Verkaufe R27 BJ 63

Begonnen von zweiradfreak, 22 September 2026, 13:11:49

« vorheriges - nächstes »

zweiradfreak

Moin Zusammen,

ich habe mich dazu entschieden meine BMW R27, aus unterschiedlichen Gründen, zu verkaufen. Bevor ich aber in die Öffentlichkeit gehe, biete ich es hier im Forum an.

Das Motorrad wurde von mir, mit Unterstützung vieler Mitglieder aus dem Forum vor einigen Jahren teilrestauriert, da die Substanz noch recht gut war.

Was wurde erneuert:
Zylinderkopf von Stemler in Remscheid aufgearbeitet (komplett), neuer Kolben, neuer Kabelbaum, neue Lager, alle Gummiteile erneuert, diverse Neuteil (was so fehlte oder zu einer BMW 27 dazugehört), etc.

Was nochmal gemacht werden muss:
Der 3. Gang springt heraus, seid einigen Jahren, bin aber nicht mehr dazu gekommen, es zu reparieren. Bin aber immer wieder durch den Tüv gekommen, weil der Prüfer nur im 2. Gang gefahren ist oder gar nicht. Leider ist der TÜV auch schon abgelaufen.

Nach meiner persönlichen Einschätzung ein "ehrliches Motorrad). Springt sofort an und läuft.

Ich zeige auf den Bildern nur Dinge, die etwas gelitten haben, aber ansonsten für die Funktion nicht Kriegsentscheid sind.

Meine Preisvorstellung sind 4000,-€ FP. Ohne die Preise für das Model in den Keller zu treiben, sehe ich es als realistisch an. Ich mache hier keine Profit.

Fall Interesse besteht, kann ich auch weitere Bilder verschicken.

Gruss
Zweiradfreak 

zweiradfreak

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge