Hauptmenü

neu im forum

Begonnen von guest37, 17 April 2003, 01:39:55

« vorheriges - nächstes »

guest37

hey, ihr schrauber!

habe mich nach jahrelanger zurückhaltung endlich dazu durchgerungen, meine alte dame (R 25/3, bj. 54) wieder zu neuem leben zu erwecken, ist seit 1987 stillgelegt... freue mich über das forum, werde sicher meine fragen loswerden können, z.zt. aber reichen mir die antworten, die bisher gegeben worden sind!

gruß christoph

guest37

Karl

Hi Christoph,

es freut mich, dich hier in unserem "kleinen" Forum begrüssen zu dürfen   :D

Das Forum ist (denke / HOFFE ich) selbsterklärend, wenn du irgendeine Frage hast - einfach eine kurze eMail an mich schicken:  webmaster@r25-bike.de

vielleicht hast du ja deine "alte Dame" bis Ende Juni wiederbelebt und hast Lust, beim ersten Foren-Treffen dabei zu sein? Infos findest du dazu unter:  TERMINE > EINZYLINDERTREFFEN

Fühl dich ganz herzlich eingeladen   :)

Falls du Fragen zu BMW-BOXER-Maschinen hast - das "Schwester-Forum" hierzu (wir beleben es gerade) findest du unter: www.BMW-Boxerforum.de.vu

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

christoph

hey, karl!

vielen dank für den hinweis auf das treffen 28./29.06.03, habe mir den aktuellen stand versucht, klarzumachen, indem ich alle beiträge durchgegangen bin. möchte auf jeden fall teilnehmen, aber: wie definitif ist der edersee im moment, bleibt der termin, auf welchem platz? würde mich über den letzten stand sehr freuen... übrigens: mit meinem einloggen klappt irgendetwas nicht, nach anwahl eines themenbereiches fliegt die registrierung immer raus...

gruß christoph

christoph-kruchen@t-online.de

Karl

Hi Christoph,

hmmm ... ich hab die letzten 1-2 Wochen nicht mehr so intensiv das Forum durchforstet (aus beruflichen Gründen), soweit ich das jetzt noch in Erinnerung hab, ist eigentlich noch Ende Juni + Edersee im Gespräch ... oder??

Mal schauen, was die Leute im Forum dazu sagen ...

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Karl

Hi nochmals,

zu deiner "Einlogg-Frage":

- ist mit fast 100%iger Sicherheit ein COOKIE-Problem deines Browsers. Ich vermute mal, dass du zum Surfen im Web den INTERNET EXPLORER verwendest ...

- ich tippe mal drauf, dass dein Browser so eingestellt ist, dass er ALLE COOKIES immer ablehnt (und ohne die kein Einloggen!)

viele Grüße,
Karl

PS.: Falls du das mit den Cookies nicht hinbekommst - schick mir ne eMail!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge