Empörung

Begonnen von Rawost, 24 März 2022, 11:44:28

« vorheriges - nächstes »

Rawost

Zitat von: Karl am 07 März 2022, 12:08:09
Bitte beim Thema bleiben - es geht in diesem Thread um "Schaltwippen".
Gibt es denn eine Empörecke?
Hätte da Bedarf!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Karl

Da bin ich immer etwas vorsichtig, weil schnell kann sich jemand auf den Schlipps getreten fühlen und mit Klage drohen.
Wenn sowas *unbedingt notwendig* sein sollte, dann bitte in den "Mitgliederbereich", da der nicht öffentlich (d.h. nicht für un-registrierte Mitleser sowie Google) zugänglich ist.

VG Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen.

Rawost

Zitat von: Karl am 24 März 2022, 13:11:20
Da bin ich immer etwas vorsichtig, weil schnell kann sich jemand auf den Schlipps getreten fühlen und mit Klage drohen.
Wenn sowas *unbedingt notwendig* sein sollte, dann bitte in den "Mitgliederbereich", da der nicht öffentlich (d.h. nicht für un-registrierte Mitleser sowie Google) zugänglich ist.

VG Karl

Hallo Karl,
Verständlich
Und war auch nicht ganz ernst gemeint.
Zur Empörung und zum Klagen will ich gar nicht in die Ecke gehen.
Und jemand auf den Schlips zu treten schaffe ich auch noch alleine.
Dich werde ich da raushalten.
Danke für deinen Aufwand mit dem Forum und seinen Mitgliedern!
Gruß
Rainer

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge