Edersee 2023

Begonnen von Taz, 17 Juni 2022, 21:38:28

« vorheriges - nächstes »

RolfD

klar, die habens ja auch wirklich nicht so einfach, gerade ist der See mal ordentlich voll und es gibt Kundschaft sowohl in der Gastronomie als auch auf dem Platz. Bin ja auch ab und zu mal mit dem Zweirad dort....
Aber es gibt auch Zeiten, da läufts nicht so, das ist der See leer, viele potenzielle Kunden bleiben da vorne in Hemfurth am "Motorradtreff" hängen und wissen gar nicht, wie schön das da hinten auf der Terrasse ist.

RolfD

4Taktix

Kommt drauf an, ob es nur das Aldi-Standardsortiment gibt, oder ein Frühstücksbuffet, das den Namen verdient.
Für ein Frühstück, wie es das in der Vergangenheit am See gab, finde ich das zu teuer !
Und das Argument "die haben es grad schwer" lasse ich nicht gelten.
Andere können es doch auch !
Think outside the box !

bullet

Autsch,

IMG_20230606_104018.jpg

da kam mir eine Mutter entgegengefallen.  Sie soll eigentlich den Einlaß-Kipphebel halten.  Ist natürlich 1/4" Whitworth, muß ich bestellen und kommt nächste Woche.  Dieses Jahr wird es ohne Bullet sein...   :cry:

Jetzt muß ich mir was anderes aussuchen im Fuhrpark, irgendwas wird schon laufen.

Fink

Heiner und ich sind bereits am See.
Gerade hatte es ganz leicht geregnet.

Gruss
Klaus

RolfD

oho.....
ich reise morgen am Nachmittag an.....
Grüße
Rolf III

Heiko

Dann sind wir morgen schon zu viert...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Stefan

Zitat von: 4Taktix am 06 Juni 2023, 12:38:19Andere können es doch auch !

Wer zum Beispiel?
The evil is always and everywhere!

cledrera

Klaus,
sag Heiner, er soll seine R27 einstweilen bitte dort parken, wo mein Tarp sonst hingehört.
Da ist kein Platz für Fremdfabrikate !!

Clemens der Sechste.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fink

Clemens, ich sag's ihm.

Elefantentreiber

Ohje, ich verspüre Disharmonie ;D 

Zitat von: cledrera am 06 Juni 2023, 17:19:21Da ist kein Platz für Fremdfabrikate !!

Clemens der Sechste.
Zündapps sind für mich die besseren Boxer

Heiko

Ach was... der ist froh wenn seine /3 mal nicht reihenweise irgendwelche Sicherungen tötet.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Sprach er mit kaputter Morinispule....

D&W
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Fastnachter

Zitat von: 4Taktix am 06 Juni 2023, 12:38:19Kommt drauf an, ob es nur das Aldi-Standardsortiment gibt, oder ein Frühstücksbuffet, das den Namen verdient.
Für ein Frühstück, wie es das in der Vergangenheit am See gab, finde ich das zu teuer !
Und das Argument "die haben es grad schwer" lasse ich nicht gelten.
Andere können es doch auch !
Also ich fand es im letzten Jahr deutlich besser als früher.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

Zitat von: Anulu am 06 Juni 2023, 21:01:58Sprach er mit kaputter Morinispule....

D&W
Gibt sicher wieder genug Hänger!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Stefan

Zitat von: Fastnachter am 06 Juni 2023, 21:30:44Gibt sicher wieder genug Hänger!

... und volle Tanks, die schnell abbaubar sind.
The evil is always and everywhere!

Fastnachter

Da hoffe ich drauf!
Sprit ist zwar wieder etwas billiger aber ... kostnelos ist halt NOCH besser  ;D

Viele Grüße

Taz

Hallo zusammen.

Ich habe schlechte Nachrichten..ich werde aus persönlichen Gründen heuer leider nicht zum See kommen können...ich hoffe auf 2024.

Habt Spaß, feiert kräftig, fahrt vorsichtig und genießt die Tage.

Geknickte Grüße, Ute
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

bullet

Ute, was machst Du für Sachen!  :\'(   Ich dachte, Du bist schon längst unterwegs...   :traurig:

Einzylindär

Schade... ich hätte gerne mal Tach gesagt...

Gruß
Stefan, der Einzylindär

cledrera

Ute,
was immer ist: Kopf hoch.
Nach dem See ist vor dem See.
 :\'(

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

RolfD

Ute..... schade..... drücke die Daumen, es möge sich alles irgendwie wieder richten bei dir.
Next year...... looking forward, alles Gute dir.
Grüße
Rolf III

Fausti

Hallo Ute,
das find ich schade, hatte mich gefreut dich wieder zu sehen.
Alles Gute für dich. Bis zum nächsten Jahr.
Gruß
Michael

rolf.soler

Also ich bin heute Mi 7.6. gegen Mittag da...brauche Hilfe beim abladen des Einzylinders aus dem Landrover.. Bis bald !

Fastnachter

Ute, schade. Dann bis 2024.

Wetter könnte schlechter sein.

Anulu

Ute das ist echt Mist!

Kommt irgendjemand bei Uli vorbeigeritten oder hat jemand noch eine Zugsammelöse 102 ggf + Gummi 99 liegen?

Bus morgen oder Übermorgen
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Karl

@Anulu  Hätte ich das GESTERN gewusst ... bin an Uli vorbei gefahren. Heut schaffe ich das zeitlich leider nicht mehr ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

bmwglaeser

Anulu

Zitat von: Karl am 07 Juni 2023, 10:26:41@Anulu  Hätte ich das GESTERN gewusst ... bin an Uli vorbei gefahren. Heut schaffe ich das zeitlich leider nicht mehr ...
Üüüberhaupt nicht tragisch.

Danke
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Kuhtreiber Tom

Hallo Ute und dem Rest der fleißigen Fahrer
Leider muss ich mich für dieses Wochenende abmelden  :Frage: denn die erhoffte Punktlandung mit TÜV hat der verehrte TÜV Mann zunichte gemacht  :furz:
Keine Plakette und leider fehlt die schon länger,  wie mir kurz vorher aufgefallen ist
Also werde ich in der Garage alles vorbereiten für die 2. Abnahme und euch wünsche ich pannenfreie Abfahrten, tolles Wetter und viel Spaß
Neuer Versuch dann halt in 2024  :thumbsup:

Taz

Komm auf die dunkle Seite der Macht, äh, auf die andere Seite des Kanals...Fahrzeuge über 40 zählen hier als historisch und sind von TÜV, MOT usw sowie der KFZ-Steuer ausgenommen ;D

Im Ernst...200km einfach...wenn Du magst, komm mit einem anderen Moped oder dem Auto...es geht (unter anderem) ums Reden über die Einzylinder, nicht mit Ihnen...
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge