BMW Einzylinder - Gästebuch

Gästebuch-Archiv anschauen | Gästebuch anschauen | Ins Gästebuch schreiben

Anzahl an Eintraegen: 39 Anzahl an Seiten: 4
1 2 3 4  |  Naechste >  |  Letzte >>

Geschrieben von Kommentar:
Name: Mustafa Çelenk
Aus: Google !
E-mail: Kontakt
Ich habe sehr nützliche Informationen bekommen von Ihnen.
so weit ich habe R25-R27-R69-R65 Restaurierung
Ich beginne die neu Restaurierung des R27/1961

Vielen Dank,
M.Çelenk
 
Hinzugefügt: December 9, 2011 Lösche Kommentar  Antworte auf Kommentar  Zeige IP-Addresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Friedrich Schuster
Aus: Freising/Bayern
E-mail: Kontakt
Ein sehr schönes und informatives Forum.
Fahre selber eine R80RS und eine K1100RS.
Aber so nebenbei restauriere und repariere auch
die alten Schätze.Für sehr viele Leute ist euer Forum sehr hilfreich.Macht weiter so,ich schaue
immer wieder mal rein.
Gruss,Friedrich aus Freising
 
Hinzugefügt: December 8, 2011 Lösche Kommentar  Antworte auf Kommentar  Zeige IP-Addresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Michael
Aus: Stadtlohn (Münsterland)
E-mail: Kontakt
Hallo zusammen,
ich fahre seid ca. 1,5 Jahren eine R24. Ich habe ein Problem mit dem Motor. Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee. Der Motor läuft unter Vollgas leider nur mit zeitweisen kurzen Aussetzern/Leistungsabfall (keine Fehlzündungen). Ich habe schon alles möglich versucht wie neuer Schwimmer mit Nadel, neue Düsen+Düsennadel, neue Zündkerzen, Zündzeitpunkt überprüft, Unterbrecher-abstand neu eingestellt, Benzinhahn+Vergaser gereinigt, Tankbelüftung geprüft, neue Batterie usw. Die Lichtmaschine wurde beim der Restauration der Maschine neu aufgebaut. Langsam gehen mir die Ideen woran es liegen könnte aus. Für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.
mfg Michael
 
Hinzugefügt: June 13, 2011 Lösche Kommentar  Antworte auf Kommentar  Zeige IP-Addresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Maik
Aus: 23715 bei Eutin
E-mail: Kontakt
Hilfe !! Hallo, ich schon wieder. Meine Frage ist wie kann ich im Forum, nach Anmeldung, technische Fragen stellen. Bin wohl zu b*** !! Ich komme mit dem Zusammenbau der R25/ nicht so recht klar. Jetzt hänge ich an der Hirafe fest. Komme mit der technischen Zeichnung nicht klar wie und wo die Gummis hingehören oder in welcher Reihenfolge. Hätte jemand Bilder in welcher Reihenfolge die Dämpfer zusammengesetzt werden. Neue Teile sind vorhanden. Danke für eure Hilfe. MfG
 
Hinzugefügt: February 16, 2011 Lösche Kommentar  Antworte auf Kommentar  Zeige IP-Addresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Maik
Aus: SH- Eutin
E-mail: Kontakt
Hallo, ich habe eine BMW r25/3 und möchte auf Kegelrollenlage für den Lenkkopf umrüsten. Habe die neuen Dinger da, die alten sind ausgebaut doch ich weiß nicht wie die Neuen rein kommen. Kann mir jemand Tipps-Bilder oder Berichte zeigen? Steh wie ein Ochs vorm Berg !! Danke und Gruß
 
Hinzugefügt: February 14, 2011 Lösche Kommentar  Antworte auf Kommentar  Zeige IP-Addresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: steffen
Aus: beckum - NRW
E-mail: Kontakt
Dachbodenfund ! Original BMW R 2 Handbuch bzw Handbuch für BMW-RAD TYPE R 2 , blauer Einband . zur Anleitung , Wartung , Bedienung des Steuer - und Führerscheinfreien Leichtkraftrades Typ R 2 . Frage ,- was ist so etwas wert ? würde es ggf gern bei ebay einstellen . danke .
 
Hinzugefügt: January 16, 2011 Lösche Kommentar  Antworte auf Kommentar  Zeige IP-Addresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: manjo
Aus: Bayrischer Wald
E-mail: Kontakt
Hallo,
suche für meine R25/2 einen Soziussitz für den Gepäckträger, kann mir bitte wer weiterhelfen.

Danke
Manjo
 
Hinzugefügt: August 23, 2010 Lösche Kommentar  Antworte auf Kommentar  Zeige IP-Addresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Kai
Aus: SLS
E-mail: Kontakt
Gut das ich diese seite gefunden hab.Fahre eine r26 und hab schon einige gute sachen bei euch gefunde.Freue mich auf mehr tolle sachen.
 
Hinzugefügt: August 14, 2010 Lösche Kommentar  Antworte auf Kommentar  Zeige IP-Addresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: manjo
Aus: Bayrischer Wald
E-mail: Kontakt
Hallo,

bin noch ziemlich neu hier und suche eine R25 in gutem fahrbereiten Zustand.
Habe bereits einen Oldtimer (Ford P5 Bj 65) und hätte noch gerne eine BMW dazu.
Ich hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen oder einfach nur einen guten Tip geben.
Danke Manjo
 
Hinzugefügt: August 3, 2010 Lösche Kommentar  Antworte auf Kommentar  Zeige IP-Addresse  
Geschrieben von Kommentar:
Name: Conny
Aus: Wittlich
E-mail: Kontakt
Ich habe eine R-25/3 die Topp in Schuß ist.
Nur ein Problem gibt es: Die rote Lade-Kontrolllampe brennt auch beim Fahren!
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Gruß Conny
 
Hinzugefügt: August 2, 2010 Lösche Kommentar  Antworte auf Kommentar  Zeige IP-Addresse  

1 2 3 4  |  Naechste >  |  Letzte >>

Powered by PHP guestbook 1.6 from PHPJunkyard - Free PHP scripts