"Adlertreffen" in Saalsdorf zwischen Helmstedt und Wolfsburg 2
- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: "Adlertreffen" in Saalsdorf zwischen Helmstedt und Wolfsburg  (Gelesen 699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1131

  • Gast

Hallo allesamt,
am kommenden Wochenende findet auch hier in der Nähe ein gemütliches Beisammensein unter Kradlern statt:
das seit gut 30 Jahren etablierte Adlertreffen in Saalsdorf:



Adlers tauchen da zwar kaum mehr auf, aber die Veranstaltung genießt seit Jahren einen guten Ruf in der
trinkfesten Oldtimerszene. Einen Internet-Auftritt zu dem Thema gibt's offenbar nicht, aber kein Misstrauen:
die Veranstaltung findet statt (der Veranstalter mag wohl dies moderne Zeug nicht, dafür sammelt er
Zollstöcke).
Sollte sich einer von Euch dorthin verirren: ich bin mit meiner polnischen Junak da (schwarz, klappernd, elend ölend)

Auf bald.
Andreas
Gespeichert

BMW Einzylinder-Forum


Taz

  • Oldi-Liebhaber
  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 112
  • Offline
  • Beiträge: 6968
  • R25/3 Bj. 1954 (Bärbel) A25/3 Bj. 2011 (Benjamin)
    • 91301
    • Forchheim
    • Franken
    • Germany
  • Mitglied seit: 13/09/2006
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: "Adlertreffen" in Saalsdorf zwischen Helmstedt und Wolfsburg
« Antwort #1 am: 30 Juni 2009, 15:34:00 »

Hallo Andreas.

Meinst Du , etwa 20km östlich von Wolfsburg (so grad eben noch in Niedersachsen)?

Schöne Grüße, Tas
Gespeichert
Nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest1131

  • Gast
Re: "Adlertreffen" in Saalsdorf zwischen Helmstedt und Wolfsburg
« Antwort #2 am: 30 Juni 2009, 15:45:08 »

Hallo Andreas.

Meinst Du , etwa 20km östlich von Wolfsburg (so grad eben noch in Niedersachsen)?

Schöne Grüße, Tas

Genau das! Mein Link ist wohl ein bisschen kurz geraten... So, wie vieles andere an mir auch. Das versuche ich dann eben durch mehr Hubraum zu kompensieren.
Es ist das Saalsdorf im ehemaligen Zonenrandgebiet, vielleicht 10km von der früheren deutsch-deutschen Grenze.
Andreas
Gespeichert

Taz

  • Oldi-Liebhaber
  • Forums-Urgestein
  • ******
  • Karma: 112
  • Offline
  • Beiträge: 6968
  • R25/3 Bj. 1954 (Bärbel) A25/3 Bj. 2011 (Benjamin)
    • 91301
    • Forchheim
    • Franken
    • Germany
  • Mitglied seit: 13/09/2006
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: "Adlertreffen" in Saalsdorf zwischen Helmstedt und Wolfsburg
« Antwort #3 am: 30 Juni 2009, 15:56:16 »

Hallo Andreas.

Das ist das schöne hier...Du mußt niemandem etwas beweisen ;D

Schöne Grüße, Tas H(ört auch auf Gimli)
Gespeichert
Nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen, Königinnen ziehen ihr Schwert


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18