Was ein Angebot ...

Begonnen von patro, 29 Januar 2025, 20:34:57

« vorheriges - nächstes »

patro

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

patro

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

RTwenty7

Motor dreht und Getriebe schaltet :thumbsup:
Für dich doch ein Klacks ;D  ;D
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

patro

Ich bin noch etwas ambivalent. Der Benzinschlauch fehlt und den Luftfilter sehe ich auch nicht. Da ist Vorsicht geboten!

Motorradmechaniker i. A.

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Schorsch

Ich lasse die Finger davon.

Falsches Rücklicht  ;D
Das Leben ist wie eine Brille.
Man macht viel durch.

(Heinz Erhardt)

patro

Gruß, Ralf.

R25/2 | KR51/1

Fastnachter

Die hatten wir doch schon mal?
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Eppo

Ich glaube der Anbieter hatte auch schon eine R25 (/3 glaube) mit ähnlichem Wasserschaden im Angebot 🤔
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

RTwenty7

Die sehen bei dem alle so aus
Roll On!
Amir

RTwenty7

Roll On!
Amir

rolf

ich finde sie nicht schlecht

RTwenty7

Aber so ohne Vape, nee lass man ;D  ;D
Roll On!
Amir

M. Bumerang

Zitat von: Eppo am 29 Januar 2025, 22:40:23Ich glaube der Anbieter hatte auch schon eine R25 (/3 glaube) mit ähnlichem Wasserschaden im Angebot 🤔

Genau. Keiner wollte sie kaufen
Manfred
Mein Nachbar Aladin schlägt im Garten seinen Teppich aus.
Ich frage ihn: Was ist los? Will er nicht anspringen?

Peter

Gepäckträger mit Koffer weg, Kotflügel durch Originale ersetzen, anderer Lenker und Blinker durch Ochsenaugen ersetzen und schon sieht das Bike wieder akzeptabel aus. Wenn der Rest der Technik okay ist, finde ich das gar nicht so uninteressant. Am Preis kann man sicher noch was machen....
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

strichzwojan

Am Besten gefällt mir die Rahmenreparatur (Bild 16) in Schalthebelnähe. Viel Spaß bei der Wiederzulassung.

Ralle

Moin moin- jetzt muss ich mich erstmal vorstellen- hatte mich erst vor kurzem angemeldet, weil ich mich vor allem mal bei Karl für dieses Forum bedanken wollte (und hab selbst dazu nicht den Arsch hochbekommen, shame), welches mir schon soviel geholfen hat-
also, bin seit bald vierzig Jahren Besitzer einer 25/2, welche ich seit die Kinder flügge sind auch wieder fahre, heißt sich zweiter Frühling oder so.
Und jetzt muss ich mich mal outen- ich habe gesündigt.
Vor zwei Tagen hab ich mir das blaue Wunder gezogen.
War auch mein erster Gedanke, was han die denn mit der Maschine gemacht, kriegst ja Augenkrebs, musste rückgängig machen...
dann sah ich die Vorteile- ein Blinker der gesehen wird- keine anderen Motorradfahrer, welche zurückwinken wenn ich abbiegen will- könnte heutzutage meine Lebensdauer merklich erhöhen- und dann, nicht wirklich unauffällig das Fahrzeug, aber NIE wieder werd ich angesprochen werden (da haben sie aber ein schönes Motorrad! Wie alt ist das denn? Können Sie das denn noch reparieren?...)
Außerdem is die inzwischen ein zeitgeschichtliches Dokument- ich fand die siebziger auch nich so geschmackssicher (wurde danach ja nich besser), aber so war das. Hat halt ne schwere Kindheit gehabt, die Maschine.Hat se was mit mir gemein. Wer als Bub Marc Bolan und Garry Glitter hört hat halt nix besseres verdient.
Also bleibt se so wie se is. Können alle Augenkrebs bekommen. Hauptsache se fährt mich von A nach B, und die Technik steht. Da hab ich noch nix zu bekritteln gehabt, hab aber auch so bald keine Zeit mich näher mit zu beschäftigen- andre Fahrzeuge haben Vorrang.
Blöd nur, dass ich auf dem Photo den Rahmenbruch nich erkannt hab, auch nich wenn ich mit Brille davor steh...muss ich halt Lehrgeld zahlen...
aber ich hab Respekt vor eurer, aeh, unserer Schwarmintelligenz, nee  echt jetzt, kein Scherz,
macht echt Spaß hier!
Schalömsche!

RTwenty7

Welches blaue Wunder denn, verstehe kein Wort ???

Ach ja, willkommen in der Klinik ;D
Roll On!
Amir

Krefelder

Zitat von: Ralle am 30 Januar 2025, 10:57:44Blöd nur, dass ich auf dem Photo den Rahmenbruch nich erkannt hab, auch nich wenn ich mit Brille davor steh...muss ich halt Lehrgeld zahlen...

Keine Angst, der Rahmenbruch ist bei dem exquisiten Modell in Weinböhla...
Der blaue Bock aus Ratingen versteckt den Zustand vom Rahmen (Abstand der Räder vom Boden in aufgebocktem Zustand) im Blätterdickicht am Boden ;)

Ralle

Danke, nee, Angst is anders- musste natürlich erstmal hinfahren und gugge, weil tief im Laub versteckt...
musst mich aber doch mal melden, macht mir doch meine Zweitfrau nich schlecht vor der Hochzeitsnacht- danach kann ich immer noch jammern und fluchen ob der Mängel unter der Schminke.
Und der eine mag die dicken, der andre die dünnen.
Ich sach dann wie's war.

Borgward

Zitat von: RTwenty7 am 30 Januar 2025, 13:06:59Welches blaue Wunder denn, verstehe kein Wort ???

guggsdu #9

Taz

Servus Ralle.

Dann willkommen im Reigen der Verhaltensoriginellen...mit dem Moped hast Du ja gut vorgelegt ;D .

Aber im Ernst...ich schließe mich Rolf an, behutsam die Technik checken und ggf auf Stand bringen, und dann am Fronleichnamswochenende nischt wie an die Eulenburg.

Allzeit gute Fahrt.

Grüße von der Insel, Taz
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Ralle

Thx fürs Willkommen und Gruss zurück! Gerne mal auf der Eulenburg, aber nich dieses Jahr- keine Zeit! Hab mich auf der Psych immer wohlgefühlt.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge