BMW R25/3 Tank

Begonnen von Capo, 24 Juni 2024, 13:32:18

« vorheriges - nächstes »

Capo

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Tank für meine BMW R25/3, da mein Alter undicht ist und wir in 2 Wochen an den Gardasee fahren. Bitte alles anbieten Neu, restauriert, Originalzustand,...

Gerne gleich per Mail:
fege1@icloud.com

Vielen Dank

Capo

M. Bumerang

Artikelnummer

Art.-Nr.: 16 11 0 035 285
Kraftstofftank R25/3 m.Gewinde f. Gepäckträger, lack. u. liniert
; Preis: 2.400,00 €

bei Rabenbauer

Manfred
Mein Nachbar Aladin schlägt im Garten seinen Teppich aus.
Ich frage ihn: Was ist los? Will er nicht anspringen?

RTwenty7

Zitat von: M. Bumerang am 24 Juni 2024, 15:15:30Artikelnummer

bei Rabenbauer

Manfred

Oder den "nur" grundierten nehmen für die Hälfte und selber lackieren, spart nen Tausender
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

Heiko

Mal bei Rabenbauer angerufen ob er einen nicht so schönen hat, welcher nicht im Online-Shop erhältlich ist?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Capo

Zitat von: M. Bumerang am 24 Juni 2024, 15:15:30Artikelnummer

bei Rabenbauer

Manfred

Der ist außerhalb des Budgets.😅

Capo

Zitat von: Heiko am 24 Juni 2024, 15:58:45Mal bei Rabenbauer angerufen ob er einen nicht so schönen hat, welcher nicht im Online-Shop erhältlich ist?
Er hat nur noch zwei mit Dellen für 550€.

Capo

Zitat von: RTwenty7 am 24 Juni 2024, 15:55:26Oder den "nur" grundierten nehmen für die Hälfte und selber lackieren, spart nen Tausender
Dieser muss ja wahrscheinlich aber Innen noch beschichtet werden oder sowie ich das sehen?

RTwenty7

Zitat von: Capo am 24 Juni 2024, 16:20:13Dieser muss ja wahrscheinlich aber Innen noch beschichtet werden oder sowie ich das sehen?

Die nur grundierten sind anbaufertig (sofern Originaltank, dies nochmal vorher klarstellen) bis auf die Lackierung und Linierung. Innen sind die genauso wie die Lackierten.
Roll On!
Amir

Capo

Zitat von: RTwenty7 am 24 Juni 2024, 16:23:07Die nur grundierten sind anbaufertig (sofern Originaltank, dies nochmal vorher klarstellen) bis auf die Lackierung und Linierung. Innen sind die genauso wie die Lackierten.
Ok hab eigentlich ja angerufen, der hat die tanks nicht erwähnt

Capo

@Karlo hast du meine Nachricht bekommen

Heiko

Zitat von: Capo am 24 Juni 2024, 16:20:13Dieser muss ja wahrscheinlich aber Innen noch beschichtet werden oder sowie ich das sehen?

Möglich... wenn es aber zeitlich drückt würde ich den ohne Innenbeschichtung anbauen. Der rostet nicht sofort durch nach einmal tanken. Kann später gemacht werden.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Capo

Zitat von: Heiko am 26 Juni 2024, 09:11:42Möglich... wenn es aber zeitlich drückt würde ich den ohne Innenbeschichtung anbauen. Der rostet nicht sofort durch nach einmal tanken. Kann später gemacht werden.
Hat leider keinen mehr.

Hab jetzt überall nachgefragt, gibt nur noch verdellte,...

RTwenty7

Also jeden Tag ne Scheibe Wurst weniger essen, Originaltank kaufen (tut nur einmal weh) und sich freuen. Nächstes Jahr kosten sie 200 Euro mehr :Frage:
Roll On!
Amir

RTwenty7

ZitatHat leider keinen mehr.

Wer hat keinen mehr?
Roll On!
Amir

Capo

M. Bumerang

Mein Nachbar Aladin schlägt im Garten seinen Teppich aus.
Ich frage ihn: Was ist los? Will er nicht anspringen?

Anulu

Gute Substanz ( vieleicht!) , aber Innenbeschichtung und Kniekissenbleche sind auf jeden Fall fällig.
Gruß Manuel

Rock or Bust!

Capo

Ich hab jetzt einen wahrscheinlich guten übers Forum gekauft. Hat sich aufs erste erledigt.
Danke für die Hilfen

RolfWindhagen

Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub. Was ist mit dem undichten Tank? Sollen wir den schweißen?
Rolf

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge