Zylinderkopf ohne obere Haltepunkte

Begonnen von ingoweirich, 07 Juni 2025, 12:45:32

« vorheriges - nächstes »

ingoweirich

Hallo Freunde
Habe meine R27 wieder TÜV fertig gemacht und einen 27er Kopf mit Haltepunkten für das obere Gummilager verbaut, deshalb einen gut gebrauchten bei mir sauber gelaufenen Kopf ohne die Haltepunkte komplett mit Ventilen zu verkaufen (von einem früheren Modell) Da ich meinen Kopf hier im Forum von einem freundlichen Mitglied für nur 200 Euro erhalten habe, biete ich den Kopf für das gleiche Geld plus Versand an.
LG Ingo
BMW R27/ Bj.63/Elektronikzündung EZA-2/ Nassluftfilter Standart/ Mikuni VM26/ HD 140/ LD 22,5/ ND O-0/ Nadel u. Nadelposition Standart/ Choke umgebaut mit 1,85er Nadel.

ingoweirich

BMW R27/ Bj.63/Elektronikzündung EZA-2/ Nassluftfilter Standart/ Mikuni VM26/ HD 140/ LD 22,5/ ND O-0/ Nadel u. Nadelposition Standart/ Choke umgebaut mit 1,85er Nadel.

NordmannR26

Hallo Ingo
Ich habe Interesse, PM folgt.
Viele Grüße
Rüdiger
Ich kann alles...ist nur eine Frage der Zeit.

ingoweirich

Hallo Rüdiger
Komme hier mit dem Bildversandt nicht klar. Ich glaube, das geht auf EMail einfacher. Sendest Du mir bitte Deine EMail Adresse?
LG Ingo

NordmannR26

Hallo Ingo,
Zahlung ist raus.
Grüße
Rüdiger
Ich kann alles...ist nur eine Frage der Zeit.

ingoweirich

Hallo Leute
Zylinderkopf ist verkauft.
LG Ingo

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge