Fahrersitz

Begonnen von thomas h. aus a., 19 August 2026, 20:55:27

« vorheriges - nächstes »

thomas h. aus a.

Hallo zusammen,
habe meine Kleine mit ´ner Sitzbank versehen und möchte den Fahrersitz samt Feder in sehr gutem Zustand verkaufen. Was kann man in € dafür verlangen?
Gruß
Thomas

thomas h. aus a.

RolfD

von welchem Modell ist die Rede bzw.... Schreibe?

Schorsch

Fotos einstellen bitte

Ansonsten ist das lesen in der Glaskugel
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

M. Bumerang

Sitzbank? Will kein Mensch haben. Bei Kleinanzeigen schon mal nachgesehen? Ich denke zwischen 50-100€
Manfred
Mein Nachbar Aladin schlägt im Garten seinen Teppich aus.
Ich frage ihn: Was ist los? Will er nicht anspringen?

Fastnachter

Zitat von: M. Bumerang am 20 August 2026, 06:31:16Sitzbank? Will kein Mensch haben.

Text gelesen?
Mindestens ein Mensch schon. Daher hat er sie ja verbaut.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Eppo

Zitat von: thomas h. aus a. am 19 August 2026, 20:55:27Hallo zusammen,
habe meine Kleine mit ´ner Sitzbank versehen und möchte den Fahrersitz samt Feder in sehr gutem Zustand verkaufen. Was kann man in € dafür verlangen?
Gruß
Thomas

Ich könnte mich dafür für meine R26 begeistern (wenn er denn passend ist)

MfG
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

thomas h. aus a.

Moin zusammen und danke für die Antworten, Bilder stelle ich nachher ein...

Gruß
Thomas

RolfD

ich hab mal deinen VORSTELLUNGS Beitrag nachgeschaut, also, es handelt sich sehr wahrscheinlich um deine R26. Da hätte ich also Interesse an dem Fahrersattel.....
Grüße
RolfD

thomas h. aus a.

Zitat von: RolfD am 20 August 2026, 10:11:46ich hab mal deinen VORSTELLUNGS Beitrag nachgeschaut, also, es handelt sich sehr wahrscheinlich um deine R26. Da hätte ich also Interesse an dem Fahrersattel.....
Grüße
RolfD
Hallo Rolf, die R26 ist Geschichte, dieser Sattel war an meiner R27... (ist das nicht egal?) - muss jetzt erstmal rauskriegen, wie man hier Bilder eistellt...

Gruß
Thomas

thomas h. aus a.

... vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen?!?

kahlo

Zitat von: thomas h. aus a. am 20 August 2026, 15:54:40... vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen?!?
Anstatt direkt in "Schnellantwort" zu tippen, auf den Button "Antworten" klicken. Dann taucht direkt unter dem Textfenster "Ziehen Sie Ihre Dateien hierhin, oder benutzen Sie den Button, um Dateien hinzuzufügen." auf. Dort einmal klicken bitte  :) .

RolfD

OK Thomas, ich habe auch eine R27.
Habe grad ne Sitzbank drauf, weil der Gummi des Sattels kaputt ist und das Untergestell aus Metall rissig ist.

thomas h. aus a.

Bin Anf "Antworten" gegangen, das erscheint nur

- bei neuen Aufgaben benachrichtigen
- zum Thema tzrückkehren
- Dieses Thema sperren
- keine Smileys benutzen

von "Datei Anhängen" keine Spur...

thomas h. aus a.

Mus jetzt leider los - versuche es vielleicht später nochmal--- - oder wenn Ihr Interessen habt, schickt mir einfach Eure Email-Adresse!

Gruß
Thomas

thomas h. aus a.

Ich geb´s auf... - funktioniert eben nicht... - es haben sich Interessenten per Whatsapp und Email gemeldet - vielleicht ergibt sich was?!?
Sonst wird es (leider) ein Fall für Ebay...

Gruß
Thomas

Karl

Thomas: hattest du nicht Bilder von dem Sattel in deinem Album in der BILDERGALERIE veröffentlicht? Zumindest hatte ich kürzlich welche dort frei gegeben.

Schau dort doch mal nach
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

thomas h. aus a.

Hallo - der Sattel hat einen Käufer gefunden - bitte schließen, danke!
Gruß
Thomas

Heiko

Den Beitrag kann der TE selber schließen oder einfach offen lassen. Die Info, dass er verkauft ist wurde mitgeteilt.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge