Suzi GSX600F

Begonnen von Aaron, 01 August 2008, 12:22:51

« vorheriges - nächstes »

Aaron

...habe mir gestern mal ein Rennbrötchen gekauft :koenig: Suzuki GSX 600F, 96ér BJ, mit fast 20.000Km auf dem Tacho. Gedrosselt auf 34 PS (Wie geht die dann erst mit offenen 86PS ;)). Es stimmt einfach alles an der Karre. Sieht klasse aus, läuft vernünftig, hat noch TÜV & AU (ist ja ein "neues" Motorad für meine Verhältnisse...) bis DEZ 2009. Habe nur beim entfernen von den Aufklebern bemerkt, dass die Dinger wohl schon länger draufklebten ;) polieren wollt ich sie ja sowieso noch... Bzw ;) sie für seeeeeeehr günstiges Geld (ich bin ja im Autohaus am schachern ;)) wie einen Ford GT40 lacken lassen. Ist zwar absolut nicht nötig aber ich find die Farben affentittengeil und wollte schon immer mal genau so ein Mopped mit diesen Farben haben!!! Bin dann gestern auch erstmal ab ne Runde gedüst... :bike: SCHNELL !!!

Und nun zum wirklich schlechten Teil des Threats :\'(

Ich machs kurz: Will einer meine Suzi haben ???

Mal abgesehen von der "Diskussion" zuhause ;D ist es nicht das Fahren, dass Spass macht.
Ich bin ein Mensch der undertouring-driving Fraktion. Schön cruisen, blubbern lassen. Und mit 80 nen Mördersound produzieren :) Wenn man auf diesem Ding fährt, denkt man dauernd, dass man gehetzt wird. Ich steh jetzt also vor der Entscheidung sie für schlappe 100€ / Jahr (Versicherug UND Steuern) anzumelden oder sie wieder zu verkaufen und das Geld lieber in meine BMW oder die Lackierung meines Bullis zu stecken (...und ich hab Vatters Worte noch im Ohr :spinnt:) Die /3 fahre ich nach Gehör, die hier nach DZM. Dauernd der Blick drauf, fühlt sich an als würde man höllen-Touren drauf haben. Ein Blick und man merkt, dass man erst 2000 drauf hat ;D Der DZM geht bis 11Ummis, dann fängt der rote Bereich an bis 14!!! Scheiße man... Das ist zu viel für mich :) Außerdem werden die Eier warm! Bei der BMW (und dauert die Fahrt auch noch so lang) hat man(N) immer schöne Fahrtwindkühlung ;) bei der Suzi wirds heiß um die Schenkel. Alleine die Sache mit den Aufklebern ;) bei uns sind die Decals aus Emaile und die Streifen lackiert ! :koenig:

Habe sie dann gestern Abend erstmal bei mir in die Garage gestellt, die R angeschaut wie sie so schön mit Beiboot neben dem Bulli steht. Morgen wische ich der Suzi erstmal den Staub an... Warscheinlich werde ich Bilder machen... Die man dann im Motoscout sehen wird :ade:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge