Einzylinder -Treffen

Begonnen von rolf, 06 März 2003, 14:26:35

« vorheriges - nächstes »

emm

Mahlzeit zusammen,

meine Frau hat mir Absolution erteilt  ;) , somit bleibe ich nun doch von Freitag auf Samstag da! In diesem Sinne...(plopp...zisch...aahh)  ;D

@Stefan: Geht das klar mit 13 Uhr in Griesemert? Jot, bis dann!

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm

Stefan

@Peter: Der Stuhl wäre super!

@Markus: Freitag 13:00 bin ich beim ADAC an der B55.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Thomas

Hallo Leute !
ich bin wild entschlossen am wochenende nach kassel zu kommen. hier noch ein paar fragen: kann mir jemand ein genaueres ziel als den edersee angeben? oder ist der so klein dass ihr nicht zu übersehen seid? und wann soll die ausfahrt den losgehen? gibts da was zu essen/trinken oder muss man sowas mitbringen?
bis samstag, thomas

Heiko

Nabend Leute,

ich bin wieder da... mensch waren das sch.. vier Wochen... mehr dazu am Wochenende.

So, das Wichtigste:

Mit dem Campingplatz geht klar... hab gerade mit dem Besitzer telefoniert, er hatte sich das falsche Datum eingetragen... wenn ihr ankommt einfach irgendwas von alten BMW´s erzählen und er weiß Bescheid.
Ich habe schon mal vorab bei ihm ein kleines Fass Gerstensaft bestellt und uns zum Frühstück angemeldet.

@Peter

Danke, aber ich hab mir ein Zelt bei meinem Bruder geliehen

@Emm

Für Dich ist auch Platz auf dem Platz  ;)

@Alle

Hier ist mal meine Nummer für alle Fälle: 0173/2540104

Wie gesagt, ich pack meine R26 in den Bus incl. Werkzeug für alle... wer Probleme während der Anfahrt hat, dem wird geholfen. Einfach anrufen und ich drehe ne Kampfkurve mit dem Servicemobil.  ;D

Ansonsten spätestens bis Freitag

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Peter

na bestens Heiko, dann werden wir keinesfalls verdursten, weil ich gestern auch schon ein Kasten Bier eingeladen habe.   ;D
Für Thomas noch mal die genaue Adresse am Edersee:

Campingplatz "Am Linge"
Gaststätte, Biergarten, Sonnenterasse
Schlachterei Meisterbetrieb
Inh.: Lars Meißner
34549 Edertal Bringhausen

Der Anschlusspunkt für den Seitenwagen ist leider immer noch nicht da. >:(
 Ich muss also mit der Solo kommen. Bringe aber trotzdem die versprochenen Sachen wie Grill, Kohle usw mit. Ist zwar nicht optimal, aber ich werde Alles mit dem Auto transportieren.  ;)
Peter  
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

Hallo Thomas,
bisher war geplant die Ausfahrt gegen Samstagmittag zu beginnen, Einige von uns treffen schon am Freitag ein, die Letzen voraussichtlich gegen 13:00 Uhr am Samstag. Wann könntest Du denn vor Ort sein?
Wie wir zu finden sind:
Wo die grösste Anhäüfung von Alteisen mit BMW-Emblem zu sehen ist, da dürften wir nicht weit sein.    ;)  Aber im Ernst:  Einfach mal in der Rezeption nachfragen. Die wissen das, weil wir angemeldet sind!
Peter

Heiko

Moin,

denke mal dass ich so zwischen 15 und 16Uhr vor Ort bin... ich werde als Vize-Beitragskönig das kleinere Zelt (... mit kleiner Krone oben drauf...) links neben dem von Rolf inne haben (...das mit der großen Krone oben drauf  ;) ...)... hehe... ein Banner mit meinen güldenen Insignien wird im Winde wehen...  ;D ... und die Vögel werden bei meiner Ankunft musizieren.... man was fällt mir um diese Uhrzeit ein Unsinn ein...  :o

Bis dann erst mal

Heiko

rolf

Was für`n Zelt, Heiko??
Du stehst doch die ganze Zeit vor meinen Zelt und wimmelt die Gnadengesuchsteller ab und hälts Wache, nicht übermütig werden!!!
Rolf der Übergewichtige

dieterhoehn

Hallo, allerseits,

ich werde Freitag gegen Mittag aus der Darmstädter Ecke losfahren, und so gegen drei Uhr da sein. Fahre mit PKW und 3er-Motorradhänger, d.h. 2 Plätze frei. Für den Fall, dass ich jemanden unterwegs auflesen soll: Handy 0162 9235 429.

Gruß,

Dieter

Peter

Hallo allerseits,
ich werde am Freitag so zwischen 15:00 und 16:00 Uhr eintrudeln, je nach dem wie ich von der Arbeit loskomme.
Bis dann in der realen Welt ;D
Peter

Heiko

Morgäääähnnnn,

so werd mich jetzt mal um meine Anreise kümmern... Auto holen usw.... also bei Fragen ab jetzt einfach zum Telefon greifen... Hier nochmal: 0173/25 40 104.

Bis nachher

Heiko

† Arno

Hallo Jungs,

seid ihr alle wieder gut zu Hause angekommen, mit heiler Maschine und so? Ich war gegen 16.00 zu Hause,
Nochmals Danke an alle für das super Wochenende, besonders bei Peter für die bestens organisierte Ausfahrt.

Also bis dann im Forum

Arno

emm

Hey ihr Ausfahrer,

ich hoffe, euch hat es nicht so gewaschen am Samstag wie mich auf der Heimfahrt.  :P So das übliche: Erst Nieselregen und ich denke "Pah, nur Luftfeuchtigkeit..." und mit nem Mal geht die Dusche an. Naja, und dann war ich sowieso im eigenen Saft und die Haut lohnte sich nicht mehr. Ich hoffe, bis Donnerstag (da will ich zum Stemler; so ich wem was abholen/mitbringen/schicken? Peter, deine Anschlüsse vielleicht? Dann ruf mich an oder mail mir mal!) sind die Plünnen wieder trocken.

Was ich vorschlagen wollte: Wie wäre es denn mit einem Herbst-Treffen? Vielleicht nicht im Zelt, sondern irgendwo auf ner Burg und in der Jugendherberge, von wegen Wetter.
Tonenburg bei Höxter z.B. Netter Wirt , gutes Essen und lecker Bier da. Eine Tour für die Ausfahrt hätte ich da schon... Ist allerdings für alle ziemlich weit.
Oder die JH Freusburg hier bei uns in Siegen. Hoho, da hätte ich ein paar Straßen für euch....
Oder einfach nur so mal einen Nachmittag. Oder wir treffen uns in Schotten, wer dahin kommt. Oder gar nicht.  :'( Oder wie? Oder was?
Outet euch mal!

Gruß
Markus

guest37

hey,leute!

war ein super wochenende, hat meinem sohn und mir viel spaß gemacht! auch von mir besonderen dank an heiko für die tolle organisation und an peter für die superschöne ausfahrt! arno, bin gut nach hause gekommen, danke der nachfrage. markus, herbsttreffen ist, so wie ich es verstanden habe, schon so gut wie gebont, details werden (wie immer!!) im forum ausdiskutiert ;)

an alle viele grüße, gut schraub, bis bald! christoph

guest37

nachtrag: stefan, denkst du an die infos zum r25/3-getriebe? vielen dank!

christoph

Karl

Hi Allerseits,

ich freu´ mich, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seit! Wir hatten auf unserer Heimreise *perfektes* Motorradwetter und auch die Strecke haben wir auf Anhieb gefunden - so hat die Reise anstatt 5 nur 3 Stunden gedauert   :)

Es hat mich echt gefreut, euch mal in "Natura" zu erleben und bin der Meinung, dass wir das auf jeden Fall wiederholen sollten!

Auch von meiner Seite aus einen grossen Dank an Peter für die Tolle Organisation und allen Anderen für´s Kommen und die gute Atmosphäre während der ganzen Zeit!

Aber jetzt rufen meine müden Knochen erst einmal nach ner Mütze voll Schlaf!   ;)

viele Grüße,
Karl

PS.: Morgen-Abend oder spätstens Dienstag werd ich mal die ersten Bilder vom Treffen hier rein setzen!

PPS.: Leider hat ein Harley-Gespann-Fahrer kurz vor uns (bei Bad Wildungen) nicht so viel Glück bei der Heimreise gehabt - er ist nem 5er BMW frontal rein gefahren ... *aua* ... Beiwagen und BMW hats übel gebeutelt ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

dieterhoehn

Hi, Leute,

wollte eigentlich den Beweis nicht schuldig bleiben,  dass die 350er gar nicht sooo vibriert (..@Rolf..). Es hatte nicht sollen sein. Statt gegen Mittag war die AHK unseres neuen Autos erst kurz vor fünf dran, nur leider funktionierte die Beleuchtung des ausgeliehenen Motorradanhänger (die R26 stand schon drauf) nicht mal ansatzweise. Bis der Fehler (Masseverbindung) gefunden und behoben war, war es kurz vor sieben. Anbetrachts der Tatsache, dass ich Samstag Mittag eh schon wieder Richtung Heimat hätte ziehen müssen, hab ich dann beschlossen, die ganze Aktion zu kippen.
Hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können.
@Markus: Melde mich in Kürze wg. des Zylinderkopfes.

Gruß,

Dieter

Heiko

Tja moin Leute,

auch ich bin gut zu Hause angekommen... kam nur gestern nicht mehr an den Rechner, weil ich nicht zu Hause schlafen durfte  ;D und im Raum Bochum schon per sms zu einer guten Freundin gerufen wurde...
also es war ein super Wochenende (  und das ohne Faltenbälge an meiner R26... Stilbruch... aber dafür bin ich Erstbesitzer ). Am Sonntag Morgen hatten wir die Idee im September  diesen Jahres noch ein kleines Treffen zu machen, oder?...  Aber nächstes Jahr auf jeden Fall....

So, erstmal bis dann

Viele Grüße an alle

Heiko

Peter

Hallo zusammen,
bin auch gut nach Hause gekommen. War ein Super-Wochenende und riecht auf jeden Fall nach Wiederholung. Ich wäre auch bei einem Herbsttreffen dabei. Burg oder Jugendherberge fände ich auch ok wie von Markus vorgeschlagen.
@Marcus, ich melde mich noch mal per Email wegen dem Anschlusspunkt von Stemler und Schotten. denn da will ich auf jeden Fall diese Jahr hin.
Peter

rolf

Hallo Zusammen,
von mir auch ein großes Danke an Peter +Heiko, ich bin auch "gut" nach Hause gekommen, habe mich allerdings 3 mal so total verfahren (Heiko,ich hätte man doch deine Karte mitnehmen sollen) das ich mir nach dem 2. Verfahren eine Karte gekauft habe (Maßstab 1:800 000!!!, deswegen das 3. Verfahren, das einzige was da sauber zu erkennen ist sind die BAB`s), naja , war ja tolles Wetter, was sind da schon 100km Umweg.
Von mir aus gerne im Herbst, gerne auch Höxter (liegt für mich ziemlich nahebei, außerdem finde ich das, habe ich jedenfalls bei der Hin UND Rückfahrt geschafft) gerne auch Herberge.

Peter, soll ich die Adresse von den Rahmenrichter raussuchen?
Heiko erzählte, das ihr beide mal so vorbeikommen wolltet, Gerne.  Schlafmöglichkeit ist vorhanden, dann kannst du auch die beide Katzen kennenlernen.

Treffen fand ich jedenfalls sehr witzig, mal die Gesichter zu den e-Mails...

euer Vokuhila

Peter

Hallo Rolf,
auf jeden Fall, ich werde's zwar nicht gleich machen lassen, weil man beim Fahren eh nix merkt, aber wäre eine Aufgabe für lange Winterabende. Was ich bis zum nächsten Treffen im Herbst montiert haben werde,  ist der andere Bing-Vergaser mit neuem Schwimmer und Luftansaugrohr unter dem Tank, damit mich keine /2 mehr am Berg abhängt!  ;D
Gruss Peter

wildstar

Hallo Allerseits

Bin am Samstag abend auch gut nach Hause gekommen, dauerte wegen Regenfahrt aber ca. 3 1/2 h.

Das Treffen hat meine Erwartungen weit übertroffen, schade das ich wegen meines Termins am Sonntag morgen schon Sa abends zurück musste.

An die Organisatoren Peter und Heiko : großes Lob und Dankeschön

Bei einem geplanten Treff im Herbst wäre ich dabei, wenn die Anfahrt für meine Knochen erträglich ist.

@Karl:  auch mit dem R27 "Schwebemotor" schüttelt es halt etwas

Grüße aus Dortmund
Johannes

Stefan

Hallo zusammen,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Super Treffen, ebenso nette Leute!!
Bin mit der FN auch gut nach Hause gekommen, nachdem ich Rütz in GM abgesetzt habe.
Im Herbst bin ich auch dabei.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

Tja,

so wie es aussieht sind alle ganz wild auf eine diesjährige Wiederholung. Also zur Sprache kam den Termin in den September zu verlegen. Höxter find ich okay, aber auch andere Locations (toll neudeutsch... wie konnte das denn jetzt passieren???) könnten wir mit diesem unserem Event (... ahh, nochmal...) beglücken. Wie wäre es denn mit dem Tecklenburger Land incl. Besichtigung des Motorradmuseums in Ibbenbüren?
ABER: Jugendherberge? Nix gegen nette Menschen in einem Raum und wie ein Mensch im Schlafzeug aussieht weiß ich auch, doch wenn dieser, oder mehrere,anfangen zu SCHNARCHEN geh ich die Wände hoch  :o ,
dann schlaf ich lieber draussen neben meiner R26 auf dem Parkplatz.
Sorry, aber mir Jugendherberge bin ich nicht einverstanden. Das war es erst mal.
Jetzt bin ich mal gespannt...  8)

Heiko

PS:
Danke für das Lob bezüglich der Organisation. Es war mir eine Ehre für den König und das Volk eine angemessene Unterkunft auszuwählen...  :D

Heiko

Ha,

aber eins ist sicher: Im September werde ich auf dem Krad anreisen.... jawoll.... wieder so ein unnützer Beitrag, aber original....  ;D

Heiko

isie

Hallo Ihr alle !

Gibts denn auch Fotos von Eurer Ausfahrt ?

Freut sich schon

Ingo

Heiko

Hi Ingo,

na klar... Karl will sie noch heute oder Morgen ins Forum stellen.... ich bin auch schon gespannt.

Heiko

Heiko

@ Rolf,

wie dreimal verfahren?? Du wolltest die Karte ja nicht mitnehmen... keinen Kompass dabei gehabt?... Zum nächsten Treffen bring ich Dir ein originales mechanisches Becker Vokuhila Navi-System von 1950 mit... dann geht nix mehr schief...  ;D

Untertänigst

Heiko

emm

N'abend zusammen,

hier ist der Link zu der Unterkunft in der Nähe von Höxter: http://www.tonenburg.de/
Die Planung der Ausfahrt würde ich übernehmen. Ich war mit meiner Frau da mal ein Wochenende. Außer altem Gemäuer (Hallo , Karl! ;)), einem Prozellanmuseum, dem Flötenspiele von Hameln, der die Ratten einsammelt und richtig, pardon, MEGAGEILEN KRUVEN gibt es da nicht viel. Außer vielleicht noch das eigene Bier von der Tonenburg, dat lekker Essen, der meganette Wirt (hat früher die Villa Löwenherz geführt, die er dann an seine Kinder abgegeben hat), ...

Oder, wie der Peter vorgeschlagen hat, in Richtung Ibbenbüren mit Museum und so.

Hopp, Leute, Entscheidungen sind gefragt.

Meint

Markus

admin

Hey Markus,

das mit der BURG / Gemäuer hört sich echt interessant an  ;D

Aber wenn das Treffen im September sein sollte, dann werde ich leider nicht mit können - da hab ich schon URLAUB eingeplant ... zwar nicht mit dem Motorrad, aber dafür mit einem Boot quer durch die Bretagne ... *freufreu*

Was haltet ihr eigentlich von einem Treffen hier im wunderschönen SÜDEN? Zwar können wir hier im Süden nicht mit Palmen und Bananenplantagen glänzen, aber dafür haben wir den wunderschönen ODENWALD, viele dolle BURGEN (*juhuuu*) und vieles mehr ... Ich würde auch gern mal ne Tour zum KLOSTER ANDECHS machen ... aber ich glaube, von dort ist noch kein Biker LEBEND weg gekommen (Info: Kloster Andechs macht weit und breit das beste Bier)  ;D

Ach - gleich kommen die Bilder ... muss sie nur noch hochladen!

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge