ROLF Hat´s geschafft!

Begonnen von admin, 16 Januar 2004, 18:14:30

« vorheriges - nächstes »

admin

Hi Allerseits,

ich wollte nur mal dezent darauf hinweisen, dass es Rolf als erster geschafft hat, die "magische" 500-Beitrags-Grenze zu überschreiten und damit den Status des "Oldtimer-Veterans" erlangt hat!

Ein fröhliches "HIP HIP HURRA!"  an Rolf!

Lang möge er leben und ihm seine Schreibfähigkeit erhalten bleiben  :D

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

da braucht du nicht DEZENT drauf hinweisen :P
Wie uneigennützig von dir, mir hauptsächlich die Erhaltung der Schreibfähigkeit zu wünschen ;)
Oltimer Veteran??
Ich dachte, ich werde jetzt Papst (so um 1430, von wegen Einfluß+Macht) ::)
Gruß
Rolf
PS Schicke mir (nochmal??) deine Postadresse wegen der FHB`s

emm

Oldtimer Papst?
Gar keine schlechte Idee, hihi!
Hat nicht nur was von Einfluß und Macht, sondern auch was von WÜRDE!
Glückwunsch auch von mir, Rolf!

Aaaber, der Karl und sein Forum sind ja nu auch nicht schlecht! Immerhin wird sich bald das Zweihundertste Mitglied anmelden!

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Karl

Hmmm ... dann könnten wir Rolf doch auf unserem Treffen in einer feierlichen Zeremonie zum OLDTIMER-PAPST küren und seine göttlich-schnelle /2 mit heiligem Edersee-Wasser segnen   ;D

Okay, ernsthaft:
- ich freue mich echt für Rolf, dass er es so lange Zeit hier im Forum ausgehalten hat. Er ist ja schon von Anfang an dabei (´98 - glaub ich) und es ist mittlerweile das DRITTE Forum, wo er aktiv dabei ist.

Bin mal gespannt, wer der nächste Kandidat ist, die 500er-Grenze zu überschreiten (meiner einer bleibt da mal aussen vor).   ;)

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge