R27 Behörde zubehör

Begonnen von Woodhomer, 12 Januar 2023, 09:00:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Woodhomer

Hallo und frohes Neues,

zur vervollständigung meiner R27 Behörde (bgs) suche ich noch ein paar sachen.

Unter anderem der Sturzbügel der zwischen Ramen und Gabel montiert wird.

Ansonsten noch Kellenhalter, Stahlfelgen und Unterfahrschutz :o

Danke schon mal vorab.  ;)



Woodhomer


Andre.Hubein

#1
Ich habe noch einige Stahlfelgen liegen,ich werde nach meinem Urlaub,der morgen losgeht,gerne mal nachschauen.
Gruß André

Einzylindär

I h habe auch noch zwei Räder mit Stahlfelgen. Willat du Räder oder nur Felgen ohne Naben...?

Gruß
Stefan, der Einzylindär

Woodhomer

da die Alufelgen gerade erst neu eingespreicht wurden hätte ich sie erst einmal drauf gelassen. Mir würde also die blanke Felge erst einmal ausreichen.

grossix

Hallo Woodhomer,

meine R27 ist eine ehemalige Militär Maschine, war aber als ich sie gekauft habe bereits schwarz umlackiert. Unter den   Teilen die ich mitbekommen habe war auch der Sturzbügel samt Seitenständer sowie der Ölwannenschutz dabei. Ich kann am Montag einmal nach den Teilen schauen, da ich sie entgegen ersten Plänen nun doch nicht verbauen will. Alle Teile sind oliv lackiert, ich werde Mal ein Foto hier reinstellen, dann kannst Du mir bei Interesse eine PN schicken.

Gruß Grossix

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

grossix

Hallo Woodhomer,

anbei ein Foto der Teile, allesamt oliv lackiert, der Lack ist nicht mehr der Beste und stellenweise liegt leichter Flugrost auf den Teilen.

Bei Interesse bitte PM an mich.


Gruß

Grossix

RolfD

Woodhomer benötgt den Ständer NICHT.
Da hab ich ein Interesse dran, bitte....
Kontakt bitte per PN.
Grüße
Rolf III

grossix

Hallo zusammen,

nachdem mich einige Anfragen nach den Teilen per PN erreicht haben,
habe ich beschlossen, die Teile nicht im Konvolut zu verkaufen,
sondern Einzeln.

Der Seitenständer ist vergeben und für den Sturzbügel habe ich mehrere Interessenten,
unter denen ich den Bügel in Reihenfolge des Eingangs der PN's vergeben werde.

Somit kann ich wie Rawost nur noch mit dem Unterfahrschutz dienen.


Gruß

Grossix

Woodhomer

....einmal wenn man nicht jeden Tag online ist  :\'(

Falls noch mehrere leute Sturzbügel rumliegen haben würd ich mich immernoch über Angebote freuen :thumbsup:

Woodhomer

hat jemand zufällig noch 2Stk von den unteren Gepäckträgerhaken übrig oder kann mir jmd sagen woher man die bekommt?
Leider habe ich nicht die möglichkeiten die dinger selbst zu biegen.

hierm al eine Beispielsbild von einem anderne Beitrag.

https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=dlattach;attach=3940;image

Heiko

Das ist ein Bild von mir... da hilft nur selber machen. Sorry.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Woodhomer

Wollte keinem mit dem Teilen von dem bild auf die Füße treten. Ich finde nur nichts kaufbares im Netz und hab ein Beispeil gebraucht  ;)

Heiko

Alles gut... kein Problem... musst Du trotzdem selber bauen oder bauen lassen.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Anulu

Ich hab meine mal vermessen. Ist ja leicht selbst herzustellen.
Vieleicht hilft dir das.

Guckst du:

https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=21821.0

Gruss Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Woodhomer

Danke Anulu,

komischerweise kenn ich schon viele von deinen beiträgen weil wir anscheinend, bis jetzt, die gleichen Fragen haben  ;D

Morgen wird der Behördenträger geschweißt weil ein Zinken von der Klammer oben abgebrochen ist  :thumbsup:
Die Frage ob das schweißbar ist hab ich mir jetzt so oft gestellt bis ich endlich den Beitrag dazu gefunden hab.

Gruß
Philipp

Anulu

Auch der war bei mir ab.
Liess dich gut schweissen (sagte der Fachbetrieb).

Gruss
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge