Voltmeter am Lenker

Begonnen von CHAMBONDU, 23 Juli 2024, 06:47:01

« vorheriges - nächstes »

strichzwojan

Jean-Claude, wir fahren ja die gleiche Beru-Zündspule. Und ich bin mit 4,5 Ah unterwegs. Zum Glück springt meine Maschine immer auf den ersten Tritt mit Zündung an. Und der Lima habe ich seit letzter Saison etwa 25 W Dauerleistung erspart mit der LED-Frontlampe von Kummeth, die wirklich gut funktioniert und etwas heller ist als die normale Bilux.
Also insgesamt sehe ich da gerade null Handlungsbedarf.
Ich habe übrigens die Kabel, die zum Akku gehen angelötet. Diese 4,nochwas - mm - Stecker sind einfach zu armselig, um gut funktionieren zu können. 

strichzwojan

CHAMBONDU

Zitat von: strichzwojan am 24 Juli 2024, 19:53:19Jean-Claude, wir fahren ja die gleiche Beru-Zündspule. Und ich bin mit 4,5 Ah unterwegs. Zum Glück springt meine Maschine immer auf den ersten Tritt mit Zündung an. Und der Lima habe ich seit letzter Saison etwa 25 W Dauerleistung erspart mit der LED-Frontlampe von Kummeth, die wirklich gut funktioniert und etwas heller ist als die normale Bilux.
Also insgesamt sehe ich da gerade null Handlungsbedarf.
Ich habe übrigens die Kabel, die zum Akku gehen angelötet. Diese 4,nochwas - mm - Stecker sind einfach zu armselig, um gut funktionieren zu können. 

Jan
Könntest du ein Foto machen, um die angelöteten Kabel zu zeigen?

Jean-Claude

strichzwojan

Ich habe einen kompletten Zweit-Akku mit Kabeln konfektioniert (den ich aber wirklich nicht unterwegs dabei habe, Ehrenwort). Den fotografiere ich gerne für dich, sobald ich aus dem Frankreichurlaub zurück bin...

Gruß, Jan

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge