Hauptmenü

mal Hallo sagen

Begonnen von blues-m, 04 August 2003, 16:49:08

« vorheriges - nächstes »

blues-m

Als 15jähriger ist es passiert. Ein Nachbarsjunge wurde 18 und bekam zum Geburtstag eine gebrauchte 250er. Ich dachte nur wauuu, so ein Teil mußt Du auch haben. Wurde aber nichts draus, keine Geld, keinen Platz, dann kam Familie, Kinder usw... bis eines Tages, ca 30 Jahre waren vergangen, in einer Zeitung eine R27 mit Bild  angeboten wurde, und das in Hamburg! Ich war  nur mal neugierig und da der Standort nur ein paar Straßen entfernt war, bin ich kurz entschlossen hin. Wie das "mal gucken" ausgegangen ist könnt ihr euch wohl denken *grins*
Karl du hast eine prima Site aufgezogen!
Herzliche Grüsse an Alle!!!
blues-m
ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

blues-m

ich glaube, auch Jesus würde nicht mehr auf nem Esel reiten sondern auf ner Gummikuh :-)

rolf

Hallo,
wo aus Hamburg stammst du denn?
Gruß
Rolf (Moorburg)

blues-m

Hallo Rolf,
Komme aus dem Norden= Lemsahl/Melingstedt
Gruß blues-m

carlos

Hallo Blues_m, willkommen - die Hamburger Gemeinde wächst ja...., Du, Rolf, ich.... schön

Gruß
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

Hallo blues-m,

willkommen im Forum   :)

Wie ich sehe kommst du schon gut zu recht - wenn du noch Fragen hast - meld dich einfach mal bei mir!

Viele Grüße,
Karl

PS.: Vielen Dank für das Lob - das baut auf!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

blues-m

Hallo Karl,
Habe selber mal angefangen eine Site zu basteln und weiß daher vieviel Zeit es in anspruch nimmt sich in die Materie einzuarbeiten und selbst wenn man sich die hunderte von Stunden Zeit nimmt was ja auch Spaß macht, hat man noch lange keine Site die gut aussieht und was noch wichtiger ist, jemanden interessiert!
Also Hut ab  ;)
blues-m

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge