Vollgummiprofil rechteckig 8 x 30mm ölbeständig

Begonnen von Heiko, 03 August 2023, 15:25:40

« vorheriges - nächstes »

Heiko

Hallo,

hat jemand noch 2m Vollgummiprofil rechteckig 8 x 30mm ölbeständig Shore ca. 65, in der Ecke liegen und möchte das abgeben?

Im Internet findet man Händler die nur an Gewerbetreibende verkaufen oder eine Mindestabnahmemenge von 10m haben.

Gruß Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Nordmann

Hast Du da schon mal versucht? Die geben auch Kleinstmengen gegen einen Obolus in die KK ab; jdfs wenn man dort direkt vorstellig wird.

https://www.landowski-dichtungstechnik.de

Heiko

Hi,

ne, hatte ich bisher noch gar nicht gefunden. Habe jetzt aber was im Internet bestellt und schaue ob ich damit zurecht komme. Danke.

Auch danke für die Angebote per PM oder WhatsApp.  ;)

Handelt sich hier drum... die Engländerfreunde werden das wissen  ;D ... Gruß an die Britenhändler. Die Dichtung ist zu schmal.

Nordmann

Die haben meist eine Dichtlippe am Rand, die gegen den Deckel hin abdichtet.
Wenn so, würde ich die original kaufen.

Heiko

Tja... eigentlich evtl...... hat der Teile-Händler anscheinend aber nicht auf dem Schirm.

Bin sowieso etwas verwundert. Norton... so was von  :thumbsup: ..., aber von 500 Teilen laut Liste bekommst Du nur 100. Da lobe ich mir doch unsere alten BMW.

Alte englischen Kisten kann man nur fahren ab einem gewissen Alter, mit einer guten Portion Geduld und Gleichgültigkeit.  ;D

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

strichzwojan

Heiko meinte sicher das Alter des Fahrzeugs, nicht das des Fahrers.  ;D

Heiko

Zitat von: Fastnachter am 05 August 2023, 09:02:28Also bin ich noch zu jung für?

Naja... Du bist da vielleicht eine Ausnahme bei deiner Geduld, die Du bei der Isetta an den Tag legst.  ;D

Nordmann

Zitatmit einer guten Portion Geduld und Gleichgültigkeit
Und grenzenloser Leidensfähigkeit. :\'(

Heiko

strichzwojan

Heiko, redest du jetzt eigentlich eher über die Neuerwerbung oder über die Ariel?

Taz

Ich glaub, das ist ziemlich wurscht...
Schraube aufmachen...Mist, 1/2" zu klein, 9/16" zu groß...17/32" könnte passen..aber halt, die Schraube ist mit Mutter unabhängig und so hat jemand irgendwann in den letzen 20 Jahren ne M8 reingeknallt...13er paßt perfekt :kopfhau:  :lol:
Life's a bugger, and then you die

auf Tour:
Northumbria (2025)
Northumbria (2024)
Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Nordmann

Wenn das Teil noch ganz ist aber nicht mehr dichtet, kannst Du es mit "red rubber grease" von castrol (hohe Standfestigkeit) versuchen und oder den inneren P. mit einem Korkgummistreifen beaufschlagen (gibt mehr Druck auf die Dichtfläche). Ich habe damit meinen Primär einigermaßen dicht bekommen.

Gruss

Heiko

Zitat von: strichzwojan am 05 August 2023, 11:57:18Heiko, redest du jetzt eigentlich eher über die Neuerwerbung oder über die Ariel?

Beides... hatte ich schon erwähnt, dass an den Kisten keine Standard Zollschlüssel passen?... siehe Hinweis von Ute.  ;D

Heiko

Zitat von: Nordmann am 05 August 2023, 13:02:22Wenn das Teil noch ganz ist aber nicht mehr dichtet, kannst Du es mit "red rubber grease" von castrol (hohe Standfestigkeit) versuchen und oder den inneren P. mit einem Korkgummistreifen beaufschlagen (gibt mehr Druck auf die Dichtfläche). Ich habe damit meinen Primär einigermaßen dicht bekommen.

Ich versuche das jetzt hier mit. Ölbeständiges Moosgummi, kleinporig mit dichter Oberfläche.

Nordmann

Heiko

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge