MotoGiro DÌtalia 2023

Begonnen von Johnny Witte, 10 Mai 2023, 19:47:27

« vorheriges - nächstes »

Johnny Witte

Vom 21.-27. Mai findet der diesjährige Moto Giro D'Italia 2023 statt. Das ist geschichtlich das älteste Motorradrennen Italiens nach der Premiere im Jahr 1914 und einigen Jahren Unterbrechung in den Kriegs- und Nachkriegsjahren. Heute natürlich eher eine touristische Veranstaltung, an der ich zum vierten Mal teilnehmen werde. Bisher fuhr ich mit 60/7 und 50/5. Jetzt aber ist die Zeit reif, ich traue mich mit der R26 hinten im Bulli nach Pisa zu reisen, um dann an 6 Fahrtagen jeweils etwas 270 Kilometer durch die schönsten Landschaften zu fahren. In diesem Jahr mit etwa 200 Gleichgesinnten aus aller Welt. Wir sind aus unserem Dorf bei Düsseldorf fünf Teilnehmer. Vielleicht sucht ja jemand für die nächsten Jahre mal eine, wie ich finde, ganz besondere Veranstaltung. Deshalb dachte ich, ich schreibe auch mal etwas in diesem tollen Forum. Übrigens habe ich eben die erste Fahrt mit dem neuen, hier vieldiskutierten,  Hugget-Tankdeckel unternommen. Und siehe da, ich konnte zum allerersten mal ohne Probleme volltanken. Liebe Grüße aus Ratingen-Hösel, Johnny

Johnny Witte

Johnny Witte

Ich wollte ein Bild hochladen, funktionierte aber nicht

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge