Zwar kein Motorrad, aber denoch interessant!

Begonnen von Karl, 13 Juli 2002, 07:30:12

« vorheriges - nächstes »

Karl

Hallo Allerseits,

ich wurde von einem Freund gebeten mal zu schauen, ob jemand einen "VOLVO PV 544 - SPORT" braucht.

Der Kollege hat einen Motorradunfall gehabt und sitzt nun im Rollstuhl; muß deshalb sein Oldtimer-Hobby aufgeben & seine Garage irgendwie leer bekommen ...  :-/

Schaut doch mal unter:

http://www.abl-wassersport.de/karl/ebay/ebay.htm

oder meldet euch bei mir; ich weiss darüber bescheid.

Ach ja - Preisvorstellung:

der Volvo wird vom Kollegen ab 7500 Euro angeboten
(Details siehe Link oben)

Viele Grüße,

Karl

(So in etwa sieht das gute Stück aus):

PS.: Ab irgendwann dieses Wochenende werde ich das KFZ bei ebay reinstecken (dann geht das Gekloppe los). Wer es noch VOR ebay haben mag, bitte SCHNELL bescheid sagen.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

admin

Nochmals Hallo,

das gute Stück ist immer noch zu haben, der Kollege ist sogar noch mit dem Preis ´runter gegangen.

Offizieller Vk-Preis ist nun 5555 Euro,
ich denke aber, dss der Kollege noch mit sich reden lässt, so dass ein VK-Preis von 5000 Euro evtl. machbar wäre.

Bei Interesse bitte melden.

Viele Grüße,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge