DAU-Gebiet, 4.10.: geht was?

Begonnen von klaus wg, 04 Oktober 2009, 01:07:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klaus wg

Nachdem die Wettervorhersage für den heutigen Sonntag nicht so schlecht klingt, wie ursprünglich erwartet:

Geht was unter den DAU'lern (ich meine Ausfahrt, Spazierfahrt, etc.) ??

k. & u.

p.s.: mit Ausfahrt ist "Fahren" gemeint,  nicht nur Pinkel-, Besichtigungs-, Rauch- und Klönpausen  ;D ;D ;D, natürlich auch  :schrauber: .
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

klaus wg

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Karl

Hi,

in Ffm ist auf der Zeil grad "Oldtimer City". Wollte zuerst dort mit Rosi mal vorbei schauen, aber nachdem ich gesehen hab, dass bei Rosi der TÜV schon im MAI abgelaufen ist, fahr ich lieber mit der Bahn hin ...

Ergo: bis zum nächsten TÜV (hoffentlich nächstes WE) bleibt Rosi erstmal stehen ...

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

hannes55

#2
Na, das wär doch mal was!

Erste Ausfahrt nach FFM nach 2 Monaten Immobilität...

Kommt einer mit?

Oder trifft man wen da?

Oder wie?

Oder was????

Gruss, Hannes

@jan: da könnt ich Dir grade die Feder mitbringen... :bike:

Was dann?!

hannes55

Ich werd gegen 14 Uhr starten. Wetter: Mirdochegal!

Route: Usingen, Saalburg, Bad Homburg , O- Ursel und dann ab zur Kostablerwache.

Man sieht sich! :bike: :bike:  :bike: :koenig: :koenig: :koenig: :koenig:

Hannes F(iebernd)
Was dann?!

hannes55

5 stunden und ein paar nasse Socken später:

Hab zwar keinen von Euch getroffen, aber schön wars trotzdem!

Möhrchen läuft gut, auf dem Rückweg bin ich zwar total nass geworden, aber es war ja nicht kalt.

Bis denn, Hannes
Was dann?!

Gary

Möhrchen habe ich gesehen, aber Dich leider nicht.

Gruß Gary

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge