Forumstreffen 2026

Begonnen von Heiko, 22 Juni 2025, 17:35:38

« vorheriges - nächstes »

RolfD und 1 Gast betrachten dieses Thema.

4Taktix

... und nichts, bitte GARNICHTS Essbares offen/angebrochen herumliegen lassen, auch nicht im Zelt,
auch keine Reste ( Obst-/Gemüseschalen, Kotelettknochen, Gräten vom Apfelkuchen, etc. )  ;)
Think outside the box !

4Taktix

Think outside the box !

NordmannR26

Zitat von: 4Taktix am 01 Juni 2026, 11:01:08... und nichts, bitte GARNICHTS Essbares offen/angebrochen herumliegen lassen, auch nicht im Zelt,
auch keine Reste ( Obst-/Gemüseschalen, Kotelettknochen, Gräten vom Apfelkuchen, etc. )  ;)

Darf ICH denn im Zelt herumliegen?
:jubel2:
Ich kann alles...ist nur eine Frage der Zeit.

RTwenty7

Wohin mit Erbrochenem? ;D  ;D  ;D  ;D
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

4Taktix

... mit Bremsenreiniger einsprühen und abflammen !
Think outside the box !

4Taktix

Zitat von: NordmannR26 am 01 Juni 2026, 11:04:18Darf ICH denn im Zelt herumliegen?
:jubel2:
Wenn Du die Zunge drin lässt - klar !  ;D
Think outside the box !

big-tschenso

Sodele,
der Heinrich ist verladen, jetzt muss nur noch die Petra dazu. Ich hoffe, die vertragen sich.
Morgen in der Früh geht es los. Juchhuuuu
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

bmwglaeser

Hallo, ratet, wo ich stehe ;D

berndr253

Keine Ahnung! Wörthersee??

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

bmwglaeser

M. Bumerang

Mein Nachbar Aladin schlägt im Garten seinen Teppich aus.
Ich frage ihn: Was ist los? Will er nicht anspringen?

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

deepdelver

Solange Du nicht auf Platz 14 stehst, ist mir alles egal. ;D

Wir packen heute Abend schon mal vor und am Mittwoch gehts morgens los.
Zum Feuerholz packe ich noch ne Kiste Weltenburger Barock Dunkel ein, plus einen Sack Holzkohle.
Stefan (Einzylindär) hat mir auch noch Bier für die Eulenburg mitgegeben.

Es gibt 3 Elemente - Erde, Luft und Feuerwasser!

bmwglaeser

Hier noch eine kleine Hilfe.
@Fastnachter : das ist NICHT der Edersee.
@deepdelver : ich lege schon mal ein Handtuch auf Platz 14.

Einzylindär

Zitat von: deepdelver am 01 Juni 2026, 17:22:33Stefan (Einzylindär) hat mir auch noch Bier für die Eulenburg mitgegeben.

Bestechung für die Zollstelle...Ralf und Dirk.... ;D

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Heiko

Zitat von: bmwglaeser am 01 Juni 2026, 16:56:07Hallo, ratet, wo ich stehe ;D

Ich erahne da einen roten Tank!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

bmwglaeser

Zitat von: Heiko am 01 Juni 2026, 18:08:08Ich erahne da einen roten Tank!  ;D
Du kannst noch bis 20:00 h mitbieten 😇

Heiko

Habe einen automatischen Bietagenten! Pass
mir auf die Hoske auf, nicht dass die weg ist wenn die Münsterländer Rasselbande kommt..
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

bmwglaeser

Zitat von: Heiko am 01 Juni 2026, 18:28:22Habe einen automatischen Bietagenten! Pass
mir auf die Hoske auf, nicht dass die weg ist wenn die Münsterländer Rasselbande kommt..
Keine Sorge, die kennen das Passwort noch nicht.

patro

Zitat von: bmwglaeser am 01 Juni 2026, 18:51:51Keine Sorge, die kennen das Passwort noch nicht.
Dirk, lass keinen rein, der das Passwort nicht kennt!
Ich komme Mittwoch Abend sehr spät oder Donnerstag morgen, dann direkt  zum Dienst. Tapfer bleiben! Du schaffst das!

Gruß, Ralf.
Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

kahlo

Ich wünsche allen viel Spass  :)

Longo

Zitat von: Einzylindär am 01 Juni 2026, 17:59:14Bestechung für die Zollstelle...Ralf und Dirk.... ;D

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Ahh, die guten Plätze wieder so wie letztes Jahr, über Annehmlichkeiten für den pensionierten Staatsdiener a.D. am Wegesrand😉?
Läuft die BMW schön schnell,
war's nicht Longo sondern Shell.

Schöne Grüße
Dirk
R26 Bj. 1957
R26 Bj. 1960 (wurde versehentlich, anstatt des bestellten eBikes geliefert🤔)

Einzylindär

Der muss sich zu seiner schmalen Pension was dazuverdienen.... :auslach:

Gruß
Stefan, der Einzylindär

patro

Zitat von: Einzylindär am 01 Juni 2026, 17:59:14Bestechung für die Zollstelle...Ralf und Dirk.... ;D

Gruß
Stefan, der Einzylindär
Ihr lernt schnell!

Gruß, Ralf.

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Ulrich6027

Zitat von: RolfD am 01 Juni 2026, 07:20:06NACHTS iss es ziemlich dunkel und es gibt keine Platzbeleuchtung in unserer Ecke.
Bitte bringt Taschenlampen oder ähnliches Gerät mit, die ihr auch ggf. in nicht mehr gaaanz nüchternem Zustand bedienen könnt. Wir wollen ja nicht, dass jemend irgendwo drüber oder in den Bach fällt.....

Nicht für die ganze Nacht, aber für Abends kann ich, wenn es gewünscht ist, ich eine Petromax mit Reflektorschirm einpacken. Die passt wohl noch in den Caddy.

bmwglaeser

Guten Morgen, Neues vom Platz:
Keine bösen Bemerkungen über pensionierte Staatsdiener, der Staatsdiener ist Herr über den Schlüssel :oberlehrer:

Einzylindär

Kann man beim per zugesagter 🍺 Spende wohlgesonnenen Staatsdiener auch einen Zeltplatz für die R27 aus ex Staatsdienst und ihren Reiter in grüner Lederkombi reservieren? ;D

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Elefantentreiber

Wie ist denn der Tagesplan am Donnerstag?

Ich plane hier um 7:30 Uhr los zu fahren, komme aber nur zu einer Stippvisite vorbei.

Muss Abends in Clausthal-Zellefeld sein.
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

RolfD

Allemeines Anreisetreffen, Küsschen für alle, Grillen und Bier am Abend...... ;D

bmwglaeser

Hier eine kleine Regieanweisung, damit ich es nicht wie im letzten Jahr allen einzeln erzählen muß:
Ich lege am Bus eine Frühstücksliste aus. Wer morgens in der Gaststätte am Frühstücksbuffet teilnehmen möchte trage sich bitte am Vortag ein. Ich melde dann die Gesamtzahl an den Wirt. Und sagt es denen weiter, die das hier nicht gelesen haben.

Fastnachter

Weil ich schon drauf angesprochen wurde: hier mein Wetterbericht:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge