Was der Markt so hergibt -Teil 20-

Begonnen von guest265, 17 Januar 2006, 09:02:48

« vorheriges - nächstes »

guest265

Hallo, die Horexler sind auch gut drauf! Jungs hebt euere rostigen Gabelschlüssel auf.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8028199894&ssPageName=ADME:B:EF:DE:1
Helga

guest265

guest474

Um Himmelswillen,
ich wollte zuerst einen Stand auf der Veterama im April aufmachen.
Nööö. Ich kaufe mir son Digikamara, verkaufe alles im ebay, und bin Millionäer. Schreib Euch dann regelmäßig wie schön es in Spanien ist.

Gruss Manfred

Peter

Für einen stinknormalen Gabelschlüssel 64 Euro  :o  :Frage:  Da hat sich Einer einen Scherz erlaubt.  :lol:  Das glaube ich nicht oder die Hirnlosen werden tatsächlich täglich mehr!   :galgen:
Am Sichersten ist die Unfreiheit

guest265

Ne, ne; ist nicht stinknormal; steht ja Horex drauf. Wenn es durch den Rost noch zu erkennen ist. Helga

Rütz

Ich glaube, ich kenne so einen von ferne:

• Pensionierter Konzerngeschäftsführer
  • Kinder aus dem Haus, Frau mit Juniorchef davon.
  • Hat nichts mehr zu tun aber täglich 10.000 € über (wahrscheinlich untertreibe ich, mein Vorstellungsvermögen schwächelt da etwas.)
  • Altershobby: Oldtimers
  • Für Eigenkreationen Marke "Allrad R25" fehlt die Phantasie, normales Restaurieren ist für seinen "Stand" aber zu pofelig.
  • Daher Spezialvariante:
    Alles (wirklich alles!!) muß 110%ig top und zeitgenössisch sein, also New Old Stock wie das heute heißt.
    Inklusive allem verwendetem Werkzeug (Bearbeitungsspuren!!), der Farbe, der Glühbirnen....
  • Kein Detektiv der Welt soll einen Unterschied zu einem Fahrzeug, das unmittelbar nach verlassen des Werkes in Schutzatmosphere verpackt wurde, feststellen können.
  • Der fliegt mal eben für einen Tag nach Florida um eine Rolle NOS-Garn zum Nähen der Sitzbezüge seines Willys Jeeps zu erstehen
  • Wenn der bei Ebay 'ne Schraube sieht, die er haben will, dann bietet der wahrscheinlich einfach 1000 € drauf: Ob sie's nun wert ist oder nicht ist ihm egal, ihm tut's nicht weh und er will die Schraube haben.
  • Das fällt so lange nicht auf wie nicht zwei von solchen Leuten auf die gleiche Schraube bieten (aber auch die überreichen Spinner sind in Deutschland nicht mehr einzigartig).

So stell ich mir das vor...

Anselm P(rofiler)
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Peter

@Anselm, von dem Profile muss es aber mindestens Zwei geben, da sie sich gegenseitig hochgeboten haben.  :box:  ;D
Gruß Peter 

Rütz

Ja, mindestens. So meinte ich das im letzten Punkt.
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Peter

da können manche BMW-Teile mithalten, hier ein Beispiel für ein HI-Gertiebe 26/6 für Gespann vom Boxermodell R50 - R69:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8030338218&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
dann halt OHNE Gespannübersetzung weiterfahren!
Gruß Peter

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge