Oldtimertreff im Hunsrück
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Oldtimertreff im Hunsrück  (Gelesen 952 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Beach

  • Schrauber-Lehrling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 61
  • R27 Jedenfalls größtenteils.
  • Mitglied seit: 16/02/2009
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Oldtimertreff im Hunsrück
« am: 30 August 2010, 20:51:15 »

Auch wenn es vielleicht etwas OT ist, da der Schwerpunkt eigentlich auf Feuerwehroldtimern liegt, aber auch Mottorräder sind hier zu finden.
In Dill im Hunsrück (PLZ 55487) versucht die FFw Dill einen Weltrekordversuch "Die längste Feuerwehrlöschfahrzeugkolonne der Welt"
Mit Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde.
Aber auch sonst sind auf diesem Treffen einige Schönheiten, auch div. Motorräder, zu begutachten.
Wenn man dann selber mit einem Oldie vor fährt, macht das Laune.
Ich werde voraussichtlich an dem Wochenende mit unserem TSF der Feuerwehr Kappel (Ford Transit BJ. 73) zusammen mit ein paar Kameraden vor Ort sein.
Meine Trine ist ja leider noch nicht so weit. :( Sonst hätte ich die auch dabei. Aber in 2 Jahren......... So mein Brötchengeber will

Wen es Interessiert findet hier mehr Informationen http://www.feuerwehr-dill.de/
Gespeichert
Shit happens!

BMW Einzylinder-Forum

Oldtimertreff im Hunsrück
« am: 30 August 2010, 20:51:15 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 

anything