ABSAGE für das Nordtreffen 2026 in Bremen

Begonnen von Wolfgang aus Bremen, 22 Februar 2026, 17:11:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welches Datum würde Euch passen ?

12. bis 14.6.
1 (25%)
19. bis 21.6.
1 (25%)
26. bis 28.6.
1 (25%)
09. bis 11.10.
4 (100%)

Stimmen insgesamt: 4

Wolfgang aus Bremen

Moin Ihr Lieben,

ich möchte dieses Jahr gern mal wieder ein Treffen in Bremen organisieren.

Terminvorschlag :  26.06. bis 28.06.

Veranstaltungsort :  http://www.hansecamping.de/startseite/ , wie auch in Jahren davor,
                     jedoch unter einem neuen Eigentümer.
                     Bei anklicken der alten Webside wird man auch auf die neue Seite camp28.de
                     weitergeleitet.

Da sich die neue Seite noch im Aufbau befindet und noch keine große Aussagekraft hat, bin ich heute auf dem
Platz gewesen und habe mit dem neuen Eigentümer - Herr von Loesch - gesprochen.
Im großen und ganzen bleibt alles so wie es war. Es sind zwei Mietwohnwagen vorhanden,
ebenfalls ein Wohnmobil mit 6 Plätzen, kann für die Übernachtung genutzt werden.

Ablauf :
26.06.
Eintrudeln der Mitstreiter im Laufe des Tages.
Ca 19.00h Essen im https://restaurant-zum-platzhirsch.de/  fußläufig vom Campingplatz zu erreichen,
anschließend Ausklingen des Abends auf dem Campingplatz mit stimulierenden Getränken.

27.06.
Nach dem Frühstück Ausfahrt ca 120 km mit Zwischenstopp an einem Platz mit einer Dauerausstellung von Oldtimern. 
Abends Essen im Restaurant, wo weiß ich noch nicht, aber selbstverständlich veganertauglich, danach
Ausklingen des Abends auf dem Platz.
 
28.06.
Frühstücken und Abreise

Wäre schön, wenn sich einige Gleichgesinnte wieder zusammenfinden würden.

Wegen der Reservierung auf dem Platz, bitte ich um Mitteilung wer auf dem Platz nächtigt ( Zelt etc )
und wer nicht ( Hotel etc )

Gruß
Wolfgang

NACHTRAG
Ich kann noch eine weitere Übernachtunmgsmöglichkeit anbieten.
Wer kein Zelt oder sonstiges hat, ich kann ein Tipi - Zelt für 6 Personen bekommen


Teilnehmerliste ( wird von mir fortgeführt ) :


1. Wolfgang
2. Gerritt
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Gerrit

Hallo Wolfgang,
ich bin gerne dabei und bin Heimschläfer.

Schönen Gruß
Gerrit

RolfD

Hach, wie schade, leider bin ich da schon verplant.....
Grüße
Rolf D

bmwglaeser

Hallo,
für mich schade, da bin ich noch mit meiner Gattin verreist.
Viel Spaß.

sigi_rs

Hallo Wolfgang,
schade, da habe ich leider auch schon was. Ich hätte mich gefreut, mal wieder dabei zu sein.

Viele Grüße
Jörg

Heiko

Da bin ich leider auf einem Seminar und komme erst Samstags wieder nach Hause.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wolfgang aus Bremen

#6
Da ja anscheinend viele nicht können, denke ich mir
noch einen oder zwei Alternativtermine aus
Ich denke, also bin ich - hier falsch

bmwglaeser


sigi_rs


Wolfgang aus Bremen


Oben habe ich nun ein paar Termine zum Abstimmen vorgeschlagen.
Mehrfachmeldungen sind erwünscht.

VG
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

sigi_rs

Hallo Wolfgang,
gute Idee, danke! Ich habe den Oktober gewählt. Im Juni ballt sich bei mir alles. Nix geht, da da ja auch Eulenburg ist.

Viele Grüße
Jörg

Wimitz

Hallo Wolfgang,

ich würde gerne mal beim Nordtreffen teilnehmen. Bisher hat es nie geklappt.
Aus den gleichen Gründen, wie bei Jörg, wäre mir der Oktober am rechtesten.

Gruß
Martin
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

Anulu

Das wird aber mit den Temperaturen echt sportlich.
Gruss
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

rolf

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 23 Februar 2026, 15:37:12Da ja anscheinend viele nicht können, denke ich mir
noch einen oder zwei Alternativtermine aus


ich kann, und habe schon reserviert....mach mich nicht schwach

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: rolf am 25 Februar 2026, 11:58:48ich kann, und habe schon reserviert....mach mich nicht schwach

Rolf, wenn Du für den 26.6. reserviert hast, wären wir bis jetzt zu dritt.
Gerrit, Du und ich.
Das ist nicht gerade üppig.
Warten wir mal die weitere Abstimmung ab.

Gruß
Wolfgang

P.S.: hast Du schon ein WoMo gekauft ?
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Heiko

Da bin ich leider komplett raus. Das liegt alles ungünstig für mich dieses Jahr.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wolfgang aus Bremen


[/quote]
Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 25 Februar 2026, 12:18:46Rolf, wenn Du für den 26.6. reserviert hast, wären wir bis jetzt zu dritt.
Gerrit, Du und ich.
Das ist nicht gerade üppig.
Warten wir mal die weitere Abstimmung ab.

Gruß
Wolfgang

P.S.: hast Du schon ein WoMo gekauft ?


Stimmt nicht + Wimitz, wir sind zu viert.  Damit ist der Termin auch nicht gerade überlaufen.
Bei den anderen drei Möglichkeiten sieht es noch schlimmer aus.
Ich warte nochmal nächste Woche ab.
Wenn sich dann keine weiteren Interessenten für Juni oder Oktober zeigen, verschieben wir auf
nächstes Jahr.

Gruß
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen


So Ihr Lieben, ich  habe eine schlechte Nachricht für Euch :

aufgrund der mehr als zahlreichen Anmeldungen hat der Campingplatz
kapituliert und kann uns leider nicht genügend Plätze garantieren.
Eine Alternative wäre der 202,5 Hektar große Bürgerpark aber dort
ist das Campen verboten.
Vielleicht ein neuer Anlauf im nächsten Jahr.

Gruß
Wolfgang

Ich denke, also bin ich - hier falsch

RolfD

Auf jeden Fall: DANKE für dein Engagement in der Sache, Wolfgang, ich fand die bisherigen Treffen, bei denen ich dabei sein konnte, immer Super!
grüße
Rolf D

Gerrit

Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deine Mühe!
Schönen Gruß
Gerrit


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge