Gerade gefunden

Begonnen von Höffi, 27 November 2010, 11:03:15

« vorheriges - nächstes »

Höffi

Hallo schade das ich keine Kolle habe  :schimpf:

http://www.quoka.de/motorraeder-nach-marken/bmw/cat_85_8506_9768_adresult_58643914.html

Gruß
Höffi (der Arme)
wollte es bei den 2Zylindern einstellen habe aber kein Password

Höffi

Rawost

Hallo Höffi,
das ist bestimmt nichts Ernstes, das gleiche Teil wird auch für den Standort Hamburg angeboten.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Ist aber für den Preis und dem augenscheinlichen Zustand ein Schnäppchen!
Gruß André

rolf

dann schreibe ihn mal an....sicherlich ein Engländer...wohnhaft London....Maschine angucken schwierig...erstmal was überweisen...dann hält er sie für dich zurück...etc.etc...mach das mal, jede Wette!?

hartmut56

ja, ist schon interessant, die selbe Maschine wird an 4 verschiedenen Standorten verkauft...

topcom

Hallo, vielleicht sollten wir es gleich der Polizei melden. Habe in der Verwandschaft schon mal schlechte Erfahrungen mit Quoka und Spiegelreflexkamera gemacht. Verkäufer möchte meistens eine Anzahlung, gibt nur Handynummer, kein Festnetz und keine Adresse an.
Was meint ihr? Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

axel69

Die Scammer haben inzwischen die Motorradveteranen gefunden. Waren es in den letzten Jahren noch vorrangig die aktuellen Modelle werden in letzter Zeit verstärkt Veteranen und BMW-GS Modelle "angeboten".

Kürzlich gab es in Wien und Hamburg auch eine Vincent Rapide B mit verbrannter Kupplung und "Schattenrechen" für 7000 €.
Gut der Text war ein Produkt automatischer Übersetzer und die Bilder (Hamburg / Wien) waren etwas unterschiedlich. Aber sonst sollte einem das Erlebnis, dummdreist abgezockt zu werden, die lächerlichen 7000€ schon wert sein.
Ich denke, mit etwas blättern findet man zu obigem Gespann auch die originale Anzeige, deren Bild und Text missbraucht werden. Bei so günstigen Angeboten muss an es machen, wie die Igel - vorsichtig - gaanz vorsichtig. Also Schreiben, telefonieren, ansehen und bar kaufen, sofern die Eigentumsverhältnisse stimmig erscheinen. Oder blind kaufen und Barzahlung bei Übergabe (oder Paypal...) - wenn es dann noch einen großen Haken gibt muß man eben zurücktreten... 
Angebote mit Verkäufer auf Reisen, inseriert in D aber Standort in jwd, Geld über western Union und ähnliche Geschichten sind in den allermeisten Fällen Abzocke. Versucht einfach mal einen Besichtigungstermin zu vereinbaren...

Grüße

Axel

Grüße

Axel

rolf

Ich hatte mal solch einen Typen dran als ich ein Auto kaufen wollte...ich habe mir einen Spaß draus gemacht...als er kam das Auto steht in London, antwortete ich: Klasse, nächste Woche bin ich sowieso geschäftlich in London, wo wollen wir uns treffen?...dann seine doppelten Rittberger um da wieder raus zu kommen...war klasse...dann stand das Auto in Essex ....Ich: "welch Zufall,  mein Geschäftspartner kommt daher, wo kann er sich den Wagen anschauen"...etc.etc.. war wirklich witzig, seines wurde immer fadenscheiniger, die Intervalle bis zur Antwort immer länger...kann ich nur empfehlen, wir saßen nachher zu Viert am Rechner und haben uns beölt!

Mopedwoife

Habe soeben die Antwort bekommen! 

Spiele das Spiel auch ein wenig weiter, Ihr bekommt dann die Antworten!

Hallo,

Der Preis für der motorrad ist 5.000 Euro. Es ist in perfekter Zustand, hat keine technischen Probleme, Unfallfrei, noch 11 Monaten TUV. Das motorrad hat bereits eine deutsche erstzulassung und deutsche KFZ Papiere. Top Zustand motorrad, regelmasig gepflegt,absoluter garagenfahrzeug. Falls sie konkretes Interesse an dem motorrad haben, können sie mich gerne per Mail kontaktieren, da ich ihnen auf diesem Weg weitere Details zum Kauf bzw Bilder zusenden kann.

Danke,
Kimmo Karstinen

Viele Grüße,

Wolfgang

Höffi

Cool ;D

Wer es braucht soll es bekommen

Gruß
Höffi

Andre.Hubein

Exakt die gleiche Mail habe ich auch bekommen,habe um Telefonnummer und genaue Standortadresse gefragt.
Mal sehen was passiert.
Gruß André

Wolfgang

Vorsicht mit PayPal. Sicher ist nicht immer sicher genug. Dort gibts viele Gründe wo sie keine Sicherheiten bieten.
Bei Ebay bietet PayPal bei Selbstabholung von Fahrzeugen z.B.  keinen Schutz. Also nicht blind darauf vertrauen sondern im Zweifelsfall lieber nochmals das Kleingedruckte durchlesen.

Wolfgang

Mopedwoife

Antwort die zweite...

Hallo,

Sie werden bezahlen keine andere kosten, der lieferung ist kostenlos. Die lieferung und zahlung erfolgen durch das Notarbüro euro-treuhandservice an den Käufer überführt (www.notar-europa.de).

1.) Verkäufer und Käufer einigen sich auf Ware, Preis, Konditionen, etc.
2.) Käufer bezahlt 50% der Summe beim Treuhänder auf ein Konto ein
3.) Verkäufer liefert die Ware
4.) Käufer hat 14 tägige Rückgaberecht.
5.) Wenn alles passt, Käufer zahlt den Rest
6.) Treuhänder überweist dem Verkäufer das Geld

Falls sie sich zum Kauf entscheiden, benötige ich von ihnen eine Personalausweis kopie ihre vollständige Lieferanschrift. Dies wird dann an die Notar Buro weitergegeben damit sie als Käufer registriert werden und den Kaufvertrag auf ihren Namen ausgestellt bekommen.
.
Die Internetpresenz der Anwaltskanzlei ist folgende:

www.notar-europa.de

wenn sie haben einige fragen bitte melden sie mich.

MfG
Kimmo Karstinen

rolf

Biete an es persönlich abzuholen!

Mopedwoife

rolf

Denke dran: überall in der Welt hast du freunde/Verwandte die sich die Kiste angucken können! ;D

Mopedwoife

Der ist echt fix der Junge!

Auf die Frage, ob ich das Motorrad selbst abholen könnte und ob ich seine Telefonnummer haben könnte:

Hallo Herr Wolfgang,

Ich habe Ihnen schon gesagt, dass das motorrad in Finnland ist bereit fuer lieferung bei der firma buro. Wenn sie senden mir ihre name und anschirft kann ich das motorrad fur sie reservieren und heute kann ich machen alle papiere.

Danke,
Kimmo Karstinen

Schreibe ihm dann mal meine (natürlich fiktive) Adresse und schaue mal, wie er das Geld möchte (tippe mal Western Union)

Tino

Zitat von: Mopedwoife am 29 November 2010, 13:25:27
Der ist echt fix der Junge!

Auf die Frage, ob ich das Motorrad selbst abholen könnte und ob ich seine Telefonnummer haben könnte:

Hallo Herr Wolfgang,

Ich habe Ihnen schon gesagt, dass das motorrad in Finnland ist bereit fuer lieferung bei der firma buro. Wenn sie senden mir ihre name und anschirft kann ich das motorrad fur sie reservieren und heute kann ich machen alle papiere.

Danke,
Kimmo Karstinen

Schreibe ihm dann mal meine (natürlich fiktive) Adresse und schaue mal, wie er das Geld möchte (tippe mal Western Union)

Finnland ist für Fahrzeuging. und -tester ein gutes Pflaster für Wintertests.Wie diese Berufsgattung überhaupt recht viel rumreist in der Welt. Du bist nicht zufällig ein Komponenten-,System- oder Fahrzeugtester,der in den nächsten Wochen dahin muss oder kennst jemanden.
;D
Gruß Tino
Gott fragte die Steine: "Wollt ihr Starrrahmenfahrer werden?"
Verängstigt antworteten die Steine:"Nein,dafür sind wir nicht hart genug."

hartmut56

ich habe auch einfach mal nach einem Besichtigungstermin gefragt. Erst kam auch nur die Standardmail und dann diese hier:

Guten Tag,
Ich habe ihnen im Anhang Bilder des motorrad mitgesendet und auch eine kopie auf meine führerschein.Das motorrad ist in einem sehr guten Zustand, hat keine technischen Probleme und ist UNFALLFREI. Da ich beruflich meinen Standort nach Helsinki,Finland versetzt habe. Stattdessen wird das motorrad durch das Notarbüro an den Käufer überführt. Im Rahmen dieser Abwicklung wird durch den Notar ein Kaufvetrag erstellt, welcher den Transport, die treuhänderische Abwicklung der Zahlung durch Notarbüro, und das 14 tägige Rückgaberecht des Käufers, sicherstellt. Für die Kosten der Treuhandabwicklujng inkl. Transport bin ich bereits aufgekommen, das lieferung ist kostenlos. Falls sie konkretes Interesse an dem motorrad haben und der Standort kein Problem für sie darstellt, können sie mich gerne per Mail kontaktieren, da ich ihnen auf diesem Wege weitere Details zum Kauf des motorrad zusenden kann.

Hubraum:  490 cm3
Kilometerstand:  15000 Leistung:  18 kW
Erstzulassungsdatum:  1951 Farbe:  Schwarz
Anzahl Gänge:  Vierganggetriebe (manuell)
HU / AU (Ablaufdatum):  04. 2011
Antriebsart:  Kardan

BMW-Gespann 51/3 mit Steib Seitenwagen LS 200, Seitenwagen gebremst, . Top Zustand! Wertgutachten vorhanden. Das Gespann kann auch mit Hänger erworben werden

Danke.
Kimmo Karstinen

Und um Vertrauen aufzubauen, eine Kopie "seines" (eines) Führerscheins...

Dappsull

Ui, ich glaube, ich muss mir neue Chips kaufen und ein paar Flaschen Bier kalt stellen. Weiter so - macht Spass!

topcom

Hallo,
das riecht nach Betrug, ich kann nur warnen!!!
Bei dem Spiegelreflex-Deal hat der Verkäufer auch eine Kopie des Personalausweises geschickt (nur die Vorderseite). Der Ausweis war aber gestohlen, d.h. der Verkäufer war gar nicht der Abgebildete und ob er in Finnland sitzt?
Ruft ihn doch auf dem Festnetz an, er wird euch keine Nummer geben!
Kein Mensch verkauft die Maschine so günstig. Seht mal bei Quoka im Forum unter Nigeria und andere Betrüger nach.
CU Oliver

rolf

Entspann dich Oliver...ist allen klar das das betrug ist....wir versuchen nur den Betrüger in Stress zu bringen!

topcom

Huch, dann bin ich froh, wollte schon mit Clemens in Kontakt treten  ;)
Servus Oliver

cledrera

Alles klar Oliver,
habe meine Kontakte in den Sherwood Forest spielen lassen.

Wenn wir ein Fäßchen Met springen lassen, nimmt sich Bruder Tuck der Sache an.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Knut

Zitat von: rolf am 29 November 2010, 14:57:04
...ist allen klar das das Betrug ist....

Wie?? Betrug?? Hört sich doch alles recht vernünftig an. So, wie der Typ aussieht, würde ich ihm sofort auch ein fast neues iPhone ohne Garantiekarte für'n Hunni abkaufen  ;D

Chips und Bier habe ich - man weiter so - großes Kino

Knut

Peter

Der Spaß könnte noch überboten werden wenn hier noch ein paar mitmachen und auch Interesse an dem Angebot bekunden ;D
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Dappsull

So sieht das bei mir leider aus:

Anzeige leider nicht mehr verfügbar! Die Anzeige wurde vom Inserenten bereits gelöscht oder deaktiviert!

Sonst haette ich es auch noch versucht

hartmut56

tja, Kimmo spielt wohl nicht mehr mit.
Auf mein Angebot, ihm meinen Freund aus Helsinki auf ne Probefahrt vorbei zuschicken, kommt keine Antwort mehr. Und die 5 Anzeigen sind wohl alle weg, wie ja schon festgestellt wurde. Er hat es wohl gemerkt, das seine dreiste Abzocke erkannt wurde...

Grüße,
Hartmut

Dappsull

Schade - aber vielleicht ergibt sich mal wieder eine Gelegenheit....

GüllepumpeCH

Schade, Ihr habt mir mal wieder ein gutes Geschäft versaut.  :schimpf:
Wie soll ich denn jetzt die neuen Felgen bezahlen?  :traurig:

Tolle Aktion  :juhuu:   Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge