ANMELDUNG EDERSEETREFFEN 2024 auf Campingplatz Teichmann

Begonnen von RolfD, 11 Januar 2024, 09:51:21

« vorheriges - nächstes »

Ulrich6027

Jonas und ich sind auch, wie geplant, als Fremdschäfer dabei.

Ulrich

Ulrich6027

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Ulrich6027

Hallo Heiko,

Auf der HP des Platzes steht ja:
ZitatTAGESBESUCHER

Besuchern, Tagesausflüglern, Spaziergängern & Badegästen ohne dokumentierte Übernachtung ist der Zutritt zum Camping- & Ferienpark leider nicht gestattet. 

Da war doch was mit Kurtaxe . Ich hoffe da reicht ne Mail Buchungsbestätigung oder Quittung übers bezahlen. Wir hatten ja vorher auch schon ein Externes Bett als Fremdschäfer gebucht. Ich warte jetzt mal ab was Rolf noch raus bekommt.

cledrera

Zitatals Fremdschäfer dabei.

Määh

(Das Grillgut lebt noch?)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

RolfD

.... ich bin da noch in Verhandlungen..... melde mich zeitnah zu dem Thema "Tagesgäste"
Grüße
Rolf III

Wimitz

Gude,
die Bembel-Fraktion, vertreten durch Silver, Halberboxer, Bembelrider069 und mich, ist ebenfalls als Fremdschläfer dabei. Halberboxer hat noch seinen Schwager im Gepäck.
Gruß
Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Heiko

Hi,

Zitat von: Ulrich6027 am 19 Januar 2024, 06:41:00Auf der HP des Platzes steht ja:

Deshalb frage ich...  ;)... und gehe noch davon aus, dass alle, die nicht auf dem Platz übernachten, keinen Zutritt haben.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RolfD

zum Thema TAGESGÄSTE konnte ich folgende Regelung verhandeln:
Es ist vorgesehen, dass in dem Bereich, den wir als Gruppe belegen (in der Übersichtskarte ist das die EDERWIESE), ein Zugang (Törchen) mit Schranke oder ähnlich für uns eröffnet sein wird (ist grad noch Baustelle). Das wird mit Chipkarte zu öffnen sein, wir erhalten eine solche (extra-)Karte. Soweit ich das verstanden habe, sind auch die "normalen" Aufenthalts-Chipkarten für dieses geplante Törchen gültig. Also, wir können dann wohl darüber auch an- und abfahren. Tagesgäste werden zB dort Zugang haben.

Jeder TAGESGAST (egal ob für einen oder 4 Tage) zahlt pauschal 6 Euro. Die Gruppe (das übernehme ich dann gerne) führt eine Liste mit Vorname, Nachname, Geburtsdatum und Anschrift der Tagesgäste. Das ist Begründet mit Bestimmungen für die regionale Kurtaxe und Steuerlichen Regelungen. Dennoch ist es eine Ausnahmeregelung für uns als Gruppe. 

Ich bin gerne bereit, die Liste der Tagesgäste zu erstellen, würde mich freuen, wenn ihr mir die entsprechenden Daten per PN schicken würdet, da kann ich das schon mal vorbereiten.

Grüße
Rolf III

berndr253

Schön, dass wir für die Tagesgäste noch eine Lösung gefunden haben! Danke für Deinen Einsatz

Bernd
Leben und Leben lassen

Ulrich6027

Super,  danke fürs kümmern

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk

drickes54

Rawost

Klasse, vielen Dank!

Gesendet von meinem SM-A528B mit Tapatalk

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Wimitz

Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Hans-Joachim

Hallo liebes Forum,ich möchte auch zum Edersee Treffen kömmen, habe Urlaub bekommen. Wo muß ich mich Anmelden, außer beim Campingplatz? Ist der Edersee Umwelt Zone? Wollte mit alten T 5 kommen und im
Bus auch schlafen.Mochte euch alle mal kennen lernen.
Liebe Grüße Ha-Jo

isettawin

Puh, war lange nicht im Forum... und dann der Schock. Dank der Schwarmmitarbeit und dem besonderen Einsatz von RolfD hat ja alles bis hierhin gut geklappt. Hab mich mal angemeldet und freu mich auf den Pott-Korso (KR-DU-E-DO-Esee) - wohl zu den üblichen Zeiten.
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

RolfD

@Hans-Joachim,
bitte lies dir mal den ersten Beitrag hier durch. Es gibt einen Link zur Anmeldung
Eigentlich sollte das verständlich sein......, falls nicht, gibt es sogar einen Telefonkontakt zum Platz
Grüße
Rolf III

RolfD

kleine "Zwischenbilanz"
- ich weiß von deutlich über 20 Anmeldungen auf dem Platz als "Dauergäste"
- und habe jetzt 11 Leute auf der Liste TAGESGÄSTE....

Danke euch, dass es "voran" geht ..... ;)
Grüße
Rolf III

big-tschenso

Ja wo bleibt denn der Rest? Wir waren doch immer deutlich mehr, oder teusche ich mich da?
Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

RolfD

WARUM ist das nun gut, wenn sich - vor allem die Dauergäste - möglichst bald anmelden?

WIR sind - unserem Wunsch entsprechend - vorgesehen als GRUPPE einen bestimmten Bereich auf dem Gelände zu belegen (im "Lageplan" auf der Homepage https://www.camping-teichmann.de/service/uebersicht_anlage/
ist das die Ederwiese. Dort sind bzw. waren bislang (weil wir so "spät" waren) einige andere Gäste vorgesehen.

Diese versucht man seitens der Verwaltung (Herr Röhle) nun nach und nach "umzuverlegen" in andere Bereiche, damit WIR als GRUPPE möglichst beieinander sein können.

Je später die Anmeldungen, desto unvorteilhafter gestaltet sich dieses "Umlege" Verfahren.

So, jetzt hats hoffentlich bald jeder gelesen und verstanden   ;D 

(erinnert mich ein wenig an die Orga für Klassenfahrten in meinem ehemaligen Job)

Einzylindär

Rolf bekommst du vom Campingplatz eine Rückmeldung, wer sich angemeldet hat? Ich habe es hier nicht geschrieben, dass ich mich angemeldet habe... deshalb frage ich....
Jetzt wisst ihr es! ;D

Gruß
Stefan, der Einzylindär

RolfD

ja, Stefan....., am Anfang war das etwas holprig, als es den Link für die Anmeldung noch nicht gab.
Vielleicht habe ich daher nicht exakt auf den Punkt die Anzahl Dauergäste, aber sehr nahe dran, daher schreibe ich "deutlich über 20"....
Dennoch: es fällt auf, dass einige, die sich ursprünglich mal gemeldet hatten (auf der allerersten Liste für den Campingplatz "am Linge" sind es fast 40....) noch nicht bei Teichmann gemeldet sind.

Daher schreibe ich das mal so deutlich und erkläre ......
Aber - alles gut - es wird schon werden.
Sobald einigermaßen Motorradwetter ist fahre ich auch mal hin und treffe mich mit Herrn Röhle.
Grüße
Rolf III

Hans-Joachim

Taz

@RolfD  ich mach mich heute Abend mal dran, die Liste im ursprünglichen Tret mit den hier gemeldeten Anmeldungen am Campingplatz abzugegleichen...dann wissen wir, wer noch fehlt und können zumindest diese Forumsmitglieder direkt ansprechen...
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bmwglaeser

Zitat: "erinnert mich ein wenig an die Orga für Klassenfahrten in meinem ehemaligen Job"

Vergiss das mal schnell wieder. Nicht, dass um 22:00 h Bettruhe angesagt ist, uns, wer mit Alkohol erwischt wird, von den Eltern abgeholt werden muss  :verlegen:

Grüße Dirk

RolfD

;D  ;D  ;D

..... jetzt gehts schon deutlich auf die 30 zu.....
und 4 Tagesgäste mehr auf meiner Liste......
Super....  :thumbsup:

Borkumer

Moin!

Nachdem ich irgendwo hörte "Treffen in Vöhl", musste ich erstmal ein wenig lesen.
Kurzum, hab mich jetzt auch angemeldet  :thumbsup:

LG Dennis
Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Oerlov

Bin auch angemeldet.
Komme (wenn es platzmäßig geht) wie letztes Jahr mit "schwerem Gerät" (Womo + Anhänger mit Trailerqueen)
Gruß Carsten

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

RolfD

Ja, super, Carsten, hab grad die Nachricht erhalten.
Bitte rufe doch mal bei Herrn Röhle (05635-245) an, weil das mit den größeren Gerätschaften (Wohnmobilen, Anhänger) dann doch nicht gaaanz so einfach sein wird.
Grüße
Rolf III

@Dennis.... geht klar...

Es sind nun doch noch einige Anmeldungen eingetroffen, danke euch....!

Anulu

Ich mach das auch noch.... Bald.... versprochen!
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge