Kleine Rundfahrt im Rhein-Main-Gebiet?

Begonnen von Karl, 08 September 2005, 09:52:17

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo Allerseits,

habe eben mit "Kläusken" telefoniert; er fragt wer alles Lust hätte, mal am kommenden Sonntag (11.09.) eine kleine Rundfahrt zu machen. Raum Darmstadt / Frankfurt; vorausgesetzt das Wetter spielt mit. Ich kenne hier in Darmstadt einen großen "Bayerischen Biergarten", wo man sogar als Biker sehr willkommen ist (extra Mopped-Parkplätze).

Also alle F / OF / Da / Mz' ler:

- Fastnachter
- Pfannenmeister
- DieterHoehn
- Ewald
- Kruemel (falls bis dato wieder aus Urlaub zurück)
- Kläusken (sowieso)
- etc etc

wer kommt mit?

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

kläusken

Ich darf wirklich (habe ich mir gerade von der besten aller Frauen -ist geklaut, ich weiß-) genehmigen lassen!
Hoffentlich spielt das Wetter, die Laune und die Freizeit recht vieler mit.
Grüße Kläusken
Eine Krise ist ein produktiver Zustand,
man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

Moin Männers,

habe das Problem, daß ich am Sonntag schon komplett ausgebucht bin.

Gäbe es nicht einen anderen Termin, würde zu gerne mitfahren !  !

Ciao
Der Pfanni
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Dennis

Hallo Ihr alle!

Schade, ich bin erst ab Montag in Frankfurt/Offenbach...  :\'(

Sonst hätte ich mich zumindest zu euch in den Biergarten gesellt, allerdings wäre ich nicht ganz stilecht im PKW vorbeigekommen (die 25/3 ist ja noch laaange nicht fertig).

Abgesehen davon bin ich dienstlich in "euerm" Hoheitsgebiet und von daher sowieso ans Auto gebunden.  ::)

Aber trotzdem viel Spaß und strahlenden Sonnenschein!!!  :bike:

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Karl

Also - alternativ würde ich Dienstag oder Donnerstag-Abend vorschlagen... wie schauts aus?

Pfannen-Meister

Mir persönlich würde der Donnerstag ja um einiges besser passen -
kann nur gut sein, daß ich dann nicht so lange kann: Aufgrund meiner
Probleme mit dem Regler kann ich nur bei Tag fahren, es ist echt zum  :\'(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

kläusken

Na gut - Donnerstag ginge AUCH, zur Not eskortieren wir die Lichtlose...
oder?
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

das wäre prima - nur wie kommt die Lichtlose dann nach Hause ?

Oder wollen wir das Bier gleich in unserem Garten trinken ?  ;D

Ciao
Der Pfanni

Dennis

Hmmmm...also trefft ihr euch jetzt am Donnerstag?!  :D

Da bin ich auch noch in Frankfurt und abends in Offenbach (Hotel)...
Chrome won't bring you home!

kläusken

Von mir aus beides; und wenn´s nur vom Gravenbrucher Autokino nach Dreieich geht ...
(Max Frisch)

Karl

Mir ist alles recht - seitdem ich die Halogenlampe als STANDLICHT hab fahr' ich sogar um MITTERNACHT  ;D

hannes55

Die R25 ist nicht angemeldet...
Kann ich mit der Falcone kommen. (is allerdings jünger und hat ne Duplex vorne)
Grüße, Hannes!
Was dann?!

kläusken

Von mir als "Nesthäkchen" ein einschiedenes "JA"; im Kopf hast Du ja doch die BMW! Nur weiß ich noch nicht wann und wo. Ich fänd schon Sonntag toll für einen kleinen "Ausritt" und den Donnerstag beim "Bayernzelt" auch.
Vorschlag: Wer will Sonntag, den 11.09.05, 10:00 h mit um den Kreisel OF-Süd fahren und dann mal sehen?
Grüße Kläusken
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

Guten Morgen Kläusken,

für Sonntag Vormittag muß ich Dir leider einen Korb geben !

Ich hab´noch ein restauriertes NSU-Quickly und da ist am Sonntag großes Treffen eines Club´s in Rüsselsheim.
Da muß ich hin  ;)

Ciao
Der Pfannen-Meister

kläusken

(Max Frisch)

Pfannen-Meister

Sonst würde ich mich nie trauen, einem "Kollegen"  :bike: einen Korb zu geben . . .

kläusken

Und sonst meint die anderen, sonst fahre ich Sonntag im Offenbacher Kreisel den Tank leer ohne andere :bike: zu sehen.
(Max Frisch)

Karl

Hallo Klaus,

ich kann dir noch nicht sagern, ob ich da am So im Kreisel zu finden sein werde. 10 Uhr ist eine echt unchristliche Zeit für mich als Langschläfer  ;D

Werd mal schaun wie das Wetter am Sonntag wird - soll ja angeblich junge Hunde und Katzen regnen   :kotz:

Gruss,
Karl R(egenscheu)

kläusken

OK OK, war ja nur ein Vorschlag.
Sieht wirklich nicht doll aus für´s Wetter...
Wenn´s nicht gießt, werde ich ein paar Runden drehen und gucken, ob einer guckt. Sonst hast Du ja meine Nummer (am Wochenende nicht im Büro und nicht EINZYLINDER-ZENTRUM online...)
Schönes Wochenende und schöne Touren für alle.
Kläusken
(Max Frisch)

Karl

Hallo Kläusken und alle Eintopf-Fahrer,

bei mir klappt das morgen nicht. Angesichts der Unwetterwarnung für heut Nacht und morgen Mittag würde ich vorschlagen es auf Dienstag oder Donnerstag zu verschieben. Ab Dienstag soll es wettertechnisch wieder deutlich besser werden. Was sagt ihr dazu?

Gruss,
Karl

kläusken

So´n Shit-Wetter...
Schönes Wochenende dennoch, dann bleibt nur Antik-Markt
Klaus
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

Hallo erstmal !

Ich wollte nochmal die Idee mit der Ausfahrt aufgreifen.

Wie schaut´s heute Abend aus ?  Ich persönlich würde mich nur am Biergarten-Event beteiligen, da meine alte Dame Probleme mit dem Regler und somit der Beleuchtung hat.

Ciao
Der Pfanni

Karl

Hi Pfanni,

sorry - too late, hätte ich früher wissen müssen. Bin heut nicht mit der "alten Dame" in Darmstadt, und außerdem schon mit einer zweibeinigen Dame verabredet  ;)

Aber morgen? Sonntag? Nächste Woche?

gruss,
Karl

kläusken

Bin heute auch ohne die Olle Olga in Darmstadt...
Pfanni und Kläusken ohne die Damen im Biergarten...
Sollen wir?
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

Naja, ich wäre dann doch eher für eine größere Runde nächste Woche.

Ciao
Matthias

kläusken

Mittlerweile nehm´ich´s persönlich...
Nichts für ungut
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

Kläusken, bitte nicht persönlich nehmen - aber ich denke, daß so ein Event um so lustiger wird, je mehr Leute es sind und mit Familie sind die Ausgeh-Termine nicht so gut gesät, deshalb bin ich etwas vorsichtig mit meiner Ausgeh-Häufigkeit ! !

O.K. ? !  ?

kläusken

naja, wir sehen uns wohl morgen in dieburg...
dann werde ich überlegen, ob ich weiterschmolle
(Max Frisch)

Pfannen-Meister

kläusken, woran erkenne ich Dich ? ?

Meine BMW R25/0 ist daran zu erkennen, daß sie mit dem Pinsel vom Vorgänger schwarz gestrichen wurde und die weiße Linierung fehlt.

Ein Erkennungszeichen wäre gut - ich gehe mal davon aus, daß da mehrere BMW´s sein werden - ich bin um 10.00 Uhr da, wenn´s das Wetter zuläßt ! Ansonsten komme ich mit der Family im PKW.

Caio
Der Pfanni

Karl

*räusper*

Also - ich wage es ja gar nicht zu fragen ... aber hätte wer Lust, jetzt am Sonntag ne Tour zu machen?

Mich hat man leider dazu verdonnert, am Samstag beim Umzug (Kollege) zu helfen; also bliebe nur noch Sonntag ... und Sonntag soll das Wetter auch schön werden ...

Gruß Karl

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge