Kevin und Peter

P.S.: Du entwickelst dich ja langsam zum Doktorand der Einzylinder  :blumen:
Mach weiter so!

† odeon8

Männer sind immer noch die besten Ansprechpartner...

Lieber Thomas,

ich hoffe auf Deine Hilfe.
Neulich fuhr ich zur Arbeit, während mein Mann
noch wie üblich zuhause blieb. Ich war gerade mal 5 Kilometer gefahren,
als der Automotor seinen Geist aufgab. Ich lief zu Fuß nachhause zurück,
um meinen Mann um Hilfe zu bitten. Als ich zuhause ankam, konnte ich nicht
glauben, was ich sah: Er war mit der 22-jährigen Tochter unserer
Nachbarn im Schlafzimmer!
Als ich ihn zur Rede stellte, gestand er, dass die beiden seit sechs
Monaten eine Affäre hatten. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn verlassen
würde, wenn er diese nicht beenden würde. Er hat vor sechs Monaten seinen
Arbeitsplatz verloren und sagt, dass er sich nutzlos vorkommt und
deprimiert sei. Ich liebe ihn wirklich, aber seit meinem Ultimatum scheint
er sich nur noch mehr von mir zurückzuziehen. Eine Eheberatung lehnt er
ab, und meine verzweifelten Gesprächsversuche dringen nicht mehr zu ihm
durch.

Kannst Du mir bitte einen Rat geben?

Susanne

-------------------------------------

Liebe Susanne,

Wenn ein Motor bereits nach 5 Kilometern abschaltet, kann das eine ganze
Reihe von Ursachen haben. Stelle zunächst sicher, dass die Benzinleitung
frei und sauber ist. Überprüfe die Funktionsfähigkeit der Einspritzdüse
und auch den Sicherungskasten, dessen Position in der Betriebsanleitung
beschrieben ist. Wenn dies alles nicht die Ursache ist, ist wahrscheinlich
die Benzinpumpe defekt, weshalb die Einspritzdüsen unterversorgt sind und darum nicht den notwendigen Druck aufbauen können.

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.

Thomas  ;)

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

admin

Mich erreichte gestern folgende E-Mail.
Extrem wichtig; sollte jeder in seinem Tankrucksack mit sich führen  ;)

Sollte jemand Interesse an diesem Produkt haben, bitte direkt an den Hersteller wenden ...

(Rechtlicher Hinweis: das war wohl eine Spam-Mail die ich sehr lustig finde. Habe den Link nicht ausprobiert; keine Ahnung wo der hin führt)

Gesendet von "Josef Z"; supersender@inbox.lv
Montag, 16. August 2010 06:21

Kraftstoffverbrennungsaktivator fur Kraftfahrzeuge

Empfohlen fur alle Fahrzeugmarken (alle arten von kraftstoffen - Benzin, Diesel, Gas).
Patente in Lettland: №13934, №14022

Die Wirkung der Anwendung ist bereits nach ersten 5-10 km Fahrleistung sichtbar.

Kraftstoffverbrennungsaktivator:

- Spart Ihnen bis zu 20% Kraftstoff (der preis fur kraftstoff wird fur Sie auch um 20%)

- Erhoht die Motorleistung

-CO- und Rauchaussto? werden um 30-40% reduziert (Gewahrleistung der Kontrolle)

-Verringert die Beschleunigungszeit

-mit dem Aktivator Motor lauft leiser

Unsere Garantie: Falls nach einem Monat des Betriebs vom Aktivator seineFunktion dem Fahrzeugeigentumer wirkungslos scheinen wird, dann werdenwir sofort, im Austausch gegen Aktivator, sofort das Geld zuruckgeben.
Preis: 1 Aktivatorsatz (zwei Aktivatoren) – 35 EUR

(Aktivator besteht aus zwei zusammengeschraubten Halften)

3 Merkmale des Kraftstoffverbrennungsaktivator

- Ist der wirksamste aller ahnlicher Gerate

- Die einzigartige Anordnung der Ferrit-Magneten

- Einfache Bedienung und Installation

www.aktivna.lv

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

BenW

Verhinderung von 'Molekültaschen', so so... ;)

guest474

Jungs, ist doch alles logisch: Die Ionen und Atomen und wo da wild durcheianderkreisen werden nun Verbrennungsorientiert aneiandergereiht. Das spart Energie für andere Sachen.
Alles roschter? ;D

Gruss Manfred

† Chefling

Hallo Forum,

was hat ein Pferdearsch mit dem SpaceShuttle zu tun?

Die Spurbreite von Eisenbahnen in den USA und in Kanada (der Abstand zwischen den Gleisen) ist 4 Fuss 8.5 Zoll. Dies ist auch der Spurabstand hierzulande mit 1435 mm. Das ist eine ausserordentlich krumme Zahl.

Warum wurde gerade diese Spurbreite verwendet? Weil Eisenbahnen so in England gebaut worden waren, und die Eisenbahnen der USA wurden von englischen Auswanderern gebaut.

Warum hatten die Englaender sie so gebaut? Weil die ersten Eisenbahnlinien von denselben Leuten gebaut worden waren, die im Vor-Eisenbahn-Zeitalter die Strassenbahnlinien gebaut hatten, mit eben jener Spurbreite.

Und warum hatten die Strassenbahn-Leute jene Spurbreite benutzt? Weil sie dieselben Werkbaenke und Werkzeuge verwendet hatten wie beim Bauen von normalen Wagen, welche auch diesen Radabstand hatten.

Nun gut. Aber warum hatten die Wagen genau diesen Radabstand? Weil die Raeder der Wagen sonst zu Bruch gegangen waeren beim Fahren auf gewissen Fernstrassen in England, weil diese Strassen tief eingefahrene Rillen in diesem Abstand hatten.

Wer hatte diese Strassen gebaut, die so alt waren, dass die Wagen tiefe Furchen gefahren hatten? Die ersten Fernstrassen in England, wie ueberall in ganz Europa, waren vom kaiserlichen Rom fuer seine Legionen gebaut worden und immer noch in Gebrauch.

Und die Furchen in den Strassen? Die urspruenglichen Furchen, auf die jedermann Ruecksicht nehmen musste, aus Angst, sonst die Wagenraeder zu Bruch zu fahren, stammten von roemischen Streitwagen, von Streitwagen, die ueberall im roemischen Reich gleich waren punkto Radabstand.

Die Standard-Eisenbahn-Spurbreite in den USA von 4 Fuss 8.5 Zoll ist also abgeleitet von der urspruenglichen Spezifikation fuer roemische Streitwagen.

Spezifikation und Buerokratien sind unsterblich. Wenn Sie also das naechste Mal irgendeine Spezifikation vorgelegt bekommen und sich wundern, welcher Pferde-Arsch wohl darauf gekommen ist, koennten Sie genau ins Schwarze treffen, weil naemlich der roemische Streitwagen genau so breit gemacht worden war, dass er Platz bot fuer zwei Hintern von Armee-Pferden.

Damit haben wir endlich die Antwort auf die urspruengliche Frage.

Es gibt noch eine interessante Fortsetzung dieser Geschichte mit Eisenbahn-Spurabstaenden und Pferde-Hintern. Wenn man sich den Space Shuttle ansieht, wie er auf dem Startplatz steht, bemerkt man zwei Hilfsraketen an den Seiten des grossen Haupt-Treibstofftanks. Dies sind Feststoffraketen, "solid rocket boosters", kurz SRB. Diese SRB werden von der Firma Thiokol in einer Fabrik in Utah hergestellt.

Die Ingenieure, welche die SRB konzipiert hatten, haetten sich diese eigentlich etwas dicker gewuenscht. Aber die SRB mussten per Eisenbahn von der Fabrik zum Startplatz transportiert werden. Die entsprechende Eisenbahnlinie verlief durch einen Tunnel in den Bergen, und die SRB mussten natuerlich durch diesen Tunnel passen. Der Tunnel ist ein wenig breiter als die Schienen, und die Schienen haben etwa den Abstand von zwei Pferde-Hintern nebeneinander.

So kommt es, dass ein wichtiges Feature eines der modernsten Transportsysteme der Welt vor zweitausend Jahren festgelegt wurde mit Hilfe der Breite eines Pferdearsches......

LG

Chefling  ;D
:bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

Taz

Hi Chefling.

Diese Geschichte ist vor gut 10 Jahren schonmal durch die Lande gegeistert...die älteren unter uns können sich sicher noch dunkel an die Jahr2000-Hysterie bei den Computern erinnern ;D

Schöne Grüße, Tas E(x-Bitfrickler)
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

cledrera

Geschichte aus dem wahren (kölschen) Leben gefällig?

Die Tochter der Inhaberin meines Lieblingsbistro, ist eine echt kölsches Mädel;
Sonne im Herzen, schaut gut aus und nicht auf den Kopf gefallen.
Sie erzählte folgende Geschichte:
Sie habe versucht ihren Roller anzukicken. Das wäre vergeblich gewesen, obwohl sie wie wild gekickt hätte.
Was sie aber wirklich gestört hätte, wäre der Nachbar gewesen. Der habe aus dem Fenster gehangen und sich kaputt gelacht.
Sie wäre darauf wirklich wütend geworden, weshalb sie ihn ziemlich angebrüllt habe.
(Szenenbild: Blondie brüllt, Haus wackelt.)
Sie habe ihm ganz deutlich erklärt, dass es nicht witzig wäre, wenn ihr Roller nicht anspringe.
Darauf erwiderte der Nachbar, sie solle den Hauptständer in Ruhe lassen und den silbernen Hebel daneben benutzen.
(Szenenbild: Blondie wird immer noch leicht rosa.)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

4Taktix

Ein berühmter Herz-Chirurg kommt in eine Motorradwerkstatt,
um seine Harley vom Chefmechaniker durchsehen zu lassen.

Sagt der Mechaniker:
Hey Doc, wollen Sie mal 'rüberkommen und sich das hier ansehen?!
Sehen Sie, ich habe diesen Motor geöffnet, die Kolben liegen frei,
ich arbeite am offenen Herzen der Maschine.
Ich wechsele die Kolben und Ventile, nehme neue Dichtungen,
baue alles wieder zusammen, stelle alles neu ein.
Und wenn ich damit fertig bin, läuft die Maschine wieder wie neu.
Können Sie mir sagen, warum ich nur 35.000 Euro im Jahr verdiene,
und Sie mit 2,2 Millionen Euro im Jahr so richtig absahnen,
Wo wir doch im Grunde die gleiche Arbeit machen ???

Sagt der Chirurg nur:
Probier's mal bei laufendem Motor !
Think outside the box !

† odeon8

:lol:

Thomas (HD Electra Glide FLH 1972)

berndr253

Frage an die Physiker:

Wäre die "Operation" nicht durchaus machbar, wenn die bei nahe Lichtgeschwindigkeit durchgeführt werden könnte?? Aufgrund der Zeitdilatation sollte man das doch irgendwie hinbekommen. Die Frage ist hier nur, ob man die beiden Systeme (Maschine und Mechaniker) in einem GEMEINSAMEN Raum-Zeit-Kontinuum unterbringen könnte!

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Also Bernd,
würde die Operation bei nahezu Lichtgeschwindigkeit durchgeführt, stünde zunächst einmal fest,
dass es sich um den schnellsten Mopedmotor des Universums handelt.
Entscheidend wäre daher: Wo kann ich sowas kaufen? Der Rest ist völlig nebensächlich.
Meinst Du hingegen, dass nur die Reparatur bei nahe Lichtgeschwindigkeit durchgeführt würde,
hat der Monteur das bekannte Problem des Abbremsens des Schraubenschlüssels.
Die Folgen fehlenden Abbremsens dürften bekannt sein.

Clemens

PS: Es steht jemand in einem Waggon eines fahrenden Zuges.
Genau in der Mitte und an jedem Ende des Waggon ist innen ein Licht.
Die zwei Lichter gehen gleichzeitig an.
Welcher Lichtstrahl ist zuerst in der Mitte; der von vorne oder der von hinten?

Die Beantwortung dieser Frage meines Onkels an seinen etwa 12jährigen Neffen
und seinen etwas jüngeren Sohn hatte nachweislich in beiden Fällen schlimme Folgen!
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2010/9/1/1283344420057/Particle-physicist-Herbi--006.jpg&imgrefurl=http://www.guardian.co.uk/science/life-and-physics/2010/aug/31/supersymmetry-meeting&usg=__8RmIqHqc85At_Xd8DGUS_akaB6s=&h=276&w=460&sz=24&hl=de&start=1&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=AfpCznjxXo5kSM:&tbnh=77&tbnw=128&prev=/images%3Fq%3DHerbi%2BDreiner%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26tbs%3Disch:1

berndr253

Hallo Clemens,

bei der Waggon-Problematik ist das alles kein Problem.
Da die Lichtgeschwindigkeit eine "absolute" Größe ist wird es keinen zeitlichen Unterschied geben. Aber selbst wenn die Lichtquelle gegen Hupen ausgetauscht würden wäre kein Unterschied feststellbar, wenn sich der Wagen mit einer gradlinigen gleichförmigen Geschwindigkeit, also nicht beschleunigt, bewegt.

Bei beschleunigten Systemen sähe das ein wenig anders aus, denn hier würde die Trägheit - eine Eigenschaft nicht nur des Menschen sondern auch der Masse - der im System enthaltenen Luft eine Rolle spielen. Dies sollte dazu führen, dass der Mensch in der Mitte des Waggons die Tonquelle zuerst wahrnimmt die sich in Richung der beschleunigten Bewegung befindet.

Grusz

Bernd

PS - Eigentlich ist das auch sch... egal, aber es musste doch mal gesagt werden.
Leben und Leben lassen

axel69

Beim Lichtexperiment bin ich mir nicht soo sicher - da widerspreche im mal einfach aus Prinzip:

Nehmen wir an, der Wagon ist seehr lang z.b. 100000km und bewegt sich mit 1/2c,
er hätte vorne und hinten verglaste Fenster.
Wenn der Betrachter im Zug beide Lampen gleichteitig aufleuchten sieht und sich selbst mit c/2 bewe)gt dann müsste das Licht mit c+c/2 auf einen weiteren Beobachter in Fahrtrichtung zukommen bzw mit c-c/2 auf einen Beobachter am Ursprungsort. Was aber der Annahme einer überall konstanten Lichtgeschindigkeit widerspricht.

Andersherum nimmt man c als Konstante an und sendet das Licht gleichzeitig aus - bewegt sich der Beobachter mit c/2 auf die vordere Lampe zu und mit c/2 von der hinteren Lampe weg. Er müsste also die vordere Lampe deutlich früher wahrnehmen, als die hintere Lampe.
Dieses Modell gefällt mir am Besten und ich nehme es mal als richtig an (vor allem, weil auch für die externen Beobachter die Lichtgeschwindigkeit konstant bleibt).

Mit Schall funktioniert das ganze Spiel nicht, da sich das Ausbreitungsmedium dann ja im Zug mitbewegt.

Grüße

Axel

berndr253

Dann leg ich nochmal nach

Kann die Lichtgeschwindigkeit als konstant und unveränderlich angenommen werden, wenn die Aussage, dass sich der "rote Bereich" im Lichtspektrum bei schnell bewegten Systemen verschiebt richtig ist?
Diese Beobachtung führt zum Schluss, dass sich infolge des "Urknalls" das Universum immer noch ausdehnt - eine nicht uninterressante Frage wäre auch WOHIN respektive WORIN sich dieses ausdehnt.

Ergänzung
Die Ausdehnung in ein "Nichts" müsste einmal genauer beleuchtet werden. Ist es vielleicht das typische "Nichts" das dem wackeren BMW-Fahrer bei der Frage des TÜV-Prüfers nach vorgenommenen Veränderungen an der Maschine über die Lippen dringt?

Bernd A(strologe)

Leben und Leben lassen

cledrera

Urknall ist der Knall, den mein Moped beim Starten macht.
Kick Peng Pött Pött Pött

axel69

Zitat von: berndr253 am 18 September 2010, 07:27:45
Dann leg ich nochmal nach

Kann die Lichtgeschwindigkeit als konstant und unveränderlich angenommen werden, wenn die Aussage, dass sich der "rote Bereich" im Lichtspektrum bei schnell bewegten Systemen verschiebt richtig ist?
Diese Beobachtung führt zum Schluss, dass sich infolge des "Urknalls" das Universum immer noch ausdehnt - eine nicht uninterressante Frage wäre auch WOHIN respektive WORIN sich dieses ausdehnt.

Ergänzung
Die Ausdehnung in ein "Nichts" müsste einmal genauer beleuchtet werden. Ist es vielleicht das typische "Nichts" das dem wackeren BMW-Fahrer bei der Frage des TÜV-Prüfers nach vorgenommenen Veränderungen an der Maschine über die Lippen dringt?

Bernd A(strologe)

Ja weil:
Ausgegangen von einer stehenden Welle bewegt sich der Beobachter und nimmt damit die Frequenz je nach Bewegungsrichtung als höher / geringer wahr, ändert aber nichts an der Welle. Spannender würde der Versuch mit bewegtem Emitter und feststehendem Beobachter (zeige mir einem festen Punkt im Universum...)

Klemens Urknall dehnt sich eindeutig vom Zylinderuniversum in das Auslassuniversum aus, um sich dort nochmals mit geringerer Expansionsgeschwindigkeit weiter auszubreiten, sich mit jüngeren ähnlichen Universen zu vereinen und schließlich in einem großen Multiversum jenseits der großen Schalldämpfergalaxie aufzugehen.
Demzufolge beitet es sich in ein nichts aus. Sollte dort zuvor irgendwann mal etwas gewesen sein, gibt es einen infinitesimal kleinem Moment in dem dort "nichts" ist. Schließlich haben wir von Archimedes gelernt, dass sich nicht zwei Gegenstände gleichzeitig am gleichen Ort befinden können.   Wir schließen daraus: Bevor der Platz (neu) belegt wird, ist dort "nichts".
Also genau das "nichts" das man dem Prüfer besten Gewissens auf diese von äußerstem Mißtrauen triefende Frage erwidern kann.

Kommen wir also zu der spannenden Frage: Gibt/ gab es einen Urknall, oder gibt/gab es mehrere, die jeweils ein/mehrere Universum/en gründeten.
Oder halten wir es mit den Kreationisten und betrachten unser Universum als einem Furz aus dem Mopped eines Schöpfers?

Grüße

Axel

Rütz

@Axel69:
Um dieses Problem zu lösen hat der gute Albert die "Zeitdilatation" erfunden, von der wir -spätestens seit GPS und co.- wissen, daß es sie tatsächlich gibt:

Die Zeit im Zug läuft (aufgrund dessen Geschwindigkeit "x") langsamer als die Zeit des außerhalb des Zuges (still)stehenden Beobachters.
Folge:
- Für den  Beobachter im Zug breitet sich das Licht mit der Geschwindigkeit c von den Lichtquellen aus und kommt deshalb auch gleichzeitig in der Mitte an.

- Aus Sicht des stillstehenden Beobachters (er hat die schnellere Uhr!) entfernt sich das Licht aber mit einer geringeren(!) Geschwindigkeit (c-x) von seinen Lichtquellen (s.o.: x ist die Geschwindigkeit des Zugs!).
Absolut gesehen breitet sich für ihn das Licht in Fahrtrichtung mit (c-x)+x=c aus, das Licht gegen die Fahrtrichtung mit (c-x)-x=c-2x
Auch er beobachtet, daß das Licht gleichzeitig in der Mitte ankommt!

-> Licht kann auch mal langsamer als c sein, nur schneller nicht.

ZitatOder halten wir es mit den Kreationisten ...
Jau! Sonst behauptet nacher noch einer, BMW's stammen von den Rädern ab...  ;D
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

berndr253

"Sollte dort zuvor irgendwann mal etwas gewesen sein, gibt es einen infinitesimal kleinem Moment in dem dort "nichts" ist. Schließlich haben wir von Archimedes gelernt, dass sich nicht zwei Gegenstände gleichzeitig am gleichen Ort befinden können.   Wir schließen daraus: Bevor der Platz (neu) belegt wird, ist dort "nichts"."

Grundsätzlich korrekt - greift für unseren Fall (Ausdehnung des Weltalls) aber zu kurz. Bei der Aussage von Archimedes, dass sich nicht zwei Gegenstände gleichzeitig an einem Platz befinden können übersieht er, dass sich bei dem Vorhandensein eines Gegenstandes bereits zusätzlich der "Raum" befindet. Wird nun der Gegenstand entfernt verbleibt doch NICHT nichts, sondern der Raum.
Bei Ausdehung des Weltalls ist also nicht die Frage, wohin sich die "Dinge" im Raum bewegen, sondern worin der Raum selbst sich bewegt.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Was schert es den Einzylinder? Nichts, Gott sei Dank!

BenW

Clemens, wenn Du jetzt noch Gott ins Spiel bringst, wird's ganz kompliziert... ;)

Grüsse,
BenW

rolf

Zitat von: berndr253 am 19 September 2010, 21:08:29
". Bei der Aussage von Archimedes, dass sich nicht zwei Gegenstände gleichzeitig an einem Platz befinden können übersieht er,
Übersieht er da nicht einen katastrophalen Auffahrunrunfall?

† odeon8

Mal zurück zum Thema (Lachen)  ;) (draufclicken)

;D Thomas

Karl

Aus aktuellem Anlaß eine Weihnachtsgeschichte   ;D

Erster Dezember
Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein
Schokoengelchen. Ich liebe den Advent.

Zweiter Dezember
Eine Glocke. Ich lasse die Schokolade auf meiner Zunge zergehen und
bekomme einen zärtlichen Kuss meiner Liebsten. Die Adventszeit ist immer
so romantisch.

Dritter Dezember
Kollege Meier erzählt mir von seinem tollen Adventskalender mit Pralinen
und kleinen Geschenkchen. Ich freue mich für ihn. Ich hatte ein
Schokoauto.

Vierter Dezember
Ein Schokokopf. Nichts nennenswertes passiert.

Fünfter Dezember
Kollege Niederkopf erzählt in der Kantine schmutzige Adventswitze. Habe
aus Höflichkeit mitgelacht. Frl. Blasewetter sah pikiert zu Boden.
Schokotannenzweig.

Sechster Dezember
Nikolaustag. Meier kommt mit einem Nikolauskostüm und verteilt
Schokolade und Kondome. Lustiger Scherz. Ich mache mich über die
Schoki her und schiebe die Kondome unserer jungen, allerdings auch sehr
hübschen Azubine zu. Schutz ist heute so was von wichtig. Vor allem
für die Jugend.Demnächst muss ich mich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz
äußern.

Siebter Dezember
Meine Liebste scheint sich über den Wischmop, den ich ihr zum Nikolaus
schenkte, irgendwie nicht zu freuen. Ist äußerst muffig heute.
Schokoschlitten im Kalender. Kolleginnen gehen mir aus dem Weg.
Menschenskind, ich wollte doch wirklich nur das Beste für die Kleine.
Frl. Blasewetter murmelte was von "Ja, ja" und "... sein bestes Stück".

Achter Dezember
Zweiter Advent. Meine Liebste war wieder versöhnlich. Zumindest bis zu
dem Zeitpunkt, als ich mein Sturmfeuerzeug zum Entzünden der zwei
Kerzen auf dem Adventskranz zückte. Bei den anderen brannten nur zwei
mickrige Kerzen, bei uns der ganze Kranz. Warum war das Holz auch nur
so trocken?

Neunter Dezember
Anschiss wegen Nikolaustag. Die Frauenbeauftragte unserer Firma grinste
hämisch. Eintragung in der Personalakte. Als ich wieder an meinen
Schreibtisch zurück kam, fand ich zwei Kondome auf meinem Platz liegen.
Schnell steckte ich sie ein.
Schokoflugzeug.

Zehnter Dezember
Hatte einen Schokohasen im Kalender und einen eiskalten Hasen mir
gegenüber am Frühstückstisch sitzen. Sie hatte die Gummis in meiner
Tasche gefunden. Meine Beteuerungen, dass ich ihr ewig treu bin,
prallten an ihr ab wie ein Zwerg an Santas Bauch.
Frostiger Empfang im Büro und auch am Abend zu Hause. Habe Angst vor
Frostbeulen.

Elfter Dezember
Azubine kam im Minirock. Das macht sie extra. Ignoriere sie
geflissentlich.
Meier pfeift ihr nach. Blöd, dass er das auf der Türschwelle in sein
Büro machte und ich allein auf dem Gang stand, als sie sich umdrehte. Termin
beim Boss für morgen in Outlook eingetragen.
Mausi ist immer noch sauer.

Zwölfter Dezember
Meier schwärmt wieder davon, was er heute in seinem Kalender fand. Er
geht mir auf den Nerv. Der Boss glaubt mir meine Schilderung des
Vorfalls am Vortag nicht. Zweite Eintragung und eine dringende Empfehlung, einen
Bogen um Auszubildende und Minderjährige zu machen.

Dreizehnter Dezember
Schatzi spricht wieder mit mir. Ich wünschte nur, es wäre was
freundlicheres als "Bring den Müll raus". Hatte das Büro für mich allein. Zumindest
gingen alle, als ich es betrat. Als ich mich in der Kantine zu meinen Kollegen
setzte, standen diese auf. Mir fiel auch auf, dass sie mich heute nicht
fragten, ob ich zum essen gehe. Komisch.

Vierzehnter Dezember
Die Nachbarkinder machten eine Schneeballschlacht. In einem Anfall eines
jugendlichen Gefühls machte ich mit. Blöd, dass sich ein Stein in meinem
Schneeball versteckte. Ich überschlug im Geiste, wie viel eine Katze
kosten könnte. Was muss das Vieh auch in die Wurfbahn springen!

Fünfzehnter Dezember
Dritter Advent. Behutsam entferne ich den "Katzenmörder"-Zettel von
meiner Haustür. Mein Mäuschen war am Kofferpacken. Sie hatte mit einer
Freundin telefoniert, die lustigerweise mit einem meiner Kollegen
verheiratet ist. Meine Erklärungsversuche scheiterten.

Sechzehnter Dezember
Hatte einen Schokotannenbaum im Kalender. Ich fand Schokolade nicht
mehr so spannend.Mausi fehlt mir.

Siebzehnter Dezember
Hab mit Mausi telefoniert. Konnte sie nach stundenlangem Betteln und
Überreden dazu bringen, wieder zurück zu kommen. Wir lagen uns weinend
in den Armen. Als wir später ins Bett gingen, kreuzte ein neues Problem
auf. Stress erzeugt tatsächlich Impotenz. Ich war immer stolz darauf,
dass er stand wie ein Weihnachtsbaum. In dieser Nacht war"s eher eine
Trauerweide.

Achtzehnter Dezember
In der Arbeit reißt Meier Pädophilenwitze. Werde dabei von Kollegen
lachend angesehen. Gedanken an einen Axtmord durchschleichen meine
Hirnwindungen.

Neunzehnter Dezember
Schokoschlitten.
Bin frustriert. Sex hat letzte Nacht wieder nicht geklappt. Mausi
seufzt jedes Mal bei meinem Anblick.

Zwanzigster Dezember
Kleiner Umtrunk. Meier gibt einen aus. Meier will auf kameradschaftlich
machen und haut mir auf die Schulter, so dass ich mein Glas verschütte.
Laufe panisch aufs Klo. Solche Flecken bekommt man später nicht mehr
raus. Verdammt. Falsche Tür. Stehe nur in Unterhosen vor der Azubine.
Sie hat 'nen Mini an. Das Gute daran: die Impotenz ist augenscheinlich
vorbei.

Einundzwanzigster Dezember
Ich lese zum dritten Mal die Kündigung, während Mausi weinend ihre
Sachen packt. Ihre Mutter im Auto hupt schon.
Hatte eine Schokoweihnachtskugel.

Zweiundzwanzigster Dezember
Ein Nachbar wünscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge.
Habe kurz darauf selber eines. Der Freund der Azubine freute sich
nicht so sehr über den Behandlungserfolg seiner Freundin bei meinem kleinen
Schwellkörperproblem.

Dreiundzwanzigster Dezember
Die Polizei steht vor der Tür. Ich denke, sie sind wegen des kleinen
Vorfalls im Supermarkt mit einem verkleideten Weihnachtsmann hier. Egal, was mit
mir passiert - ER würde keinen Nachwuchs mehr zeugen. Sie drohen die
Tür einzutreten. Als Antwort schicke ich ihnen meinen lichterloh
brennenden Weihnachtsbaum, den ich aus dem Badezimmerfenster im ersten Stock
fallen lasse. Ich hätte den Baum doch nicht schon im Wohnzimmer
anzünden sollen. Nun hat auch die Feuerwehr ein dringendes Bedürfnis,
meine Wohnung von innen zu besichtigen. Ich sitze auf dem Dach und
singe Weihnachtslieder, die nicht unbedingt für Kinderohren gedacht
sind.

Vierundzwanzigster Dezember
Ich feiere Weihnachten mit Bob. Wir teilen uns unsere Zelle. Bob ist
sehr nett. Er mag mich. Er sagt, er habe ein Geschenk für mich. Ich freue
mich schon, wenn ich es auspacken darf. Bob sagt, es ist etwas für jeden Tag.
Aber warum kommt der Weihnachtsmann mit dickem Sack und strammer
Rute...?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

† Chefling

Viel Spaß und die besten Weihnachtswünsche !

LG an ALLE

Chefling

Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

cledrera

Einem aber droht Ungemach:

Lieber guter Weihnachtsmann,
jetzt ist's so weit, jetzt bist du dran.
Jetzt kommt nämlich der Staatsanwalt,
der klagt dich an, der stellt dich kalt.

Schon seit vielen hundert Jahren
Bist du nun durch's Land gefahren,
ohne Nummernschild und Licht
auch TÜV und ASU gab es nicht.

Der Schlitten eignet sich nur schwer
Zur Teilnahme am Luftverkehr.
Es wird vor Gericht zu klären sein:
Besitzt du ,nen Pilotenschein ?

Durch den Kamin ins Haus zu kommen
Ist rein rechtlich strenggenommen
Hausfriedensbruch - Einbruch sogar
Das gibt Gefängnis, das ist klar.

Und stiehlst du nicht bei den Besuchen
Von fremden Tellern Obst und Kuchen ?
Das wird bestraft, das muss man ahnden,
die Polizei wird nach dir fahnden.

Es ist auch allgemein bekannt:
Du kommst gar nicht aus diesem Land.

Wie man so hört steht wohl dein Haus
Am Nordpol, also sieht's so aus
Als kämst du nicht aus der EU
Das kommt zur Klageschrift dazu.

Hier kommt das deutsche Recht zum Tragen,
ein jeder Richter wird sich fragen
ob deine Arbeit rechtens ist
weil du ohne Erlaubnis bist.

† odeon8

Just in time - gerade rechtzeitig zum Fest:

Thomas m(oderne Zeiten)

|

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge