Werkzeugfach Deckel 25/3 gesucht

Begonnen von MathiasR25, 23 Februar 2024, 21:33:23

« vorheriges - nächstes »

MathiasR25

Hallo in die Runde! Leider muss ich meinen Tank noch einmal komplett neu aufbauen und möchte dabei auch den grottigen Deckel ersetzen. Deshalb hier die freundliche Frage, ob noch jemand einen solchen in einem schönen Zustand was das Blech anbetrift hat? Der Zustand des Lackes ist dabei egal da ich diesen sowieso in weiss lackieren lassen werde.

Vielen Dank in die Runde
Und gern bitte direkt per PN

Mathias

MathiasR25

MathiasR25

Ich mag den gern noch einmal hochholen ;D  vlt. ist ja der Eine oder die Andere aus dem Urlaub :thumbsup:  zurück

Merci

mo-bu

Hallo Mathias, kannst du mir die Maße für den gesuchten Deckel schicken? Oder weißt du, ob auch ein Deckel von der 51/3 passt?
Heinz

rolf

Wolfgang aus Bremen

Ich hätte da auch noch einen Deckel anzubieten.
Bin aber nicht sicher von welchem Moped, wahrscheinlich aber R27

Deckel-Obers..jpg   

Deckel-Unters..jpg
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Anulu

Auf jeden Fall nicht /3
Gruss Manu
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Anulu am 07 März 2024, 11:54:38Auf jeden Fall nicht /3
Gruss Manu

ganz Deiner Meinung

Gruß
Wolfgang

Ich denke, also bin ich - hier falsch

töff-töff

Hallo zusammen,

Matthias sucht doch einen Deckel für eine 25/3. Die hat das Werkzeugfach allerdings seitlich im Tank, unter dem Kniekissen. Der gezeigte Deckel ist der für R26/27 und für den 24 L Schorsch Meier Tank. Laut Rabenbauer auch für R 25/2- R68.

Freundliche Grüße, schorsch-2
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind" (Kurt Tucholsky)

mo-bu

Passt eventuell der Deckel für die 2- Zylinder Schwingenmodelle? Die hatten das Werkzeug doch auch limks unter dem Kniekissen.
Heinz

rolf

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge