Edersee 2023

Begonnen von Taz, 17 Juni 2022, 21:38:28

« vorheriges - nächstes »

Andre.Hubein

Es hilft oft den Tret komplett zu lesen, in Antwort 71 habe ich erklärt,warum ich mit dem Bus komme.
Wenn ich in unmittelbarer Nähe zum Edersee wohnen würde, würde ich ganz sicher mit demEinzylinder auf eigenen Reifen vorfahren.
Aber wie gesagt,es ist mir Wurscht,macht doch was ihr wollt.
Ich wundere mich nur warum ihr so angepisst seid!?
Immernoch freundlich
André

Andre.Hubein

92fzr

Ich würde mich freuen, wenn ich es überhaupt mal Zeitlich hinkriegen würde, womit auch immer.
Es grüßt Dirk

Andre.Hubein

Bist du auch selbstständig?

92fzr

Es grüßt Dirk

berndr253

Wer wie zum Edersee anreist ist mir vollkommen egal. Hauptsache ist die "ANWESENHEIT" - ich rede und trinke nicht mit den linierten oder nicht linierten schwarzen, grünen, grauen oder andersfarbigen Eisenhaufen sondern mit Menschen die vielleicht nur einmal im Jahr sehe aber mag!

Ich finde es schon hart genug zu erleben, dass es im Lauf der Zeit weniger werden!

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Taz

Ahem...*freundliches Gesicht aufgesetzt*

Die Diskussion ist doch überflüssig, es muss niemand angepisst oder grantig werden...

Wie auch Bernd nochmal geschrieben hat ... Jeder kommt, wie er will und mit was er will, und es ist gut...jeder hat für seine Entscheidung einen guten Grund (und "ich mach des so" gilt auch als solcher). .wer mit dem Einlaufen von Wohnmobilen oder Anhängern unglücklich ist muss halt in der Zeit auf den See rausgucken und eine Tasse Bier trinken...

In diesem Sinne ... Prost
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Taz am 12 Januar 2023, 12:01:38Loide....

Locker bleiben...in jede Richtung...mit was die Leute anreisen (Moped, gleich wieviele Zylinder oder Ventile, Auto, Zug, Womo, Anhänger, Motorboot usw) ist w u r s c h t. Jeder kommt mit dem Verkehrsmittel, daß ihm angemessen scheint.... Ich will über die Mopeds quatschen, nicht mit ihnen...
Und ob das Zustand 1 Schaustück, Trailerqueen oder Rat Bike (oder alles dazwischen) ist, spielt keine Rolle...

Wenn jemand mit bestimmten Anreiseformen nicht umkann, dann gibt's genügend andere Leute zum Plaudern...

Ich gehe ja sowas von mit Dir überein !!!!

Allerdings fände ich es geil, wenn mal jemand mit dem Hubschrauber kommen würde.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Andre.Hubein

Ich könnte mir vorstellen das viele hier im Forum noch andere Oldtimer besitzen,VW Käfer,Madza MX5,Porsche 356 und so weiter.
Fahrt ihr zu diesen Treffen dann mit euerem Opel Zafira dort hin?
Bin ich hier wieder der Querdenker,stehe ich mit meiner Meinung (!)  allene da?
Noch immer freundlich,
André

4Taktix

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 12 Januar 2023, 15:52:36Allerdings fände ich es geil, wenn mal jemand mit dem Hubschrauber kommen würde.

... zählt das, wenn ich mir 'n Deckenventilator auf'n Helm spaxe ?
Think outside the box !

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Andre.Hubein am 12 Januar 2023, 16:35:59Ich könnte mir vorstellen das viele hier im Forum noch andere Oldtimer besitzen,VW Käfer,Madza MX5,Porsche 356 und so weiter.
Noch immer freundlich,
André

Andre, ich glaube nicht, dass jemand der einen Porsche 356 sein Eigen nennt, R24 - 27 od. ähnl. fährt.

Gruß
Wolfgang

RTwenty7

Du fragst, ob jemand zum Porsche Treffen mit Zafira fährt, kommst selber aber mit Bulli zum Einzylindertreffen?

Ich toleriere auch jeden, selbst wenn er zu Fuß kommt. Obercool finde ich die Simson Piloten, Hut ab :thumbsup:  :thumbsup:
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Andre.Hubein

Korintenkacker! ;D
Du weisst doch wie ichs meine.
Sind wir hier bei der Ampelregierung?
André

Andre.Hubein

Warum ich mit dem VW Bus komme,lies doch erstmal das geschriebene!
André

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: 4Taktix am 12 Januar 2023, 16:38:27... zählt das, wenn ich mir 'n Deckenventilator auf'n Helm spaxe ?

Wenn Du damit flugfähig bist ,
natürlich

Borgward

ich könnte ja mit meiner Isabella kommen und dann zum Borgwardtreffen mit der R23 - die Aufmerksamkeit wäre mir beide Male gewiss ;D

Leute, habt ihr keine anderen Probeme?

92fzr

Ich hab kein Bier mehr  ;D
Es grüßt Dirk

BenW

Stefan

The evil is always and everywhere!

Fastnachter

Zitat von: BenW am 13 Januar 2023, 08:43:18Wir müssen überlegen, ob wir für unser Zeltlager einige bewaffnete Nachtwachen einrichten sollen:

https://www.stern.de/panorama/video/ins-netz-gegangen/tiergeschichten/wolf-in-korbach-gesichtet---landesamt-will-aufnahmeort-ermitteln-33093326.html

Cheers
BenW

Die fressen nur 2Takt Fahrer!
Außerdem ist ja vorne nachts die Schranke runter.  ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

simson1993

Habt keine Angst, wir haben einen Jäger dabei. Ist ja nicht so daß wir ganz unnütz sind  ;D

berndr253

Wer hat Angst vorm "Bösen Wolf"?
Soweit ich weiss besteht die bevorzugte Nahrung dieser Tiere aus Schafen, Rehen usw.
Hab noch nicht gehört, dass Grillfleisch dazu gehört.

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

4Taktix

Zwischen den ganzen hungrigen, zerzausten Silberrücken würde ein Wolf mit Pappteller in der Schlange
vor'm Grill wahrscheinlich noch nichtmal auffallen ....
Think outside the box !

Stefan

Zitat von: Fastnachter am 13 Januar 2023, 08:49:05Die fressen nur 2Takt Fahrer!

Das kann ich nicht bestätigen.
The evil is always and everywhere!

big-tschenso

He Martin, waisch, wo bleibt die Anmeldung?

Lieber Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

brama

Hi Jens, ich trau mich noch nicht.
Sieht doch doof aus wenn ich anmelde uns dann doch wieder absage.
Wenn möchte ich auf eigenen zwei Räder kommen. Habe aber noch etliches an meiner R27 zu tun. Tank innen total verrostet, Krümmergewinde defekt und einiges mehr.

Martin

big-tschenso

Das wird schon, hast ja noch etwas Zeit!
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Boxerfreund

Hallo, ich bin der Bernd, ein Neuzugang auf eurer Seite.
Ich würde mich freuen mal an eurem Treffen teilzunehmen, würde auch passend mit einer BMW kommen, und für die Gemütlichkeit mit einem WoMo, plus Fahrerin.

Andre.Hubein

Noch ein Bernd!
Herzlich willkommen von meiner Seite.
Erzähl mal was von dir,was machst du denn so, welches Modell fährst du, bist du selbst am schrauben oder lässt du schrauben?
Bilder sind gern gesehen, aber um welche posten zu können brauchst du eine mindestanzahl an Beiträgen.
Grüße aus Berlin
André

berndr253

Mülheim an der Ruhr - das ist ein guter Ausgangspunkt für eine gemeinsame Anfahrt zum See - Fausti in Duisburg, Timmäh in Essen, ich in Dortmund. Da sind die ersten Kilometer schon mal mit "Servicepunkten" abgesichert!

Ich denke, dass wir wieder in einem Konvoi zum See fahren - der Weg ist das Ziel!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

big-tschenso

Hallo Leute,
leider muss ich Euch mitteilen, das ich dieses Jahr nicht an den Edersee kommen kann. Ich bin Traurig, aber auch freudig, dnn ich werde mit meiner Frau für 3 Wochen nach Schottland in den Urlaub fahren. Wir werden bis hoch nach Lewis fahren und der Heinrich ist auch dabei.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen am Edersee. Ich bin dann wieder nächstes Jahr dabei.

Gruß Tschenso

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge