R67/2

Begonnen von oldtimerschuppen, 30 April 2025, 15:26:02

« vorheriges - nächstes »

oldtimerschuppen

Hi Zusammen,
nach langer Abwesenheit, habe ich mich mal wieder eingeloggt. Ich hatte ein paar Projekte (Einzylinder/Boxer) und bekam hier immer sehr viel Rat.
Da ich meine Schätze leider nicht mehr wirklich viel fahre, habe ich jetzt beschlossen, meine R67/2, die ich mit sehr viel Herzblut vollrestauriert habe, zu verkaufen. Sie ist quasi ein Museumsstück mit 550km nach kompletter Motor/Getriebe/HAG-Überholung (Rabenbauer) und noch viel mehr Reparaturen und Originalteilen.
Da ich momentan nicht mehr auf dem aktuellen Stand bin, wo man am besten so ein Goldstück anbieten kann (ausser natürlich hier im Forum  ;) ), wollte ich mal euren Rat hören, wo ich am besten die R67/2 anbieten könnte. Auf Ebay etc. ist das Goldstück nicht so gut aufgehoben, finde ich. Sie soll auf jeden Fall in sehr gute Hände, die wissen, was sie wert ist.
Danke schon mal für eure Hilfe.
VG aus dem schönen Bayern
Claudia

oldtimerschuppen

big-tschenso

Hallo Claudia,

Bilder und eine Preisvoestellung, ich glaube, da wird Dir geholfen.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

oldtimerschuppen

Hallo Tschenso,

ich wollte hier eigentlich noch gar nicht so groß in den Verkauf gehen, sondern nur mal nachfragen, auf welchen Foren, Zeitschriften o.ä man momentan seine Motorräder verkauft. Die üblichen Allrounder-Plattformen kenn ich schon. Aber wenn jemand aus diesem Forum Interesse an der R67/2 hätte, dann natürlich gerne eine PN an mich schicken.
Preisvorstellung fehlt mir nämlich auch noch etwas. Das gefundene Angebot ist ja auch eher spärlich....
Wie füge ich eigentlich ein Bild ein ohne URL?  ???

VG Claudia

strichzwojan

Du gehst auf die Taste "Antworten" (NICHT auf "Schnellantwort"!), unter dem weißen Textfeld ist die Zeile "Ziehen sie ... Dateien hinzuzufügen", diese anklicken, dann die Datei von deinem Computer auswählen (MUSS unter 1MB sein!), auf Öffnen gehen, dann wird die Datei in deinen Textbeitrag geladen.

Das kriegt sogar so ein IT-Steinzeitler wie ich hin!

Heiko

Eventuell bei einem Händler anbieten oder über ein Auktionshaus gehen.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

RTwenty7

Kees sucht doch sowas, ran an den Speck :)  :thumbsup:
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

strichzwojan

Ich hänge hier mal eine Frage in eigener Sache an.

Gibt es in Regensburg eigentlich noch die Motoreninstandsetzung Haering oder Häring? Damit meine ich: sind die noch  gesichert aktiv und nicht nur eine Adresse? Man hatte mir dort 2019 mal eine Nockenwelle und zwei Stößel geschliffen. Aber der Seniorchef war da wohl schon sehr krank geworden. Ob der Juniorchef weitergemacht hat...?

Weißt du da was?

Danke! Jan

Kees

Zitat von: RTwenty7 am 01 Mai 2025, 15:17:32Kees sucht doch sowas, ran an den Speck :)  :thumbsup:
Ich suche noch nicht. Eher etwas fur die Zukunft. Und dan ein Projekt, nichts was schon fertig ist. 

oldtimerschuppen

Zitat von: strichzwojan am 01 Mai 2025, 15:28:10Ich hänge hier mal eine Frage in eigener Sache an.

Gibt es in Regensburg eigentlich noch die Motoreninstandsetzung Haering oder Häring? Damit meine ich: sind die noch  gesichert aktiv und nicht nur eine Adresse? Man hatte mir dort 2019 mal eine Nockenwelle und zwei Stößel geschliffen. Aber der Seniorchef war da wohl schon sehr krank geworden. Ob der Juniorchef weitergemacht hat...?

Weißt du da was?

Danke! Jan

Hallo Jan, soweit ich weiß gibt es die Firma noch und macht Motorinstandsetzungen.

VG Claudia

oldtimerschuppen

Danke strichzwojan!

Jetzt hab ich es sogar auch geschafft. Hier also ein Bild von der R67/2.

VG Claudia

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge