- +

BMW Einzylinder-Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: profil  (Gelesen 748 mal)

guest171

• Gast
« am: 28 Juni 2002, 18:18:22 »

Hallo Karl!
::)
Eine Anregung: wenn mich nicht alles täuscht, kann man auch als Gast sich die Profile der registrierten User ansehen. Ich glaube, das hält einige von uns ab, mehr als nur das Nötigste dort zu veröffentlichen... - vielleicht die Profile also nur für eingeloggte User zugänglich machen?

Gruss Veit

BMW Einzylinder-Forum

« am: 28 Juni 2002, 18:18:22 »

Karl

• Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
Re: profil
« Antwort #1 am: 28 Juni 2002, 18:28:52 »

Hallo Veit,

ich werde mal schauen, ob man das irgendwie ändern kann, bin mir da aber nicht sicher. Ob und wie man das nur für registrierte Nutzer zugänglich machen kann - da muss ich erst mal nachfragen ...

Zu den Profilen:

Das mit den Profilen ist eigentlich dafür gedacht, dass sich Forenbenutzer etwas näher beschreiben können. Das kann man ganz freiwillig tun - es ist kein Muss. Und wenn jemand (ausser seiner eMailadresse) nichts in seen Profil einträgt - auch nicht schlimm   :)

Viele Grüße,

Karl
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

Stefan

• Oldtimer-Veteran
  • Ich 'abe gar kein BMW!
    YearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYearsYears
« Antwort #2 am: 28 Juni 2002, 18:36:09 »

Holla!

Gibt es auch eine Übersicht über die registrierten Benutzer? Habe noch nix gefunden.

Stefan
"Das Leben ist zu kurz um drei Takte lang auf einen Funken zu warten!"

Karl

• Global Moderator
  • Forums-Urgestein
  • BMW R25/0
    • 63065
    • Offenbach
    • Hessen
    • Deutschland
« Antwort #3 am: 28 Juni 2002, 19:03:02 »

Zitat

Holla!

Gibt es auch eine Übersicht über die registrierten Benutzer? Habe noch nix gefunden.

Stefan

Hi,

sollte es eigentlich geben. Oben in der Menüleiste steht "normaler Weise" ein Button mit dem Titel "Members" (aud deutsch "Mitglieder"); da klickt man drauf und sieht alle Mitglieder inkl. Statistik, wer wie oft etwas geschrieben hat etc...

Leider funzt das nur mit dem "Service Pack v1.1" (Erweiterungen) vom Forum; aber sobald ich das auf dem Server installiere - dann geht GAR NIX mehr ... (Error 500 - Script konnte nicht korrekt ausgeführt werden). Ich vermute mal, dass es an PURETEC liegt (das ist die Firma, wo ich das Forum & die BMW-Seite auf dem Server hab).

Lieber ein FUNKTIONIERENDES Forum ohne "Mitglieder"-Funktion als laufend irgendwelche Fehlermeldungen ...  :-/

Aber ich bleib da an der Sache am Ball (versprochen!) - ich hab schon ein paar Ideen, was ich machen könnte ...  8)

Viele Grüße,

Karl
Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe. Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Benzintalkbedarfs.

BMW Einzylinder-Forum

« am: »

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 

anything