Suche Unterstützung bei der Montage einer R25/2 im Raum München

Begonnen von Kilian, 02 Mai 2024, 10:36:47

« vorheriges - nächstes »

Kilian

Hallo zusammen,
ich habe die Teile meiner R25/2 soweit restauriert und mechanisch das Motorrad soweit auch zusammengebaut. Hätte jedoch noch ein paar offene Punkte zur Mechanik und speziell für die Elektrik wäre ein externes Kow-How sehr hilfreich.
Gibt es jemand im Raum München, der Zeit und Lust hat, mit mir die BMW R25/2 zum Laufen zu bringen. Oder kennt jemand einen 'BMW Experten' dafür. Natürlich würde ich den Aufwand auch bezahlen.
Motorrad und die Teile können vor Ort gebracht werden. .
Vielen Dank im voraus. Kilian

Kilian

Eppo

Hallo Kilian,
vorab viel Spaß mit der /2.
Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, deine Telefonnummer hier so offen zu hinterlassen, da ich nicht weiß in wie weit Unbeteiligte die Nummer hier abgreifen könnten.
Mach so was lieber per PN aus, mit der Angabe deines Wohnortes im Profil, finden sich vielleicht Leute in deiner Nähe die dich dann kontaktieren.

Du kannst natürlich auch gern ein Thema hier aufmachen, Bilder und Fragen stellen und wir versuchen dir hier im "Schwarmwissen" weiter zu helfen. Der Restaurations-Blog ist glaube nur für registrierte Mitglieder.

Weil die Informationen "soweit restauriert" und "soweit auch zusammengebaut" sind doch sehr grobschlächtig  ::) .

MfG
Eppo
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Kilian

Hallo Eppo,
Dank für den Hinweis. Meine Telephonnr habe ich entfernt.
"soweit restauriert": alle Teile restauriert und vorhanden
"soweit zusammengebaut": alle Teile mechanisch montiert

Zitat von: Eppo am 02 Mai 2024, 22:42:25Der Restaurations-Blog ist glaube nur für registrierte Mitglieder.
Ich denke, daß ich im Forum registiert bin. Ist es evtl. der falsche Blog ? Soll ich diesen Löschen bzw. in ein anderen Bereich schieben.
Danke für Dein Support.
VG Kilian

Eppo

Hallo Kilian,
ich meinte damit, dass der Restaurations-Blog nicht von unangemeldeten Lesern eingesehen werden kann, quasi ein geschützter Bereich.
Da kannst du als registrierter Nutzer deine Restaurations-Story erstellen (wenn du möchtest).

Ich denke, deine Anfrage zur praktischen Unterstützung beim Zusammenbau passt schon in die Rubrik Gesuche.

MfG
Eppo
Nix muss, alles kann 🛠
Geht nicht, gibt's nicht. Einfach kann ja jeder 😁.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge