R 24 im Ebay

Begonnen von Sniper.300WM, 16 November 2006, 11:57:38

« vorheriges - nächstes »

Sniper.300WM

Hallo Zusammen ,

im Ebay steht eine R24 . ( BMW r25 ) Suchen!
Ist Sie eine Sünde wert ?

Grüße Thomas D.

Sniper.300WM

Karl

Eine R24 (resp. R25) ist IMMER eine Sünde wert!  ;) ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Holger

Meinst du diese hier ??  ... naja wenn ich mir jetzt dein Post datum ansehe, wohl nicht, aber trotzdem ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220051778633&indexURL=0#ebayphotohosting

Was meinen denn die Experten zu diesem 'seltenem' Stück ?
Und ist es die 3950,00 Euronen wohl wert ??

EIn Freund von mir hat mich gefragt, ob es eine gute idee ist sich so eine zu kaufen..

Was meint ihr ?

Holger

Viele Grüße aus Hamburg

Holger

R25/3 - R26 - R71 - R51/3 - R50 mit S500 - R60/6 - K1600b Grand America

regenmacher

Was mir so auffällt:
-falsches Rücklicht?
-keine Batterie, evtl. nicht fahrbereit
-seltsam verlegter Gaszug
-das BMW Emblem gehört nicht auf das Schutzblech
-die Felgen und Naben sollten eigentlich schwarz sein
-der zusätzliche Reflektor gehört auch nicht ans Schutzblech
-ob der Lenker der richtige ist bin ich mir nicht sicher

Den Preis halte ich für zu hoch angesetzt, wenn die Mechanik und die Elektrik einwandfrei sind evtl., aber das lässt sich ja so nicht prüfen.

Ich würde sagen für 3000 bis max. 3400 könnte man die so kaufen, aber nur nach genauer Besichtigung.

Gruß,
Manfred

Heiko

Hi,

die würde ich für das Geld nicht kaufen... sieht mit den silbernen Felgen und den fehlenden Streben an der Gepäckbrücke und diesen verchromten gebogenen Sattelfedern total unstimmig aus; abgesehen von anderen unpassenden Details... habe Kruemels R 24 anders (schöner  ;)) in Erinnerung...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

danke Heiko...

ich würde sie auch nicht für diesen preis kaufen - maximal 3500, wenn der motor wirklich frisch ist und die antrieben auch gut erhalten sind. ansonsten - externe züdspule lässt auch auf experimente mit der lima hindeuten... das gerät sieht halt offensichtlich etwas zu unpassend für "super zustand" aus :-)

@ regenmacher: der reflektor gehört da unten hin...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

regenmacher

@kruemel:
wenn dem so ist dann wußte der TÜV Prüfer der meine abgenommen hat das aber eben so wenig wie ich.
Naja man lernt nie aus.

Wie groß muß der denn genau sein?

Gruß,
Manfred

Rütz

Fehlen da wirklich Streben am Gepäckträger? Kann mich nochmal jemand aufklären (Büddää... :-*).

@regenmacher:
Das kommt auf dein Rücklicht an. Hast du ein originlales (ohne integriertes Katzenauge)? Dann brauchst du das zusätzliche Katzenauge (ist an allen allen Fahrzeugen, bis hin zum Fahrrad, unabhängig vom Baujahr Pflicht!)

Fast alle (sonstigen) Rücklichter haben ein integriertes "Katzenauge". Dann brauchst du zumindest aus Sicht des TÜV's kein weiteres.

Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

regenmacher

@Rütz:
soweit wie ich das sehe ist der Gepäckträger orignal, zumindest sieht meiner genau so aus.
Links und rechts eine Strebe runter zum Rahmen und vorne und hinten je eine Schraube durch den Kotflügel.

An meiner ist ein Nachbau Rücklicht mit integriertem Reflektor und Bremslicht.

Gruß,
Manfred

Heiko

Moin,

ne, mein Fehler Rütz... da fehlen keine Streben... war wohl blind ::) (Schnauze Rolf!)

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

kruemel

Die R24 Rücklichter (zumindest das ganz originale "nasenbär" 2€ Durchmesser) haben kein Katzenauge, deshalb der runde reflektor, der standarmäßig unterhalb des nummernschildes sitzt...

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge