Beschriftung Typenschild

Begonnen von sigi_rs, 20 März 2009, 13:58:18

« vorheriges - nächstes »

sigi_rs

Hallo zusammen,

heute habe ich mal eine etwas komische Frage:  ???

Ich habe ein neues Blanko-Typenschild für mein LS200-Projekt erstanden, da das alte nicht mehr wirklich schön ist. Ich habe die neue Ausführung des Schildes gewählt, da hier die Gewichte des Beiwagens eingetragen sind und ich mir damit die Wiegebescheinigung des Gespanns für die TÜV-Vorführung hoffe zu sparen.

Nun zu meiner Frage: Was versteht die Fa. Steib unter "Ausführung"? Das ist das einzige Feld, welches ich beschriften muß. Kommt da das Baujahr oder die Fahrgestellnummer oder sogar die Farbe des Beiwagens  ;D rein?

Danke schonmal für Eure Hilfe, liebe Gespannfahrer.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, auf daß das Wetter so bleibt.

Jörg

sigi_rs

rolf

Hallo jörg, du hast dort anstelle des (schöneren :-*) Originaltypenschildes ein Steib "Universal" Typenschild.
Bei deinen Brauchst du da nichts eintragen....ansonsten wäre z.B. "Lasten, Sport" o.ä. einzutragen (bin ich mir nicht 100% sicher...trotzdem)...obwohl die Lastenausführung ja schon am LT erkennbar wäre....hmmmmh...(hier fehlt EINDEUTIG ein "Geistesblitzsmily!!!)bei TR 500 gibt es mind. 3 Ausführungen...T1-T3...dafür wäre das "Ausführung"...und vielleicht auch noch für andere Sachen...langer Rede: du lässt das einfach frei.
Rolf

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge