Einzylinder -Treffen

Begonnen von rolf, 06 März 2003, 14:26:35

« vorheriges - nächstes »

guest37

hallo, leute!

bin neu im forum, karl hat mich auf das treffen aufmerksam gemacht. würde gerne teilnehmen, aber wie ist der aktuelle stand? welcher platz, bleibt der termin 28./29.06.03? komme aus der gegend um neuss, werde mal schauen, wie weit das ist und ob ich evtl. huckepack anfahren kann/muss. kann ich überhaupt noch mitmachen, oder ist anmeldeschluß?

gruß christoph

guest37

Heiko

Hallo Leute,

bin wieder da, musste leider spontan dienstlich weg und hatte keinen Internet-Zugang unterwegs.   :( heul... Rolf hat jetzt auch den Schaltplan bekommen.
Also, nach Ostern kümmer ich mich dann um den Campingplatz, oder ist da schon was passiert? Ich schau jetzt noch mal die Beiträge durch wer mitkommen möchte und mache den Platz dann klar...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ich nochmal,

hab gerade nochmal die Beiträge durchgeschaut.
Zur Zeit sieht es so aus:

Rolf  
Karl  
Stefan  
Peter
Dieter  
Arno    
Rütz
Christoph
Ich    

Mein Vorschlag:

Ich kümmer mich schnell, vielleicht erreiche ich ja jemanden am Ostersamstag, um den Edersee- Campingplatz und gebe sofort Laut wenn nichts mehr frei ist. Falls dies der Fall ist erforsche ich sofort den Diemelsee. Ich denke mal, dass es an diesem Wochenende wohl egal ist wo wir uns treffen... bei schönem Wetter ist überall der Teufel los...

Heiko

guest37

hey, leute!

war gerade freitag/samstag bei einem freund in bielefeld, harley-fahrer, der mir ein bißchen von dem erzählte, was am edersee los sein wird aufgrund des harley-treffens... kann ganz schön horrormäßig werden, voll usw. vielleicht doch noch mal grundsätzlich überdenken...

gruß christoph

dieterhoehn

würde mich dem Beitrag von Christoph anschließen. Zwei Möglichkeiten: Anderer Termin oder anderer Ort? Mir persönlich wäre ein anderer Termin lieber.

Gruß,

Dieter

Heiko

N´abend,

hab gestern per email den Campingplatz an der Eder kontaktiert, aber leider noch keine Antwort erhalten
( ich weiß, sind ja Feiertage... man kann es ja mal versuchen ;D ).
Falls die Antwort negativ ausfällt werde ich mal einen Campingplatz an der Diemel belästigen... hm... anderer Termin... ich finde, dass dieser Termin schon länger fest steht und wir jetzt auch daran festhalten sollten. Nur weil es etwas voller werden könnte? Okay, vielleicht haben wir Pech und finden keinen Platz ( ist ja ein bisschen kurzfristig ), aber an einem anderen Termin kann es genau soviel Rummel geben und den Ort unseres Treffens davon abhängig zu machen, ob der Rest der Wochenend-Liebenden deutschen Bevölkerung zu Hause bleibt oder nicht, ist auch nicht gerade mein Ding :-/... Dann müsste man immer nur nachts fahren, dann ist nichts los. Ganz leere Straßen und Orte werden wir eh nicht finden, es sei denn, dass alle darauf stehen im Klepper oder Marquardt-Mantel durch die Gegend zu fahren, weil es regnet wie Sau. Sicher, ich muß auch nicht von 1000 Harleys umkreist werden, aber was soll man machen. Ich würde mal sagen, wenn wir nichts in der von uns gewünschten Gegend an diesem Wochenende finden, sehen wir uns nach einem anderen Termin um, oder?

Gruß Heiko

guest37

hey, heiko!

sollten wir so machen, o.k.  :)

gruß christoph

Heiko

Moin,

hab vom Campingplatz Linde leider noch keine Antwort erhalten.  :-[

Heiko

rolf

Hallo zusammen,
warum wollen wir uns so auf einen Ort (Edersee) konzentrieren wenn soviel dagegen spricht (ungefähr 1200 Gründe). Lasst uns (Bzw du lieber Organisator-Heiko) uns doch irgendeinen Campingplatz im Raum Kassel nehmen. Wir treffen uns doch nicht um zu baden oder einen schönen Familienurlaub in schönster Umgebung zu machen, wäre natürlich als Dreingabe schön aber doch nicht Vorraussetzung, spätestens dann nicht, wenn sich 1200 mutierte Zahnärzte dort treffen.
Mein Vorschlag: irgendeinen(!) ruhigen Zeltplatz in der Gegend von kassel am 28-29.6 (oder vom 27.6 abends bis 29.6, ist auch noch nicht ausdiskutiert), zu der Zeit dürfte ein Großteil der Zeltplatzinhaber noch froh sein wenn sie ein paar Leute zu Besuch bekommen (nebenbei, die meisten Plätze vermieten auch Wohnwagen, hat einen Vorteilwenn man kein Zelt hat oder es regnet).
Kassel ist doch allg. aktzeptiert und die Zeit auch.
Gruß
Rolf

dieterhoehn

Hallo, Rolf,

das ist eine gute Idee!

Gruß,

Dieter

Karl

Hi Rolf,

gute Idee !

Um Kassel rum kann ich dir die KRUKENBURG empfehlen, die liegt direkt am Örtchen HELMARSHAUSEN.

Gelände ist zu mieten (schweineteuer), aber ich hab nen Freund, dessen Vater im Verwaltungsrat der Burg sitzt; vielleicht bekommen wir da ja eine Sondergenehmigung ... ? Ich halt mich da mal ran!

Infos zur Krukenburg:

- alte mittelalterliche Abtei-Burg; großteils nur noch Ruine, aber mit einigen sehr schön erhaltenen Teilen (u.a. unterirdisches Gewölbe, Kerkerturm usw).
- Toilettenhäuschen & Waschmöglichkeit vorhanden
- wir haben schon auf dem Gelände (direkt IN der Burg) gezeltet - also das wäre (theoretisch) möglich

Hier ein paar Video-Clips von HR3 von der Burg; abspielbar mit einem Real Player:

http://home.t-online.de/home/spajzer/fal/video/kb1.rm

http://home.t-online.de/home/spajzer/fal/video/kb2.rm

Hier ein paar Bilder von der Burg:

(Nachtrag: Ich hab die Bilder mal wegen Platzmangels rausgenommen; bei Bedarf werde ich sie wieder rein stellen)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Heiko

Hallo an alle,

sprechen so viele Gründe dagegen?... Naja, ist auch nicht schlimm... ich bin mit dem Edersee nicht verheiratet  ;) ... Ausserdem haben sich die Campingplatzbetreiber auch noch nicht bei mir gemeldet.  Karls´s Vorschlag finde ich prima... bleibst Du am Ball Karl??
@Rolf: War gestern in Hamburg und hab bei Dir angerufen... warst noch nicht zu Hause... Mein Anruf war vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber ich wusste nicht wann ich soweit bin, um vorbei zu kommen... vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Gruß Heiko

Heiko

Moin Leute,

ich hab ne Email vom Campingplatz Linde am Edersee bekommen. Für uns sind noch Plätze frei.  :D

Hier die Original-Mail:

Hallo
Ich kann den Platz für Euch buchen,habe aber keine Parzellen da ich einen Terassenplatz habe.
Die Mopeds könnt Ihr mit zum Zelt nehmen,alles kein Problem.
Falls sich etwas ändert ruft mich bitte kurz an.
Ich bin immer unter 05623-4889 oder 05623-930653 zu erreichen.
Bis dahin vielen Dank und wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt zwecks Getränken und /oder Grillmaterial (Ich habe noch eine Schlachterei) ruft mich einfach an.
Viele Grüße Lars Meissner

Soll ich den Platz jetzt definitiv buchen??

Gruß Heiko

Stefan

Hallo Heiko,
wegen mir ja, hört sich doch ganz nett an!
Stefan
The evil is always and everywhere!

Karl

Hi Allerseits,

hört sich ganz gut an, oder?

viele Grüße,
Karl

PS.: Hoffentlich hab ich meine Maschine bis dato wieder repariert!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Peter

Hallo Heiko,
von mir aus heisst die Antwort auch buchen, Campingplatz ist ok!
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

guest37

hey, heiko!

auch von mir aus o.k. für den platz linde! wir bekommen nach definitiver buchung sicher genaue infos: adresse, anfahrt, kosten usw.?

liebe grüße christoph

Heiko

Moin,

in einem Beitrag von mir zu dem Thema, findet Ihr auf Seite 3 den Link zu diesem Campingplatz. Mit Preisen, Anfahrt und Adresse.

Hier noch mal:

http://www.krueger-holidays.de/verkehrsverein/linge/

Wir könnten jetzt nur noch mal klären , ob wir schon am Freitag (entweder alle oder teilweise) oder doch erst am Samstag anreisen.

Gruß Heiko

Heiko

Noch was,

und der direkte Link zur Preisliste:

http://www.krueger-holidays.de/verkehrsverein/linge/preise.htm

und die Anschrift:

Campingplatz "Am Linge"
Gaststätte, Biergarten, Sonnenterasse
Schlachterei Meisterbetrieb
Inh: Lars Meißner
34549 Edertal Bringhausen
Telefon: 0 56 23/48 89 oder /930653
Mobil: 0170/80 43 803
Fax: 0 56 23/93 04 08
Email: post@camping-am-edersee.de

Heiko

† Arno

Hallo  miteinander,

den Platz find ich ok. Ich möchte  schon am Freitagabend
da sein. Also Heiko wenns geht bitte einmal für mich buchen.

Bikergrüße aus der Oberpfalz

Arno

Peter

Hallo zusammen,
ich könnte auch bereits am Freitag abend dort sein
Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Rütz

Hallo,
ich kann erst Samstag. Werd' Freitag aller Voraussicht noch bis spät arbeiten müssen :(.
Gruß Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Heiko

Moin Jungs,

ich ruf heute dann mal auf dem Campingplatz an und mach das schon mal klar...
Natürlich mit der Option für alle, schon am Freitag anzureisen... es geht mir erstmal darum zumindest Samstag/Sonntag zu sichern. Peter, Arno und Ich werden wohl auf jeden Fall schon Freitag anreisen...
Ich kläre ab, ob es kein Problem ist Freitag/Samstag im nachhinein zu buchen. Ich denke mal, dass wir bis zum Ende der Woche geklärt haben, wer Freitag bzw. Samstag anreist.

Bis auf weiteres

Heiko

rolf

Hallo Organisator,
ich würde denn schon am Freitag anreisen
Gruß
Rolf

Karl

Hallo ihr Camping-Freunde   ;D

leider kann ich erst frühestens Samstag da sein; ich hab in der Firma n Haufen zeug zu tun (werd gerade drauf getrimmt, regelmässig als "Aussendienstler" nach Japan zu fliegen ... ob´s da auch schöne Oldtimer gibt?)

viele Grüße,
Karl

Heiko

Moin,

so... der Campingplatz ist gebucht  ;D ... es sieht folgendermaßen aus:

Ingesamt sind wir neun Mann:

Stefan, Dieter, Christoph, Peter, Rolf, Arno, Rütz, Karl und Ich.

Davon reisen bis jetzt am Freitag an:

Peter, Rolf, Arno und Ich

Am Samstag:

Rütz und Karl

Bisher haben sich Stefan, Dieter und Christoph noch nicht gemeldet, ist aber nicht tragisch, da der Platzbesitzer völlig flexibel ist. (Ihr könnt also Freitag oder Samstag anreisen... ich muss dem Platzwart dann nur eine kurze Info geben). Vielleicht haben ja auch noch andere Mitglieder des Forums Interesse mit zu kommen. Ich denke mal, dass es kein Problem ist noch zusätzliche Plätze anzumieten...  :)  also, nur zu!!!

Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mit dem VW-Bus anreise. BMW einpacken und Werkzeug rein für alle Fälle. Ich dachte so als Service-Fahrzeug für die Leute, die (ich hoffe es natürlich nicht) auf der Anreise irgendwo in der Nähe des Zielortes liegen bleiben  :'( . Dann würd ich mich in den Bus schwingen und Fahrer samt Motorrad zum Campingplatz fahren, wo man dem Problem dann in Ruhe auf dem Grund gehen könnte  ;) .
Meine Handynummer werde ich auf jeden Fall noch angeben, für alle möglichen Fragen und den oben erwähnten Hol-Dienst.
Wie findet Ihr die Idee??

Gruß

Heiko der große Organisator

rolf

"GROßER" hat keiner gesagt,
die Idee finde ich gut.
Hoffentlich haben wir annehmbares Wetter, wie melden wir uns denn beim Zeltplatz an "ich suche den Platz mit den Leuten die schwarze Hände haben"?
Wie ist es eigentlich mit Essen, wollen wir da den Onkologen eine Freude machen und grillen? Haben die da einen Grill oder müssen wir uns darum kümmern?
Kann man da frühstücken?
Fragen über fragen
Gruß
Rolf

Heiko

Moin Jungs, moin Rolf,

also, ich muß ja eh noch mal dort anrufen (wegen unserer Nachzügler  ;) ). Als Parole dachte ich: BMW-Oldtimer, wegen Grill und Frühstück frage ich dann auch. Wenn ich mit dem Bus komme, bringe ich nen Grill mit (wenn dort keiner vorhanden ist). Oftmals haben die einzelnen Parzellen auch einen Stromanschluss, sodaß ich meine geliebte  ;D Kaffeemaschine in Betrieb nehmen kann... wenn ich mit dem Bus komme, könnte ich ja Freitag was zum Frühstück fürs Wochenende gegen Selbstkosten besorgen, aber kein fünf Sterne Frühstücksbuffet  ;) .

So weit, so gut, Fragen, Anregungen, Kritik?? Immer her damit!!

Heiko

Heiko

Ach, ganz vergessen,

Lars ( der Platzwart ) hat auch 12 Liter Bierfässchen im Angebot... würde er uns zur Verfügung stellen... direkt zum selber zapfen am Zelt.... find ich gut, oder??

Das ist übrigens mein 100. Beitrag... *Korken knall  ;D*

Heiko

Karl

Hi Allerseits,

zapf-BIER und GRILLEN ist immer gut   ;)

@ HEIKO:

Zum Thema "100ster Beitrag":
- da ich mit meinen beiden Kennzeichen (ADMIN & KARL) eh´ komplett aus der Wertung rausfalle, kommt nach Rolf (Beitragskönig) wertungstechnisch DU! Deshalb hab ich dir den netten Namens-Zusatz "VIZE-Beitragskönig" verliehen!   ;)

*Jubel-Jubel*

Grüße,
Karl

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge