Metallschleiferei Spiller , Gladbeck - Bin ich ein Einzelfall ?

Begonnen von coppia61, 10 Januar 2016, 19:18:39

« vorheriges - nächstes »

Karl

... aber trotzdem bitte ich drum, so langsam mit dieser Diskussion zum Ende zu kommen!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

bemwenesu

Hallo Karl,

danke für Dein Machtwort, hoffentlich zeigt es Wirkung.

Gruß     Frank

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

† Oldtimerfahrer

@ Rolf, gehts es denn noch ohne Brille?

So, mal zurück zum Thema:

Fakt: Du hast die Teile zurück bekommen.
- Schlechte Qualität? Gute Quali? Na ja? (So nach dem Motto: Willst du mit mir gehen?  JA, NEIN, VIELLICHT bitte ankreuzen)
   - Kannst du das mit deinem Gewissen verantworten, andere Teile hinzuschicken?
   - Der Preis schien ja in Ordnung zu sein, jedenfalls hast du dich darüber nicht beklagt.
   - Wenn der Zeitrahmen nicht passt, Termin der Abgabe vereinbaren! (Einfacher geht es nicht)
   - Wenn die Firma keiner kennt (auch nicht im Harley Forum) , welche Antworten erwartest du?
   - Gut, zugegeben, du hast andere Antworten (die du nicht erwartest hattest [ deutsch = schwere Sprache] bekommen, die dir auch nicht zusagten. Und nu?

Gruß Rudi

@ Karl, das war mein letzter Beitrag in dieser Runde! (Wir wollen ja nicht kleinlich werden)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge